villa venus - wer den blick hebt, sieht keine grenzen

Reisezeit: November 2009 - April 2013  |  von Anke Betschinger Thomas Schetty

von vorbereitungen und containern: pimp villa venus

das spezielle geburtstagsgeschenk hat sich in die realität gewandelt, gemäss aussage des sponsors müsse dieses geschenk nun für die nächsten 10 jahren hinhalten. auf grund dieser aussage gehen wir davon aus, dass die umsetzung des ersten gedankes eine etwas schwierigere realisierung mit sich gezogen hat. in diesem sinne nochmals herzlichen dank für "pimp villa venus" und hier die bilder dazu.
wer sein gefährt ebenfalls designermässig stylen will, kann sich gerne bei tommy melden...er ist jetzt fachmann auf diesem gebiet.

Du bist hier : Startseite Die Amerikas Argentinien pimp villa venus
Die Reise
 
Worum geht's?:
wir lassen uns zusammen mit unserem self-made campervan "villa venus" von wind und gedanken über unseren planeten lenken. erste station südamerika, buenos aires - from there it goes!
Details:
Aufbruch: 21.11.2009
Dauer: 3 Jahre
Heimkehr: 15.04.2013
Reiseziele: Argentinien
Chile
Peru
Ecuador
Kolumbien
Schweiz
Paraguay
Uruguay
Brasilien
Bolivien
Der Autor