Mit dem Schatz zu Besuch bei Freunden - Dalmatien 2015

Reisezeit: Juni 2015  |  von Brigitte Amrhein

Freitag, 26.6.2015 - Drage

Der letzte Tag besteht für uns aus viel Entspannung am Meer, Fotos machen und Sonne genießen.
Dann steht aber leider schon wieder das Packen, Liegen aufräumen und Tanken auf dem Programm...
Zum Abschluss serviert uns Šime noch mal Muscheln und Spaghetti.

Badebucht in Drage

Badebucht in Drage

Der letzte Sonnenuntergang über der Bucht

Der letzte Sonnenuntergang über der Bucht

© Brigitte Amrhein, 2021
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Freitag, 26.6.2015 - Drage
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Juni 2015 war mein Lebensgefährte zum ersten Mal dabei, als es nach Kroatien zu unseren Freunden an der dalmatinischen Küste ging - aber nicht zum letzten Mal... Auch wenn es für mich bereits der achte Besuch dort war, haben wir auch für mich neue Orte entdeckt.
Details:
Aufbruch: 13.06.2015
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 27.06.2015
Reiseziele: Kroatien
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.