Las Vegas - Verlieren ist keine Option!

Reisezeit: September 2011  |  von Misch und HO :-)

3 Tage vor dem Abflug

Heute wurden die ersten beiden Kapitel bearbeitet, die Reisetaschen liegen fast fertig gepackt im im Gang, die USD wurden mittels Verbindungen zu grandiosen Umrechnungskursen schon länger gewechstelt und liegen bereit. Die Reisepässe sind noch gültig, die Einreisebewilligungen eingeholt.

Wir sind gut organisiert. Ein ganz eigenartiges, neues Gefühl!

Es kann losgehen.

Wir freuen uns tierisch!!!

© Misch und HO :-), 2011
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA 3 Tage vor dem Abflug
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wie immer ist nichts problemlos, wenn wir eine Reise planen... Wie sollte es auch? Ho und Misch sind on tour. Der Plan war Las Vegas! Sozusagen ein Geburtstagsgeschenk vom einen für den anderen. Aber Pläne - vor allem wenn wir sie schmieden - werden schnell mal über den Haufen geworfen. Die Route: Do. 08.09. Zürich - Philadelphia So. 11.09. Philadelphia - Las Vegas So. 15.09. Las Vegas - Maui Mi. 21.09. Maui - San Francisco Sa. 24.09. San Francisco - Zürich Have fun!
Details:
Aufbruch: 07.09.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 25.09.2011
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Misch und HO :-) berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.