Chanti & Remo entdecken Asien....

Reisezeit: Dezember 2007 - Februar 2008  |  von Remo & Chanti

Singapur: Singapur

Nach einer 1.5 stuendigen Schiff- und 2.5 stuendigen Taxifahrt sind wir direkt vor unserem Hotel in Singapur angekommen. Wir waren überrascht wie problemlos die Einreise von statten ging. Wie wir im nachhinein erfuhren, haben wir mit dem Taxi die bessere Wahl getroffen. Mit dem Reisebus muss man vor der Grenze samt Gepäck aussteigen, zu Fuss den Grenzposten passieren und dabei sich selber und das Gepäck durchleuchten lassen.

Wir haben 4 Nächte in dieser schönen Stadt verbracht und sind uns sicher, das war nicht das letzte mal! In diesen paar Tagen haben wir einiges Unternommen.

z.B.

- River Side
- Merlion
- Orchard Road

Am zweiten Tag haben wir, wie es der Zufall wollte, Andrea und Michu von den Cameron Highlands wieder getroffen. Mit ihnen haben wir wunderschöne Tage in Singapur verbracht.

Da diese Stadt ein wahres Shoppingparadies ist, haben wir uns natuerlich mit allem möglichen neu eingedeckt, bevor wir am Donnerstag, schweren Herzens, die Heimreise antreten mussten

Hier nun die letzten Eindrücke von unserer Entdeckungstour durch Asien...

Skyline

Das spezielle, runde Gebaeude ist das Theater

Das Wahrzeichen von Singapur "Merlion"

Skyline bei Nacht

Andrea, Michu, Chanti und ich beim Steamboat essen....mjammm....

Chinatown (man merkt, schon bald ist chinesisches Neujahr)

Orang Utan

Weisser Tiger

Pingu und seine Kumpels

ts ts ts

Was das ist wissen wir auch nicht. Aber es ist suuuueeeeesssss!!!

Quallen

Flipper beim Springen....

....und beim Fussball spielen....