Los Vagabundos "Der Weg ist das Ziel"

Reisezeit: Oktober 2012 - April 2013  |  von Deniz & Romy

Nicaragua: Granada

Weiter geht's nach Granada, aus Kostengründen entscheiden wir uns mal wieder für den öffentlichen Bus und müssen paarmal umsteigen, Geduld üben und ohrenbetäubende Salsamusik im Bus über uns ergehen lassen, aber treffen so 2 mexikanische Mädels von der Vulkantour wieder. Nachmittags machen wir uns zusammen sportlich mit dem Radl durch Granada, eine echt schöne bunte Stadt. Abends und am nächsten Morgen meldet sich mal wieder mein Magen...deswegen ziehen Deniz und die Mädels auch alleine los, um ein Fähreticket zur Insel Ometepe zu besorgen. Hihi, zum Glück habe ich mir diesen schweißtreibenden Weg erspart, die Fähre fährt nämlich nur Montag und Donnerstag, wir sind mal wieder gestrandet. Die Mädels fahren mit dem Bus weiter und wir machen einen Gammeltag.

kunterbunte Gassen

kunterbunte Gassen

Die Kathedrale von Granada

Die Kathedrale von Granada

sportlich unterwegs

sportlich unterwegs

© Deniz & Romy, 2012
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Nicaragua Granada
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein." (J.W.v.Goethe) Getreu diesem Motto begeben wir uns in die Sporen. Unsere Reise begann am Ende einer 2jährigen Zeit in Mexico & sollte uns binnen ca. 6 Monaten von Playa bis nach Feuerland & wieder zurückführen. Vor uns liegen ca. 30.000 km Dieser Blog ist vor allem für unsere Familie und Freunde bestimmt, wir freuen uns aber auch über zahlreiche andere Leser, Kommentare und Anregungen in unserem Gästebuch.
Details:
Aufbruch: 14.10.2012
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: April 2013
Reiseziele: Mexiko
Guatemala
Honduras
El Salvador
Hongkong
Nicaragua
Costa Rica
Panama
Kolumbien
Ecuador
Peru
Bolivien
Der Autor
 
Deniz & Romy berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors