Mit dem Schatz zu Besuch bei Freunden - Dalmatien 2015

Reisezeit: Juni 2015  |  von Brigitte Amrhein

Samstag, 20.6.2015 - Drage / Pakoštane

Der Muskelkater ist weniger schlimm als erwartet, aber einen Ruhetag haben wir uns verdient...
Mittags gehen wir - ganz ohne Bewegung geht's bei uns eben nicht - über den neuen Weg nach Pakoštane, essen dort ein Eis und gehen wieder zurück.
Den Rest des Nachmittags verbringen wir mit den Liegen am Meer.
Nach dem Abendessen spazieren wir noch am Meer entlang, das gegrillte Fleisch war zu gut...

Blick auf Pakoštane vom Weg aus

Blick auf Pakoštane vom Weg aus

Weg von Drage nach Pakoštane durch den Pinienwald

Weg von Drage nach Pakoštane durch den Pinienwald

© Brigitte Amrhein, 2021
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Samstag, 20.6.2015 - Drage / Pakoštane
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Juni 2015 war mein Lebensgefährte zum ersten Mal dabei, als es nach Kroatien zu unseren Freunden an der dalmatinischen Küste ging - aber nicht zum letzten Mal... Auch wenn es für mich bereits der achte Besuch dort war, haben wir auch für mich neue Orte entdeckt.
Details:
Aufbruch: 13.06.2015
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 27.06.2015
Reiseziele: Kroatien
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.