Asien, Abenteuer und ein wenig Abstand vom eigenen Leben

Reisezeit: Juni 2017  |  von Kathrin B.

Ko Samet: Neue "Hütte" - Larissa Samet Resort

Ko Samet - Larissa Resort

Die Unterkünfte sind eher einfache Hütten, aber um diese Jahreszeit ist wenig los und man kann sich das Beste aussuchen. Ich hatte ja bereits in Deutschland online gesucht und gefunden

Meine neue "Hütte"

Meine neue "Hütte"

Blick zum Strand von der "Hütte" aus.

Blick zum Strand von der "Hütte" aus.

© Kathrin B., 2017
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Neue "Hütte" - Larissa Samet Resort
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, Zweifel und Bedenken." (Demokrit) Eine völlig neue Art meines Reisens: Eine Woche besuche ich einen Bekannten in Baengsaen - Thailand, helfe bei der Hundebetreuung, lindere ein wenig (Hunde)Leid und erlebe eine Sicht auf die verborgene Schönheit des Lebens.
Details:
Aufbruch: 05.06.2017
Dauer: 14 Tage
Heimkehr: 18.06.2017
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Kathrin B. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors