Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach!

Reisezeit: Oktober 2012 - Oktober 2013  |  von Tom&Björn um die Welt

Mitteleuropa (16.6. - 25.7.13)

Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Nun ist es wirklich schon fast 2 Monate her, dass wir Südamerika verlassen haben und wieder in Europa angekommen sind - und erst jetzt finde ich die Zeit, meinen Reisebericht weiterzuschreiben. Ich entschuldige mich daher bei allen für die Verzögerung, die meinen Blog bisher treu verfolgt haben.
Aber wir haben auch jede Menge erlebt in den letzten Wochen und das Reisetempo hat wieder angezogen, was weniger Zeit am Rechner bedeutet. Doch der Reihe nach...

Dies ist unsere geplante Tour durch Europa - die Route steht zwar noch nicht 100%ig fest, wird dann aber angepasst.

Du bist hier : Startseite Europa Belgien Mitteleuropa (16.6. - 25.7.13)
Die Reise
 
Worum geht's?:
"In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain) Und genau deshalb starten wir Anfang Oktober unsere Weltreise. Unser Weg soll uns über Indien, Südostasien nach Australien und Neuseeland führen und dann über Fiji nach Südamerika. Zum Schluß wollen wir noch Europa erkunden. Bis bald!
Details:
Aufbruch: 05.10.2012
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 04.10.2013
Reiseziele: Indien
Thailand
Laos
Kambodscha
Malaysia
Singapur
Indonesien
Philippinen
Australien
Neuseeland
Chile
Argentinien
Uruguay
Brasilien
Belgien
Tschechische Republik
Kroatien
Griechenland
Türkei
Spanien
Der Autor
 
Tom&Björn um die Welt berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors