Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach!

Reisezeit: Oktober 2012 - Oktober 2013  |  von Tom&Björn um die Welt

Mitteleuropa (16.6. - 25.7.13)

Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Nun ist es wirklich schon fast 2 Monate her, dass wir Südamerika verlassen haben und wieder in Europa angekommen sind - und erst jetzt finde ich die Zeit, meinen Reisebericht weiterzuschreiben. Ich entschuldige mich daher bei allen für die Verzögerung, die meinen Blog bisher treu verfolgt haben.
Aber wir haben auch jede Menge erlebt in den letzten Wochen und das Reisetempo hat wieder angezogen, was weniger Zeit am Rechner bedeutet. Doch der Reihe nach...

Dies ist unsere geplante Tour durch Europa - die Route steht zwar noch nicht 100%ig fest, wird dann aber angepasst.

Du bist hier : Startseite Europa Belgien Mitteleuropa (16.6. - 25.7.13)

Aufbruch: 05.10.2012
Kroatien
Griechenland
Türkei
Spanien

Tom&Björn um die Welt berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.