Einmal round the world bitte..

Reisezeit: November 2007 - November 2008  |  von Marie hat Spaß

Kuala Lumpur, Malaysia

Es war irgendwie shcon sehr traurig, sich von Laos zu verabschieden.. Wir haben dieses Land zu lieben gelernt.. Aber 6 Wochen waren mehr als genug und wir hatten irgendwie dann auch wieder Lust, in mehr westliche Laender zu kommen und so gings mit Air Asia auf nach Kuala Lumpur.

Kuala Lumpur ist eigentlich nicht so gross, allerdings reiht sich ein Hochhaus an das Naechste.
Quartier haben wir in Chinatown bezogen, so wie alle anderen auch.. Hier spielt sich das ganze Treiben ab. Ein riesen grosser Markt ist so die Hauptattraktion und hier bin ich wieder voll in meinem Element: Handeln! Denn obwohl man in Thailand und Laos auch handeln muss, sind die Preise im Vergleich zu Indien und Nepal sehr fix..aber hier, hehee macht das handeln Spass!
Die Hauptattaktion sind die Petronas Towers, der KL Tower und Chinatown.. ist eigentlich eh nett, so als Zwischenstopp, aber ich wuerde nicht nur wegen KL nach KL fliegen..
Ich meine, ich mag diese Stadt ja schon, aber es regnet jeden verdammten Tag.. Mittlerweile ist es uns auch schon wurst, aber es ist nach wie vor laestig.
Die Wetterbedingungen in Malaysia haben uns jetzt auch dazu veranlasst, unsere naechsten Fluege zu verschieben und frueher nach Australien zu fahren.. aaah, ich freue mich schon soo!

Die KL Towers..

ich in Paris..

ich in Paris..

© Marie hat Spaß, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kuala Lumpur, Malaysia

Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!! Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
Aufbruch: 02.11.2007
Heimkehr: 01.11.2008
Nepal
Hongkong
Fidschi
Mexiko
Kanada

Marie hat Spaß berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.