Das Leben ist kurz und die Welt ist groß...

Reisezeit: Januar 2012 - Juni 2013  |  von Timo und Julia on tour

Einmal quer durch den Kontinent

Wir haben ganz im Süden des Kontinentes angefangen, sind x - mal die atemberaubenden Anden im Bus hoch und runter geschaukelt.
Haben unsere neue Liebe zu Bergen und hiken auf unzaehligen Hochgebirgstouren entdeckt, waren mehrmals an den pazifischen Stränden, dessen kaltes Wasser eher ausladend war.

Und haben nun endlich ein Vorstellung davon wie gigantisch und reizend dieser Kontinent eigentlich ist.

Wir haben es geschafft und sind nun ganz im Norden von Südamerika angelangt.

Drei Wochen bevor wir euch alle in die Arme schliessen können
verbringen wir hier mit Strand, Fisch und Rum an der traumhaften Karibikküste von Kolumbien!

willkommen an der Küste

willkommen an der Küste

die Sonne lacht

die Sonne lacht

endlich ein Ort zum abängen...

endlich ein Ort zum abängen...

mit der perfekten Unterkunft...

mit der perfekten Unterkunft...

wer wohl in der Hängematte schläft  ?

wer wohl in der Hängematte schläft ?

das verschlafene Örtchen Sapzuro direkt an der Panamagrenze 
- Blick von unserem Balkon

das verschlafene Örtchen Sapzuro direkt an der Panamagrenze
- Blick von unserem Balkon

Julia schliesst mal wieder Freundschaft mit sämtlichen Tieren

Julia schliesst mal wieder Freundschaft mit sämtlichen Tieren

bei der Nähe zur Grenze wurde auch Panama ein kleiner Besuch abgestattet..

bei der Nähe zur Grenze wurde auch Panama ein kleiner Besuch abgestattet..

der sich allemal gelohnt hat

der sich allemal gelohnt hat

badwarm - genau das richtige für uns

badwarm - genau das richtige für uns

abends wurde mit neuen Freunden gekocht, hmmm lecker

abends wurde mit neuen Freunden gekocht, hmmm lecker

eins geniessen wir ganz besonders, es ist hier richtig heiss und bei der kleinsten Anstrengung sind wir schon schweissgebadet. 
Am liebsten würden wir euch was von der Sonne hier abgeben

eins geniessen wir ganz besonders, es ist hier richtig heiss und bei der kleinsten Anstrengung sind wir schon schweissgebadet.

Am liebsten würden wir euch was von der Sonne hier abgeben

Du bist hier : Startseite Amerika Kolumbien Einmal quer durch den Kontinent
Die Reise
 
Worum geht's?:
also nichts wie weg!! Noch einmal hat uns die Reiselust gepackt, auf der Suche nach neuen Grenzen, nach neuen Fragen und deren Antworten.....
Details:
Aufbruch: Januar 2012
Dauer: 17 Monate
Heimkehr: Juni 2013
Reiseziele: Argentinien
Chile
Bolivien
Paraguay
Brasilien
Peru
Ecuador
Kolumbien
Deutschland
Russland / Russische Föderation
Indien
Malaysia
Thailand
Philippinen
Nepal
Indonesien
Japan
China
Mongolei
Der Autor
 
Timo und Julia on tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors