Mit dem Schatz zu Besuch bei Freunden - Dalmatien 2015

Reisezeit: Juni 2015  |  von Brigitte Amrhein

Montag, 15.6.2015 - Drage / Biograd

Unser erster Tag am Meer ist vor allem entspannt. Wir räumen das Gepäck aus, frühstücken in Ruhe und wandern dann zum Feuermelder hinauf, damit mein Schatz im wahrsten Sinn des Wortes einen Überblick bekommt.
Dann fahren wir nach Biograd, holen Kuna und trinken an der Promenade etwas. Wir spazieren am Strand entlang und kaufen noch Wasser und Obst.
Zurück in Drage ziehen wir uns um und gehen zur Badebucht. Wir relaxen am Strand, schwimmen ein bisschen und genießen die Zeit. Nach einem Kaffee gehen wir zurück, es ist Zeit für die "Buchhaltung"...
Zum Abendessen gibt es heute dalmatinischen Rinderbraten.

Blick vom Feuermelder über Drage in Richtung Kornaten

Blick vom Feuermelder über Drage in Richtung Kornaten

Hafen von Biograd

Hafen von Biograd

Wieder ein wunderbarer Sonnenuntergang über der Bucht

Wieder ein wunderbarer Sonnenuntergang über der Bucht

© Brigitte Amrhein, 2021
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Montag, 15.6.2015 - Drage / Biograd
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Juni 2015 war mein Lebensgefährte zum ersten Mal dabei, als es nach Kroatien zu unseren Freunden an der dalmatinischen Küste ging - aber nicht zum letzten Mal... Auch wenn es für mich bereits der achte Besuch dort war, haben wir auch für mich neue Orte entdeckt.
Details:
Aufbruch: 13.06.2015
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 27.06.2015
Reiseziele: Kroatien
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.