Sophie & Tamara in Australien

Reisezeit: September 2008 - März 2009  |  von Sophie Schropsdorff, Tamara Wewerka

Sydney Bondi Beach - Endstation

Liebe Leute,

kaum in Cairns angekommen haben wir den Flieger nach Sydney genommen.

Im "Noahs - Backpacker" haben wir uns haeuslich eingerichtet, und zwar am angesagten BONDI BEACH!Hier haben wir uns, bei strahlendem Sonnenschein, von der langen Reise erholt.

Zwei Tage nach unserer Ankunft hat Christian den Flieger nach Deutschland genommen, dennoch hat auch er noch mal ein paar Sonnenstrahlen abbekommen.

Drei ganze Wochen sind wir in Sydney geblieben, bevor es dann auf nach HUNTER VALLEY ging, zu unserem naechsten Job: "Grapes Picking"!

Unser Hostel...Dachterasse mit Blick aufs Meer!

Sydney Bondi Beach - der schoenste City-Beach!

Christian goennt sich was bei "BOST"...das ist australiens angesagte Kette fuer Fruchtcocktails...
Hmmmmmm....

Erwischt:
Hier sind wir dabei eine Szene aus dem "Clifhaenger" nachspielen...Nur wusste Sophie nicht wo sie sich verstecken sollte...dementsprechend ist der Effekt.....hihihi

Hier kann man es sich gut gehen lassen....Ein Hausschen am Meer!

ein etwas anderes Haus am Meer!

Ich praesentiere: Tamara(ma) Beach!

Manly Beach...Der City-Strand auf der anderen Seite der Harbour-Bridge.

Tja, der weltbeste Basketballverein mit dem bekanntlich schoenstem Damenteam hat ueberall seine Fans!

Wir hatten das Glueck eine Lifeguarding-Competition hautnah miterleben zu koennen.

"Happy-Aussi-Day" Mates!
Am 26.01. ist Captain Cook in Australien gelandet, dieser Tag gilt als Entdeckungstag Australiens!
Ein riesen Spektakel...

...und wir mitten drin!!!!
Und noch etwas wurde gefeiert, unser Wiedersehen mit David (unserem Freund von der Westkueste!)!

Unsere verrueckten Zimmergenossinen aus ENGLAND...
...am Aussi-day!

...und andere Nachbaren!!!!

Party mit Carina und Vicky aus Brasilien.

This is Ladys Night...Party Night!!!!

Das war es erstmal aus Sydey.Demnaechst folgt noch eine kleine Zugabe, auf die ihr euch freuen duerft...

Bye bye sagen Sophie und Tamara!