Las Vegas - Verlieren ist keine Option!

Reisezeit: September 2011  |  von Misch und HO :-)

Fliegt ein Jumbo nach Hawaii ai ai ai.... :-)

Endlich hatten wir den Flieger bestiegen... Fotos von Las Vegas von oben zu schiessen war leider aufgrund unserer Sitzplätze nicht möglich, so entschlossen wir uns, den kurzen Hüpfer nach Los Angeles dösend zu verbringen.

Kaum in LA angekommen, sind wir kurz aus dem Sicherheitsbereich raus, haben eine Zigarette vor dem Flughafen geraucht, sind wieder durch die (mühsame) Sicherheitskontrolle und dann ab in den Flieger nach

HAWAII AI AI AI

Der Flug war kurzweilig, nicht zuletzt ob des ca. 120 minütigen Powernaps das jeder von uns gehalten hat, zu Essen gab es die am Flughafen in Las Vegas gekauften Sandwiches und pünktlich um 15.30 h landeten wir nach 5.5 Stunden Flug in Kahului, Maui....

Die Westküste Maui's!

Die Westküste Maui's!

Dort haben wir sofort den Wagen übernommen - wieder nicht das gebuchte Modell, was Holger ein leichtes Schmollen entlockte - und haben uns auf die Suche nach unserem Hotel gemacht, welches wir um 16.30 h erreicht haben, mit einem lachenden Auge die 550 USD für die restlichen Übernachtungen gezahlt haben, und dann erst mal raus sind, um eine Kleinigkeit für den Kühlschrank zu erwerben...

"Ich habe die Melone getragen..." wollte ich schon immer mal sagen.

"Ich habe die Melone getragen..." wollte ich schon immer mal sagen.

154 USD.... praktisch in Tüten verpackt!

154 USD.... praktisch in Tüten verpackt!

Nachdem der Kühlschrank gefüllt war - es soll eine Woche ohne Junkfood werden - ging es auf zum Abendessen. Ein Restaurant in der Nähe hatte es uns angetan, da es auf der Speisekarte richtigen Salat gab...

Zu zwei Ceasars Salad, einmal mit Shirmps, einmal mit Chicken, gab es noch einen angenehmen Plausch mit der Bedienung, dann die mühsame Verpackerei des Autos - da es, wie sollte es anders sein, regnete, und dann nur noch den Weg zurück ins Hotel, wo wir uns auf ein schönes grosses Bett freuten, welches uns wie selten zuvor reizte...

Ja, da waren wir nun, auf Hawaii... offen für die Dinge, die kommen sollten.

Der 36 Stunden Tag neigt sich dem Ende zu: Gute Nacht!

Ho und Misch: Aloha!

© Misch und HO :-), 2011
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA Fliegt ein Jumbo nach Hawaii ai ai ai.... :-)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wie immer ist nichts problemlos, wenn wir eine Reise planen... Wie sollte es auch? Ho und Misch sind on tour. Der Plan war Las Vegas! Sozusagen ein Geburtstagsgeschenk vom einen für den anderen. Aber Pläne - vor allem wenn wir sie schmieden - werden schnell mal über den Haufen geworfen. Die Route: Do. 08.09. Zürich - Philadelphia So. 11.09. Philadelphia - Las Vegas So. 15.09. Las Vegas - Maui Mi. 21.09. Maui - San Francisco Sa. 24.09. San Francisco - Zürich Have fun!
Details:
Aufbruch: 07.09.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 25.09.2011
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Misch und HO :-) berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.