Kultur und Kulinarik in der Bretagne

Reisezeit: Juni / Juli 2022  |  von Herbert S.

Rückreise

Auf der Rückreise machen wir auf halber Strecke noch einmal Station bei Rouen und besuchen das inzwischen geöffnete Restaurant Auberge Tartarin für ein finales Mahl vor den kletzten 500 km.

rougets?

rougets?

Foie gras de canard maison et sa confiture d'oignons

Foie gras de canard maison et sa confiture d'oignons

magret de canard aux pommes

magret de canard aux pommes

dorade royale au cidre

dorade royale au cidre

Crème bruléé

Crème bruléé

nougat glacé

nougat glacé

Nach ausgiebigem Frühstück bei Mme müssen wir uns noch ein baguette mit Camembert zur Wegzehrung mitnehmen

© Herbert S., 2022
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Rückreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nun ist es mehr als 7 jahre her, dass wir französiche Kultur und Küche genießen können - außerdem haben uns Freunde in ihr neues Heim an der Südküste der Bretagne eingeladen. Also nichts wie hin.
Details:
Aufbruch: 30.06.2022
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 14.07.2022
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Herbert S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Herbert sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors