Sophie & Tamara in Australien

Reisezeit: September 2008 - März 2009  |  von Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka

Segeltour - Whitesunday-Islands

In Airlie Beach angekommen checkten wir erstmal in unseren reservierten Bungalow ein. Am naechsten morgen ging es dann mit der "Apollo" zu den traumhaften Whitesunday-Islands.

Bungalow in Airlie Beach!

Bungalow in Airlie Beach!

Unsere Nachbarn...

Unsere Nachbarn...

Die Apollo! Der Gewinner auf der Regatta im Hafen Sydneys im letzten Jahr.
Hier fanden 25 Personen Platz. Die Crew bestand aus dem Captain und drei Jungs die segelten, kochten, mit uns tauchten und ueberhaupt fuer Stimmung und Ordnung sorgten.

Die Apollo! Der Gewinner auf der Regatta im Hafen Sydneys im letzten Jahr.

Sicherheitsunterweisung!

Sicherheitsunterweisung!

Traumstraende...

Traumstraende...

Die Truppe...

Die Truppe...

Viele bunte Fische...

Viele bunte Fische...

Hier haben wir schnorchelnd darauf gewartet, dass die Sandbank zu einem Pfad wird, um auf die gruene Insel zu kommen.

Waehrend unserer Segeltour waren wir oft schnorcheln oder tauchen. So konnten wir einen Blick auf die Unterwasserwelt der GREAT BARRIER REEFS werfen. Wir sagen nur eines: Atemberaubend!

Leute der Fisch war wriklich RIESIG - dass sieht man leider nicht so sehr hier auf dem Foto!

Wasserschildkroeten!

Wasserschildkroeten!

Tammy ganz verzaubert nach dem Schwimmen mit den Schildkroeten!

Tammy ganz verzaubert nach dem Schwimmen mit den Schildkroeten!

Unser Tauchlehrer mit einer Unterwassergurke!

Unser Tauchlehrer mit einer Unterwassergurke!

Christian!

Christian!

Sophie!

Sophie!

Tamy!

Tamy!

Max, Christian, Phillip und Dirk-Jaaan.

Max, Christian, Phillip und Dirk-Jaaan.

French girl Lorraine and Tammy

French girl Lorraine and Tammy

in the night on bord after a few drinks..

in the night on bord after a few drinks..

Aftersailing-Party

Aftersailing-Party

© Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Segeltour - Whitesunday-Islands

Am 29.9.2008 verlassen Tamara und Sophie ihre geliebte Heimat um in die weite Welt zu reisen. Einen ersten Bericht könnt ihr bald hier lesen!
Aufbruch: 29.09.2008
Heimkehr: 28.03.2009
Vereinigte Arabische Emirate

Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.