Einmal round the world bitte..

Reisezeit: November 2007 - November 2008  |  von Marie hat Spaß

Toronto und die Niagarafälle, Kanada

Tja. Kanada.
Ursprünglich geplanter Aufenthalt: 1 Monat +
Tatsächlicher Aufenthalt: 4 Tage

Die letzten Tage waren wir eigentlich gar nicht mehr unterwegs..
Denn man ist mit dem Kopf dann schon fast zu Hause.

So und dann.. man denkt darüber nach, wie es sein wird, wieder zu Hause zu sein. Man kann es nicht erwarten, wenn das Warten endlich vorüber ist..udn ehe man sich versieht, ist man am Weg zum Flughafen. Die Aufregung war riesengroß, aber als wir dann am Flughafen waren, waren wir 2 wieder total relaxed und vollkommen ruhig. Es war einfach so normal, wieder auf einem Flughafen zu sein. Wir hatten dieses Gefühl, von wegen, wenn es usn dort gefällt, wo wir nun hinfliegen, dann bleiben wir dort udn wenn nicht, dann fliegen wir halt wieder weiter. Denn so war es das ganze letzte Jahr...

Die Skyline von Toronto
Ob ich Toronto an sich weiterempfehle, weiß ich nicht. Es ist nicht recht aufregend, aber man kann die Niagarafälle toll erreichen und es war eine gute Wahl dür unsere letzten paar Tage. Nicht zu hektisch, nicht zu ruhig!

Die Skyline von Toronto

Die Niagarafälle..

Die Niagarafälle..

Aber nein, wir stiegen in den Flieger und schwupp di wupp waren wir in Wien..

© Marie hat Spaß, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Toronto und die Niagarafälle, Kanada

Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!! Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
Aufbruch: 02.11.2007
Heimkehr: 01.11.2008
Nepal
Hongkong
Fidschi
Mexiko
Kanada

Marie hat Spaß berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.