villa venus - wer den blick hebt, sieht keine grenzen

Reisezeit: November 2009 - April 2013  |  von Anke Betschinger Thomas Schetty

von zurück nach argentinien: von weihnachts-karten-produktion-und-so.

FELIZ NAVIDAD! das bild der bilder nach 3 stunden, 198 hüpfern, 670 fotos, 2 x batterien wechsel, 12 verscheuchten und 7 geflüchteten touristen!

holà chicos

wir sind stolz, euch die weihnachtskarte 2012 zu präsentieren, die produktion fand mit 4 profesionellen models auf der zarten meereshöhe von 3600 meter statt.

kopien können auf anfrage persönlich verschickt werden.

wer schon mal versucht hat ein foto im sprung zu machen, weiss das schwebezeit in der luft zeitlich begrenzt ist, wenn nun gleichzeitig 3 auf den selbstauslöser abgestimmt hüpfen, wird die sache nicht einfacher.

kurz vor dem absprung oder bereits gelandet?

kurz vor dem absprung oder bereits gelandet?

die situation ändert sich natürlich sofort und die ernüchterung ist gross, wenn sich ungebete besucher zu fuss oder fahrend ins bild schleichen.

von links schleicht sich entspannt ein gringo auf vier rädern ins bild...

von links schleicht sich entspannt ein gringo auf vier rädern ins bild...

interessant ist die frage von freundlichen freiwillig helfenden hobbyfotografen uns zu supporten, die sich aber huschhusch wieder verziehen, wenn sie erfahren, dass sie bei unserer produktion mit ihren frisch geglätteten buntfaltenreisehosen auf den salzsee liegen müssen.

warten auf den im salzsee liegenden fotografen.

warten auf den im salzsee liegenden fotografen.

herrlich auch, wenn trotz intensivem pre-meeting gewisse teilnehmer schon bei zwei oder erst bei vier in die luft abheben, anstatt beim weltweitüblichen drei.

eben auf drei wäre das kommando, immerhin schon zwei in der luft.

eben auf drei wäre das kommando, immerhin schon zwei in der luft.

die technik treibt ebenfalls ihre mätzchen und spuckt serienbilder dann aus, wenn das ensemble sich bereits für den nächsten shoot vorbereitet.

wir freuen uns über unerwartete knipsanfälle der kamera.

wir freuen uns über unerwartete knipsanfälle der kamera.

die einzige die dabei immer eine korrekte figur macht ist mal wieder villa venus, darum tragen wir sie auf händen!

der einzige star des shootings wird auf händen getragen.

der einzige star des shootings wird auf händen getragen.

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien von weihnachts-karten-produktion-und-so.

Aufbruch: 21.11.2009
Dauer: 3 Jahre