Mit dem Schatz zu Besuch bei Freunden - Dalmatien 2015

Reisezeit: Juni 2015  |  von Brigitte Amrhein

Mittwoch, 24.6.2015 - Drage

Nachdem die Vorhersage für heute nicht berauschend ist (und die für die nächsten Tage super), wird heute unser Einkaufstag. Nur den Käse von Zora - ganz subjektiv der beste Ziegenkäse der Welt - können wir noch nicht holen, weil Šime den ganzen Vormittag nicht greifbar ist und sein Handy zuhause liegen gelassen hat... Und ohne ihn können wir wegen der Sprachbarriere keinen Termin mit Zora vereinbaren...
Am Nachmittag reißt es komplett auf, so dass ich noch schöne Fotos für die geplante Homepage machen kann.
Abends lassen wir uns gegrillte Zahnbrassen schmecken

Blick über die Bucht Dugovača

Blick über die Bucht Dugovača

Bunt gerahmte Zufahrt zu Šimes Haus

Bunt gerahmte Zufahrt zu Šimes Haus

Sonnenuntergang mit Oleander

Sonnenuntergang mit Oleander

© Brigitte Amrhein, 2021
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Mittwoch, 24.6.2015 - Drage
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Juni 2015 war mein Lebensgefährte zum ersten Mal dabei, als es nach Kroatien zu unseren Freunden an der dalmatinischen Küste ging - aber nicht zum letzten Mal... Auch wenn es für mich bereits der achte Besuch dort war, haben wir auch für mich neue Orte entdeckt.
Details:
Aufbruch: 13.06.2015
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 27.06.2015
Reiseziele: Kroatien
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.