Mit dem Schatz zu Besuch bei Freunden - Dalmatien 2015

Reisezeit: Juni 2015  |  von Brigitte Amrhein

Mittwoch, 17.6.2015 - Drage / Pakoštane

Heute regnet es - Gelegenheit zum länger schlafen und zum Tagebuch schreiben... Bei dem Wetter fällt es uns auch nicht schwer, fast den ganzen Vormittag zu verschlafen.
Später fahren wir nach Pakoštane, kaufen Joghurt fürs Frühstück und ein paar andere Dinge, spazieren am Meer entlang und trinken Kaffee. Danach kaufen wir noch Karten und fahren zurück nach Drage. Dort schreiben wir die Karten und gehen noch ein bisschen durchs Dorf.
Nach dem Abendessen gehen wir auf dem neuen Weg noch ein ganzes Stück Richtung Pakoštane. Wir sehen einen tollen Sonnenuntergang und ich kann ein paar schöne Fotos machen.

Pinien am Meer in der Abendsonne

Pinien am Meer in der Abendsonne

Sonnenuntergang im Pinien-Rahmen

Sonnenuntergang im Pinien-Rahmen

© Brigitte Amrhein, 2021
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Mittwoch, 17.6.2015 - Drage / Pakoštane
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Juni 2015 war mein Lebensgefährte zum ersten Mal dabei, als es nach Kroatien zu unseren Freunden an der dalmatinischen Küste ging - aber nicht zum letzten Mal... Auch wenn es für mich bereits der achte Besuch dort war, haben wir auch für mich neue Orte entdeckt.
Details:
Aufbruch: 13.06.2015
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 27.06.2015
Reiseziele: Kroatien
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.