Vom Reisetraum zur Traumreise

Reisezeit: November 2010 - Februar 2011  |  von Edith R.

Auckland

12.12.2010
Ankuft um 05:Uhr in der Frueh.
Wir sind bereits wieder an die 24 Stunden unterwegs.
Im Flieger konnten wir kaum schlafen. Unser Zimmer bekommen wir erst um 14:00 Uhr.
Was machen?
Erstmals bei Mc Donald's fruehstuecken. Zwischen Nachtschwearmern und Obdachlosen fielen wir mit unseren geschwollenen Augen, der in der Zwischenzeit beginnenden nicht wohlriechenden Koerperausduenstung, gar nicht mal so auf. Nach der Staerkung mit Wasserkaffee ging es auf Erkundungstour. Die Zeit bis wir unsere Herberge beziehen koennen muss ja auch genutzt werden.
Am naechsten Tag ging es zur "Underwater World & Antactic Encounter". Tolle Sache! Es wurden ungenutzte Becken am Meeresufer ueberdeckt und als Riesenaquarien eingerichtet. Waehrend man durch einen Glastunnel geht, schwimmen Haie, Rochen, Thunfische und anderes Getier ueber einen drueber. Sehr beeindruckend.
Am 15.12. bekommen wir unser Wohnmobil. Bis dahin stimmen wir uns mit kleinen Ausfluegen und Vorbereitungen auf die grosse Neuseelandrundreise ein.

© Edith R., 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland

90 Tage Auszeit vom Alltag! Südseeträume sind doch nur Schäume, drum bleibt Rudi zu Hause....ein alter Hit, aber wir packen unsere Rucksäcke und lassen die Träume wahr werden. In Neuseeland wird das Wohnmobil für einige Wochen unsere Herberge sein. In Samoa werden wir die Südseeträume vervollständigen.
Aufbruch: 28.11.2010
Heimkehr: 20.02.2011
Reiseziele: Cookinseln
Samoa

Edith R. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.