Asien, Abenteuer und ein wenig Abstand vom eigenen Leben

Reisezeit: Juni 2017  |  von Kathrin B.

Ko Samet: Inselleben

Morning run!

Morning run!

Bereits bei der Fährstelle in Rayong hab ich Sheena & Kisalay aus Indien kennen gelernt. Sie waren mir gleich vertraut und super sympathisch!
Kaum bin ich in meiner Hütte eingezogen, sehe ich sie wieder: Sie haben die ganze Insel mit einem Tuk-Tuk für 1.500 Baht (ca. 35€) erkundet und sich dann für einen Bungalow im Larissa Resort entschieden (O-Ton: "Hier ist es am schönsten + besten.").

Wusst ich's: Auf meine Unterkunft-Auswahl ist Verlass - dank langer Reiseerfahrung und einer guten Intuition!

Frühstück mit Sheena & Kisalay

Frühstück mit Sheena & Kisalay

Unser Frühstücksgespräch ist interessant: Die beiden haben kreative Berufe (Künstler & Fotografin/Grafikdesignerin), sind weltoffen und auch schon viel gereist. Die gegenseitige Einladung nach Indien <=> Deutschland steht

Mittwoch: Regentag - der Himmel weint!

Mittwoch: Regentag - der Himmel weint!

"Purple rain" (Prince)

Ich bin weder religiös, noch esoterisch - dafür bin ich zu sehr Rationalistin. Doch mit den Jahren komme ich zu dem Entschluss, dass es so etwas wie Karma gibt oder nennt es wie ihr wollt! Es sind mir in den letzten Tagen in Thailand wertvolle Menschen begegnet und ich werde mit einigen wie Michael, Veronique, Sheena & Kisalay in Kontakt bleiben.

Und noch etwas fällt auf: Seit Mittwoch, 31. Mai regnet es immer am Mittwoch für sehr lange! Vielleicht Zufall, vielleicht nicht...

© Kathrin B., 2017
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Inselleben

"Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, Zweifel und Bedenken." (Demokrit) Eine völlig neue Art meines Reisens: Eine Woche besuche ich einen Bekannten in Baengsaen - Thailand, helfe bei der Hundebetreuung, lindere ein wenig (Hunde)Leid und erlebe eine Sicht auf die verborgene Schönheit des Lebens.
Aufbruch: 05.06.2017
Heimkehr: 18.06.2017

Kathrin B. berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.