Sophie & Tamara in Australien

Reisezeit: September 2008 - März 2009  |  von Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka

Dubai

In Dubai haben wir eine Menge Dinge erlebt, die ihr unten auf den Bilder betrachten koennt.

Kurz gesagt ist Dubai eine wahnsinnig heisse, schmutige Grossstadt mit vielen Wolkenkratzern.
Fuer Frauen ist es auch nicht unbedingt ein geeigneter Urlaubsort. Es sei denn, man haelt sich im touristenviertel auf. An unserem ersten Tag haben wir uns gar nicht richtig aus unserem Hotel getraut - es ging sogar soweit, dass wir an der Rezeption nachgefragt haben, ob Frauen hier ueberhaupt auf die Strasse duerfen.

Wir haben eine aufregende Safari-Tour erlebt. Inklusive Jeep-Trip durch die Wueste, Camelritt, Henna-Tatoo, Bauchtanz zum "mitmachen" und leckerem arabischen Essen.

Nach all den interessanten Erlebnissen und wirklich auch lieben Bekanntschaften waren wir froh weiterreisen zu koennen. Mitten in der Nacht ging es weiter nach Australien. Davon mehr im naechsten Kapitel.

Lg, Sophie und Tammy...

Dubai waechst permanent...

Dessert

Dessert

Safari-Tour
Im Jeep queer durch die Wueste...besser als Achterbahn!!!!

Safari-Tour

Im Jeep queer durch die Wueste...besser als Achterbahn!!!!

Sandboarding

Sandboarding