Las Vegas - Verlieren ist keine Option!

Reisezeit: September 2011  |  von Misch und HO :-)

HINWEIS IN EIGENER SACHE...

Hi Folks...

Mittlerweile sind wir auf Maui angelangt und aufgrund des doch recht intensiven Programms in Las Vegas recht hinterher. Effektiv ist der letzte freigeschaltete Bericht der von vor drei Tagen...

Die kommenden zwei Tage gehen wir Tauchen, was heisst, dass wir wohl noch ein wenig mehr ins Hintertreffen gelangen werden.

Aber keine Sorge... früher oder später werden wir wieder einigermassen up to date sein...

Aloha aus Maui, Hawaii und Mahalo für Euer Verständnis!

Ho und Misch

© Misch und HO :-), 2011
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA HINWEIS IN EIGENER SACHE...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wie immer ist nichts problemlos, wenn wir eine Reise planen... Wie sollte es auch? Ho und Misch sind on tour. Der Plan war Las Vegas! Sozusagen ein Geburtstagsgeschenk vom einen für den anderen. Aber Pläne - vor allem wenn wir sie schmieden - werden schnell mal über den Haufen geworfen. Die Route: Do. 08.09. Zürich - Philadelphia So. 11.09. Philadelphia - Las Vegas So. 15.09. Las Vegas - Maui Mi. 21.09. Maui - San Francisco Sa. 24.09. San Francisco - Zürich Have fun!
Details:
Aufbruch: 07.09.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 25.09.2011
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Misch und HO :-) berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.