Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alex erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Pinsel und Jaci zwischen Magma, Mönchen und Macheten!

Rebecca 1254080028000
Hallo ....,

ich wollte mich über Ambulu erkundigen, aber habe glücklicher Weise euren kleineren Bericht gelesen.

Im Internet findet man warscheinlich genauso wenig schnell etwas über Ambulu, wie ihr Shampoo oder ein Moskitonetz suchtet ;-D

Falls ihr hier nochmal reinschaut, wäre ich sehr glücklich, wenn einer von euch sich bei mir melden würde oder aber jemand der dies liest und auch schon dort war.

Viele liebe Grüße,
Rebecca
anonym 1219859228000
Wenn ich Eure Reiseberichte über Java lese kommt es mir vor als ob ihr in einem anderem Land gewesen seit. irgendwie habt ihr wohl die Schönheit von diesem Land voll verpasst und seit mit geschlossenen Augen gereist.
Java ist ein wunderschönes grünes fruchtbares land ubd hat eine überwältigende Natur. Ich habe nie so freundliche und hilfsbereite Menschen kennengelernt wie auf java.
Eigentlich nur schade, dass ihr so abschätzend über solch eine wundervolle Insel sprecht....
Alex Linse [?] 1169977179000
Moin,

wir waren nicht in der Ao Yai Anlage, sondern im "Bamboo Bungalow". Wir haben uns alle Anlage angeschaut! Bamboo ist mit Abstand die schönste... Der Strand ist am saubersten, die Atmosphäre ist am besten und das Essen ist traumhaft!
Noch nen kleiner Tip, wenn ihr nach Phayam kommt:
Bucht am besten schon ein Zimmer von RANONG (Ausgangspunkt für Phayam) aus, denn dann werdet ihr am Hafen in Phayam abgeholt und spart euch einiges Geld... Der Transport vom Hafen zur Anlage ist ziemlich teuer! Wir wohnten im "Kiwi Guesthouse" in Ranong, die arbeiten mit "Bamboo Bunglows" zusammen...

shiva 1169975070000
hey ihr beiden
nette reiseberichte habt ihr da verfasstwir werden uns auch bald auf den visa run begeben allerdings richtung malaysiawollten danach aber richtung Koh phayam(sehe ich das richtig das ihr euch in den ao yai bungalows eingenistet habt?oder hiess die anlage anders...fuer weitere tips waeren wir euch mehr als dankbar..denn dank eures berichtes und der der fotos haben wir nun den passenden platzt zum relaxen gefunden*fg*in diesem sinne
l.g.
hara+vojtek
waecky 1166652633000
Amen bruder

Nicolé 1166568287000
Hallo Ihr zwei,
wow echt toll was Ihr beide alles erlebt habt, echt schade das Ihr Morgen wieder Zuhause seid, hab doch so gern Eure Berichte gelesen. Schöne Zeit habt Ihr gehabt, trauere für Euch zwei süßen mit! ECHT!
Grüssle Nicolé[/f][/f]
DeBur 1166382911000
Bremen hat schon wieder gewonne, ziemlich unverdient gegen Wolfsburg, der gute Naldo hat mal wieder nen ding aus 25 Metern reingeknallt, 2:1 wars dann! Das andre Tor machte Jensen und Diego hat Elfer versemmelt, Bayern und Schalke auch gewonnen (Schalke=Herbstmeister, Todesstrafe für nen Dortmund-Fan ) und Stuttgart schwächelt, das wars! MfG DeBur
Antwort des Autors: BREMEN ist Herbstmeister und nicht Schalke du Pfeife
Eva 1166358314000
Hey Alex, das Kaminwerk is schon ganz gespannt auf deine Rückkehr. Die Neuen im Team haben wir schon allmählich mental drauf vorbereitet. Hat sich VIEL verändert, aber die Jägermeister-Maschine steht noch! Und vergiss nicht: Du hast mir versprochen, beim Christmas Juggle 2006 stehste spätestens wieder auf der Matte... zumindest privat!
Also bis dann (: Die Eva
Antwort des Autors: Hui du lebst auch noch? Jau am 26. bin ich natuerlich dabei. Hoffe hat sich zum positiven veraendert...
Schneidi 1166163250000
Servus Pinsel,

mir wird was fehlen, wenn ich Eure Berichte nicht mehr lesen kann. Alles Gute für die Heimreise.
Vermutlich liegt Schnee bei Eurer Ankunft! Brrrr ....

Lord Turntablo 1165755358000
Wiedergutmachung inner Buli...Frankfurt-Bremen 2:6
...das Christbaumloben naht
Bernd 1165670209000
Moin Junger,

melde mich auch wieder mal - lese immer gerne Eure Berichte - das Kotzen muss ja mal sowas von übel im wahrsten Sinne des Wortes gewesen sein
Aber wie war der schöne Spruch: "Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter!" *grins*
Für Werder war der Ausflug nach Barcelona leider ein Griff ins Klo! Ich war die ganze Woche geschäftlich in Logrono (100km südlich von Bilbao) in Spanien! Kannst Dir ja vorstellen, dass die besch... Spanier sich alle eins gegrinst haben
Na ja, wie Du richtig geschrieben hast, rocken wir halt jetzt den UEFA-Cup
Grüssle, Dein Cousin
Alex Linse [?] 1165378963000
Tja hat wohl leider nicht gerreicht Muessen wir halt den UEFA Cup gewinnen... (((( (( ((
Eloral 1165249595000
Nachtrag zum BULI-WE: Bremen-Hertha 3:1 Diego (1), Klose (2) Bremen Tabellenführer, punktgleich mit Schalke.
Am morgigen Dienstag gehts bei Barca richtig zur Sache...bin ja mal gespannt und heiß drauf! 1 Punkt reicht, aber ich hab ein relativ schlechtes Gefühl muss ich sagen!
anonym 1164803114000
Mann, die Privatbucht is ja affengeil...so eine kauf ich mir auch mal
Baba 1164802894000
mach gerade ein kleines Päuschen im Büro und lese
den neuen Reisebericht.
Tobi ist ja ein alter Thailandkenner und freut sich immer ganz besonders auf die Bilder.
Pro Bild folgt dann eine kleine Geschichte
mit den Worten das kenne ich, es war einmal
Bla Bla Bla ......
Ansonsten wird Eure Reise auch bei mir im Geschäft mit Interesse verfolgt und darum auch viele Grüße von meinen schleimigen Kollegen.
Euch weiterhin alles Gute und wir sehen uns ja bald. Bis Weihnachten ist es nicht mehr lang!!
Liebe Grüße von Allen
Servus machts Guat de Baba !!
Turntablo 1164714243000
Achso Torschütze in der Champions L. war übrigends der gute alte Mertesacker...so jetzt noch zum WE.
Bremen-Bielefeld 3:0. 2mal Klose, 1mal Hunt.
Dann wolltest ja noch wissen was um Weihnachten rum sonst so geht. Am 25. Dez. feiert der Adi wie immer in seinen Geb. rein. Heißt Kellerparty...diesmal will er aber ne Pyjamaparty draus machen...
Alex Linse [?] 1164368240000
SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!
Turntablo 1164298048000
So Jung. Champions Leaque: Bremen-Chelsea 1:0
Bremen hat das ganze Spiel dominiert. Damit reicht euch am letzten Spieltag am 5.12 ein UE in Barcelona.
Romy 1164103911000
Hi, es gibt viel zu erzählen. Aber erst mal, wie gehts euch? Den Bildern entsprechend, denk ich ganz gut )

Vor eineinhalb Wochen hab ich einen Puck beim Eishockey an den Kopf bekommen ( Dann war ich noch 3 Tage im Krankenhaus, aber nicht wg. dem Kopf, sondern wg. was anderem, aber das erklär ich dir wenn wieder zu Hause bist. Musste deswegen garnicht mehr nach München fahren juhu! Und nächste Woche fang ich bei der neuen Firma an. Bis zum nächsten mal, kommt ja bald wieder oder? Ganz LG Romy.[/k][/k]
Eloral 1163868159000
Alemania Aachen- Bremen : 2:2
1. Schalke, 2. Bremen 3. Stuttgart, 4. Bayern
Antwort des Autors: Zum K0TZEN
Berliner 1163481988000
Servus Weltenbummler!
Bremen verloren, Bayern gewonnen! Bis Ihr wieder hier seid ist Tabelle wieder richtig!! Ha.
Viel spass weiterhin,
Gruss Berliner
Schneidi 1163449695000
Servus Pinsel,

Hurra, der SVM ist wieder da !!! 2 : 1 Sieg gegen Steinheim ( Mike + Ottinger ), Reserve mit 10 AH Spielern ( u.a. Kirschbauer Jupp als Rechtsaußen !! ) ebenfalls gewonnen ( 1 : 0 )

Zu Steffen - Nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag und wehe Du sprichst so über die Reserve ..... ich warte so lange mit dem aufhören, bis Du spielen darfst !

anonym 1163366525000
der buddha sieht aus als hätte er ne bierflasche in der rechten hand
anonym 1163243341000
Freitagabendspiel: Bremen-Dortmund 1:3
doch nicht so souverän, wie man dachte...
Steffen 1163095994000
Hi Alex und Jaci
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Ich freue mich schon auf das mega Geschenk von Euch, aber viel mehr auf ein wiedersehen.Mit der C-Jugend spielen wir ganz vorne mit 2.oder 3.Platz, aber die 1.Mannschaft
ist zum davonlaufen. Es wird echt Zeit dass du zurückommst,wenigstens noch ein Blinder mehr.ha ha ha
Vergiss nicht in Thailland ein wenig zu Üben.(versuchs halt mit ner Kokosnuss)
Viele liebe Grüße auch von Andrea, Papa und Denise
und wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit
Bis bald Dein kleiner Bruder
theresa 1163075746000
hi linse,
ich denke mal dass es euch gut geht?? zumindest hoert es sich total geil an wenn man eure berichte liest.. als ich die fotos von krabi, rai leh beach und phiphi gesehen habe bin ich total neidisch geworden... ok ich weis ich darf nicht neidisch sein, habs ja auch gut, aber das wetter ist grad scheisse. und an die straende in thailand kommen die australischen nicht hin (zumindest nicht die bei denen ich bis jetzt war)
geniess die zeit noch!!
gruesse theresa
Lord Turntablo 1163065054000
Griaß eich!
Nürnberg-Bremen 1:2 (war englische Woche) Bremen weiter Tabellenführer, 2 Punkte vor Stuttgart und 6 Punkte vor Bayern, die gegen den Tabellenletzten Hannover in der Allianzarena mit 1:0 verloren haben...wie geil! wieder pfundige Bilder von euch! Sehr geil...wir lassen uns vom Wetter nicht einkriegen, wobei schon wieder die Wintermüdigkeit eintritt...aber was meint ihr wies euch erwischt, wenn ihr zurück seit! haha
Ralph 1162870901000
Hi,

nur soviel: PhiPhi war vor dem Tsunami auch schon schrecklich ueberfuellt...Millionen von Touris... und auch schon vor dem Tsunami waren die Palmen groesstenteils fuer Hotels abgeholzt. Wirklich toll war diese Insel vor ca. 15 Jahren...verschlafen und so gut wie keine Traveller. Schau Dir mal (wenn Du willst) die Bilder Leben in KL unter dem Kapitel " wieder in Thailand" an, da bekommst Du ein gewisses Gefuehl wie es hier einmal war. Ich fand es auf jedenfall sehr niederschlagend, als ich die Insel 2004 (kurz vorm Tsunami) besucht habe. Die Insel selber ist natuerlich ein Traum!!
Weiter viel Spass!
Ralph
Zockrates 1162837408000
falls du es noch nicht weißt...Bremen-Cottbus am WE 1:1 und das mit Glück, Cottbus wurde am Schluss ein klarer Elfmeter verweigert.
Schneidi 1162793856000
Servus Pinsel,

um den SVM wird es immer dunkler - gestern 0 : 1 gg. Greimeltshofen ( Reserven 2 : 2 ) . Es wird echt Zeit, daß Du Dich jetzt schon fit hältst - wir haben bereits 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und es wird sehr sehr schwierig werden.

Tolle Fotos wiedermal - man kann echt neidisch werden - geniesst den Trip weiterhin und bleibt gesund

Viele Grüße

RAGGA 1162541144000
hey ihr beiden

schaut ja super aus bei euch bin schon ein bisschen neidisch.
naja was solls schwaben ist auch bei 4 grad am mittag schön lol

Bremen weiter spitze den zweiten platz halten wir und mit glück noch erster in der CL träumen darf man ja

mal wieder ein schöner bericht, euch weiter viel spaß

PS pinsel schaust ja endlich wieder wie ein MENSCH aus *g*

Paiz
Lord Turntablo 1162047151000
unbelivable mal wieder dat mit dem Binzanowa! Zu krass. Also eins muss ich ja mal loswerden... Die Bilder, die ihr uns diesmal präsentiert sind mehr als geil, absolut genial. Das erste mal bin ich wirklich neidisch! War ein belebender Anblick nach der 3:0 Schlappe, die wir Löwen gestern in der Augsburger Rosenau auf uns nehmen mussten. War mal wieder eine unglaubliche Leistung. Top Spiel, wenigstens gabs a bissl Randale und die Augsburger sind halt nicht so Fussballverückt und ham uns aus Mitleid in jeder Kneippe Schnäppse spendiert.
Geli 1162044407000
Hallo Alex, endlich wieder mal Nachricht von Dir!
Schön zu wissen, das es Euch gut geht!
Wir haben momentan ein traumhaftes Wetter (26 Grad),
aber ab Mittwoch, soll der erste Schnee fallen und es soll saukalt werden!!!
Tja, Bremen spielt momentan super, muß ich zugeben, aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Dann macht´s gut Ihr zwei, freu mich schon auf den nächsten Bericht von Dir.

Liebe Grüße, auch an Deine Freundin, unbekannterweise, Dodo!!
RAGGA 1161673809000
GRÜSST Euch

ihr lasst es euch ja richtig gut gehen, habs endlich mal geschafft auf die seite

wünsch euch noch viel spass und genießt es

Paiz RAGGA

PS scheiß studieren
Alex Linse [?] 1161598494000
Moinsen zusammen!
1. Danke an Eddy von der Jaci!
2. ICH HAB BREMEN vs. BAYERN LIVE GESEHEN
3. Rudel du kommst zurueck?? Ich habs gewusst!
Moggo/Mum 1161452862000
Hallo ihr zwei
Bremen/Bayern 3:1 was sagtst Du dazu? Bessere Leistung wie MM-berg möchte ich meinen....!
Schön daß aus Catweasel-Rübelzahlund Räuber Hotzenplotz wieder ein Mensch geworden ist, sind schon sehr auf ein menschenähnliches Bildchen gespannt. Eh kaum zu glauben wie Jacky das so lange ausgehalten hat...!? Saßen da die Tierchen auch drin... echt übel diese Vorstellung.
Sonst alles klar ihr zwei? Ich hoffe ihr denkt bei den vielen Einkaufbummeln auch an den Auftrag von mum... viele geile Sachen wie abgesprochen
Haltet die Ohren weiter steif und genießt die restlichen paar Wöchelchen noch ( es werden jetzt rasant weniger... Weihnachten naht in großen Schritten) Wir denken an euch eine Umarmung und ein dickes Bussi
Mum,Moggo, Omi, Wilma und Friedi

Lord Turntablo 1161445229000
WERDER - FC BÄH : 3:1 Torschützen: Diego, Womé, Eigentor Lucio....HURRA HURRA HURRA. Habtsers den Bauern wiedermal gezeigt!
Roy Rudel 1161433380000
und noch was wenn wieder da bist ist der komische bart in deinem gesicht weg sieht ja schrecklich aus
Roy Rudel 1161433155000
hey pinsel du eimer wann kommst du wieder? hab erst jetzt von der seite erfahren versuch alles mal nach zu lesen aber ist so viel. nach der winterpause müß mer den svm retten also halt dich bißchen fit viel spaß noch und treibs net so wild
EdwuschT 1161349705000
Hallo Jaci, alles alles gute zum Geburtstag. Tut mir leid, dass ichs mal wieder verpennt hab... Na ja so ist er der Eddi... Wünsch euch beiden noch viel Glück und viele Späße auf eurem Trip durch das Paradies!
Passt auf euch auf, das Leben ist ja bekanntlich kein Ponnyhof

Grüße Eddi
Alex Linse [?] 1161335396000
Also, an alle weiteren (Benny, Kibel) herzlichen Dank....
P.S. Wir versuchen heute mal im Reggae Pub einen Drauf zu machen
Gruesse Jaci
Benny 1161197533000
Hey Jaci, alles liebe zum Geburtstag. Euch zwei gehts da unten ja richtig gut. Ich mach ja jetzt dann das Inselhopping, könnt ihr da mal schauen ob es möglich ist mit dem schiff von surat thani oder chumphon rüber nach kambotcha (kampong, saom oder kampot zu kommen und wieviel das kostest. Danke schonmal und nicht viel spass euch zwei.

take care
Antwort des Autors: Ach ja, wir schauen dann mal nach wenn wir in Chumphon sind. Momentan befinden wir uns noch ein Weilchen an der Westkueste...
Zockratte 1161178363000
Hey Jaci, auch von mir alles gute zum Purzeltag!
Hoff ihr habt zum feiern einen anständigen Reggaeclub gefunden, der auch wirklich Dancehall spielt! Ach ja, kannst ja gar nicht wissen wer ich bin...der Meista Kibel, Zockratte ist mein Pokersynonym
Alex Linse [?] 1161168878000
So naechster Bericht kommt erst nach unserem Inselhopping, da das Internet dort sehr teuer sein wird... Ich denke so in 10 Tagen! Vielleicht auch frueher!
Christian 1161165079000
hi jaci!
ich wünsch dir alles gute zu deinem geburtstag!!!
feier gscheit! sonst alles klar bei euch?
lg aus dem vernebelten augsburg,
chrische
Antwort des Autors: Und nochmals dankeschoen!
Pk (toni) 1161162113000
hi alex und Frau

also ich verfolge immernoch spannend euren trip, wünsche euch natürlich weiterhin viel spass, glück und das euch das geld nicht ausgeht

server 7 hat bereits begonnen, also werden wir wohl s8 rocken mein freund

mfg toni
Antwort des Autors: Yaeh Toni ich habs mitbekommen... Duerfte gerade hinkommen mit S8 Also halte dich gleich mal bereit!
Romy 1161154312000
Hi Shaggy,

ich wünsch dir alles Liebe, Gute u. viel Gesundheit zu deinem Geburtstag. Viel Spaß noch - ganz Lieben Gruß Romy.
Antwort des Autors: Auch dir herzlichen Dank!
Antje 1161153757000
Hi, Shaggy!
Wir wünschen Dir alles Liebe u. Gute zu Deinem Geburtstag! Lass es Dir weiter gutgehen und noch viel Spass auf Eurer Reise.
Liebe Grüsse Dani, Antje u. Peter
Antwort des Autors: Vielen Dank, nett das ihr an mich gedacht habt
Angelika 1161010192000
Hallo Alex, freu mich immer auf deine Reiseberichte, toll, was ihr alles so erlebt, ich beneide Euch!
Ach ja, was Bremen betrifft, geniess es, solange Du noch kannst,denn lange werden sie nicht auf Platz 1 sein, denn BAYERN MÜNCHEN kommt!!!
Abgerechnet wird am Schluss.
Dann noch viel Spass Euch beiden!

Liebe Grüsse aus dem schönen Oberallgäu

Dein Dodo
wäcky 1161009477000
verdammt ich will auch da hin!!!
Bernd (immer noch verwandt mit Dir) 1160676603000
Zum Thema Ergebnisse, MMberg:

Ich hoffe, jetzt fühlen sich nicht einige MMberg'ler auf den Schlips getreten
Aber als Ex-Erkheimler darf ich dass schon mal, oder?
Außerdem stehen die ne' Klasse höher auch nicht viel besser da
Das mit dem abgekackten Compi kann ich nachvollziehen, ging mir letztes Jahr in China einmal ähnlich...
Und zum Schluß nochmals zum Thema Fußball - EM-Quali: Slowakei - Deutschland 1 : 4 (!!) Poldi mit Doppelpack (beide Mal mustergültig von Klose serviert); England mit einer 2:0 - Klatsche in Kroatien, mit dem Eigentor des Jahres!
Genießt die Zeit dort unten und habt Spaß, denn hier wartet wieder der Ernst des Lebens und der "Barbier von outer hell" (hä, hä, hä *an Deinen Bart denk*)
Gruß, Bernd
Andrea 1160669988000
Hey ihr zwei
schreibt weiter so tolle Berichte und vielleicht ein bisschen mehr Fotos.Ich wünsche Euch noch ein paar sehr schöne Wochen und passt auf Euch auf
Viele Grüße von deinem kleinen Bruder
freut sich schon Euch wiederzusehen
(wir natürlich auch)
Bis bald
Andrea und Baba
Berliner 1160563253000
Tach auch Ihr elend laaaangen Urlauber!
Ich les' echt gern die Berichte von euch, voll toll
Viel spass noch und bleibt fit!!

Gruss, Berliner
done 1160492401000
servus ihr zwei

in woringen wieder 0:1 verloren.not gegen elend.
hab mir danach deutschlands schönste eisenbahnstrecken angeschaut war echt ein highlight
habt weiter spass.
gruß done

wäcky wo bist du??? am freitag training komm bitte vorbei
Schneidi 1160164259000
Servus Ihr Zwei,

zunächst muß ich mal einen Riesenlob an Deine überragende Berichterstattung loslassen !
Man merkt eben doch , daß Du die DACHSER Schule durchlaufen hast und was hängen geblieben ist !

In puncto Fussball läuft es beim SVM immer schlechter und nach der 1 : 4 Klatsche gg. Heimertingen findet sich die Erste auf dem vorletzten Platz wieder und spielt am Sonntag beim Schlußlicht Woringen fast schon ums Überleben.
Dem Kommentar von " Lord Turntablo " , wer immer das auch sein mag, ( Wäcki ??? ) kann ich nur zustimmen - morgen kommt Deine Mum + Motzki zu mir und wir wir werden uns überlegen, welchen Viehhändler wir überreden müssen, Dich zu rasieren, wenn Du wider eintriffst. Also such Dir am Besten vor der Rückreise noch in SO-Asien jemanden ....

Euch weiterhin viel Spaß, Viele Grüße auch von Flo + Sandra
Antwort des Autors: Turntablo ist der Kibel... Duerftest du aber nicht kennen
Tja das mit dem Bart stimmt wohl, aber kann ich auch nix fuer, wenn der so schnell waechst...
Lord Turntablo 1160063615000
langsam aber sicher erinnert mich dein Erscheinungsbild dank deines Bartes immer mehr an DJ Rübezahl vom HipHopKemp 2004!
Puter 1160039434000
Heyyyy, dann hau ich nochmal nen Gruss raus in die große weite Welt...

Bis dannsen ihr Zwei

Gruss Puter
Schneidi 1159732009000
Servus Pinsel,

SVM leider zweimal verloren ( Reserve 0:1, Erste 0 : 2 ). Müssen wir eben am Dienstag gg. Heimertingen II gewinnen !
Motzki wird wohl noch im Amendinger Sportheim sitzen .... hat morgen frei und Du weißt was das heißt.

Viel Spaß weiterhin

Antwort des Autors: Ja ich weiss was das heisst
Hmz wenns so weitergeht steigen wir noch ab
Bernd 1159721731000
Hi Junger,

immer wieder nett, Deine Beiträge zu lesen - hier wird's langsam Herbst
Ansonsten geiles Fußball-WE für Werder 3:0 gegen Gladbach gewonnen (3 Tore in 5 Minuten) und die anderen alle abgekackt (Bayern in Wolfsburg und Schalke in Leverkusen Kloppe gekriegt , H?V auch nur 2:2 in Frankfurt). Werder jetzt 3. und punktgleich mit den ersten Hertha...
Langsam kommt die Werder-Maschinerie ins Rollen
Have fun dort unten und genießt wieder das Stückchen Zivilisation...^^

Gruß, Bernd
Antwort des Autors: JIIIHHHAAAA stell gleich mal die Bierchen fuer die Meisterfeier kalt
Ich hoffe, dass ich es mal irgendwie auf die Reihe bekomm, hier nen Spiel der CL zu sehen
wäcky 1159445440000
tja seit dem du nicht mehr da bist, hab ich zuviel zeit

montag ist ct-termin für mein knie

hab übrigens söldis und bin in ner top 15 ally

viel spaß euch noch

60er Schlampe 1159439227000
Griaßde Pinsel!

Bremen hat überragend gegen Barca gespielt. Kampf, Einsatz und Kombination ohne Ende, aber leider kurz vor Schluss das 1:1 bekommen. Schade! das 1:0 war zwar ein Eigentor, aber Werder hat das ganze Spiel über dominiert. Waren halt am Ende kaputt und eine Kombi von Barca hat gereicht. Ronaldinho war so gut wie komplett ausgeschaltet...jetzt hamse halt nur einen Punkt nach 2 Spielen. Chelsea 6, Barca 4, Sofia 0. Wird schwierig, aber Kopf hoch
Schneidi 1159302249000
Servus Pinsel,

Gg. Hawangen beide Mannschaften unentschieden ( Erste 2 : 2, Zweite 1 : 1 ) - bei uns Reserve Kickern wirds immer besser,ich habe mit 39 den Altersschnitt gedrückt ... Im Sturm Jupp Kirschbauer, als Libero Weino und dann mit 10 Mann .. Aber wir haben den zweiten Punkt gemacht ....
Am Sonntag gehts gegen Motzki ! 90 Minuten Freundschaft ade, tippe ich !
Viel Spaß in Singapur und nimm Dir nach Möglichkeit den Alc mit - ist dort schweineteuer !
Viele Spaß Euch beiden noch und viele Grüße von Flo , Schneidi

Antwort des Autors: Danke... Sind gerade angekommen in Little India
Alex Linse [?] 1159265153000
Moin,

da das Internet hier ueberall arschteuer und saulangsam ist, gibt es den naechsten Bericht erst morgen... Und da gibt es dann endlich auch Bilder Versprochen!
Conny 1159205897000
Halli Hallo!
Jetzt hab ich es auch endlich mal auf deine Seite geschafft. Ich finds echt wahnsinning interessant was ihr da so alles erlebt. Oh man, da packt mich gleich auch die Reiselust und mir fällt mal wieder auf wie wenig man hier so erlebt. Ich glaub ich muss auch wieder mal weg.
Wünsch euch auf jeden Fall noch ne spannende Reise und hoffe es gibt bald mal wieder tolle Bilder zu sehen.
Also, viele Grüße aus Benningen
Macht es gut
Conny
Baba 1159196529000
Hallo Kleiner,
Erdbeben in der Berger Fußballwelt
Wäckele ist neuer Jugendleiter !!
( in zwei Jahren will er Bürgermeister werden )
Du siehst ja selber was alles passiert wenn
Ihr zu Lange weg seid
Also haltet Euch senkrecht
Grüße von allen !!
PS. MM-berg gegen Hawangen weiss ich nicht, bin nach 10 Minuten eingeschlafen !!
Antwort des Autors: Holy shit, was ist denn jetzt los... Wird echt Zeit, dass ich wieder heim komm...
André 1159195384000
HSV-WERDER 1:1, Torschütze Borowski
Alex Linse [?] 1159094806000
Hi Leute!!

Den naechsten Bericht gibts erst wieder von Singapur aus (Mittwoch oder Donnerstag), da hier das Internet wieder mal saumaessig langsam ist!!!
Puter 1158831608000
Hey ihr Schotterpistenrambos...

Wollt auch mal ganz nett HALLO sagen.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber...ach scheiße, ihr kennt mich ja.

Echt ganz nette Geschichten die ihr hier auf den Tisch legt...
Hoffe es folgen noch n paar mehr

Bis dennsen
Liebe Grüsse auch an die Jaci

Haut rein
Puter
Turntablo 1158761498000
Falls es dich beruhigt, bei Bayern läuft es auch gar nicht. Am WE 2:1 mal wieder auf der Bielefelder Alm verloren. Affengeil. Die Favouriten kacken alle ab. Ich mein die Drecks Hertha is Tabellenführer zusammen mit Nürnberg, jeweils 8 Punkte. Wadde ma ab! HSV hat bis jetzt nur 3 Punkte.
Ja wie dein Vadder schon sagt gibt es in Thailand nen Putsch. In Bangkok stehen die Panzer und der Staatspräsident is noch nicht mal im Lande. Läuft aber alles sehr friedlich bisher. Gelbe Revolution, die Bürger wollens. Anscheinend sind nur die ländlichen Regionen nicht so ganz damit einverstanden. So keep your eyes open...
Antwort des Autors: Jo wir haben das so am Rande mitbekommen mit Thailand... Aber es dauert ja noch ne Weile, bis wir wirklich in Thailand sind! Mal schauen was bis dahin noch passiert! Habs die Tabelle gerade gesehen, da ist ja noch alles drin, aber trotzdem koennten wir schon Tabellenfuehrer sein
Baba 1158754502000
Hallo Jaci und Alex,
habt Ihr schon gehört ?
Sturz der Regierung in Thailand durch das Militär.
Panzer in der Haupstadt !!
Also schön aufpassen Ihr Zwei
weiterhin viel Spaß und bis bald
Gruß von allen !!
anonym 1158593350000
servus

Gestern wieder mal verloren 0:3.Hab auch ne kiste gemacht - aber ins eigene.Wird zeit das wieder kommst!!!!
Letzten freitag hab ich auch nen Affen gesehen, nachts um zwei,Dawei.
Euch weiterhin viel spass

Lg Done
Antwort des Autors: Hmmm das wars dann wohl mit der Meisterschaft
Meista Kibel 1158574729000
Werder-Stuttgart 2:3 Tabellenplatz 9 mit 6 Punkten. Läuft noch nicht so ganz, wa!
Alex Linse [?] 1158570737000
Hallo!

Der naechste Bericht wird erst uebermoren abgeliefert, da es hier sehr teuer ist und Bilder gibt es dann hoffentlich auch das naechste Mal!!!
mum 1158509347000
Hallo ihr zwei,
wie sich das anhört werden eure Abenteuer wörtlich genommen immer abenteuerlicher....! Wie es aussieht habt ihr eure Schutzengel wohl immer brav bei Fuß strapaziert sie mal nicht über... !!!! Das war keine Bitte, sondern eine "Aufforderung" Bin fast ein bischen neidisch, dachte mit unserer Safari in Kenia schon was erlebt zu haben, aber wenn ich das so höre, klingt das wirklich gewaltig und ist nicht im geringsten damit zu vergleichen.
Was ist mit eurem neuen handy? Habt ihr euch schon eines angeschafft, dann könnt ich euch mal ein Minütchen nerven...
Bei uns gibt es keine Neuigkeiten, waren gestern mit unseren Patenkindern und Schneidis im Zoo... haben dort auch wirklich viele wilde Tiere gesehen. Glaube die "kurze"menschliche Begleitung war wilder als die Z oobewohner Uns geht es allen gut, und chillen ist bei uns leider nicht angesagt.
Schreibt mal bald wieder was und vorallem gönnt uns mal wieder ein paar Bildchen
Hoffe deine gesundheitlichen Beeinträchtigungen halten sich in Grenzen und ihr genießt jede Stunde in der Ferne...
Wir freuen uns jedenfalls schon wenn die verbleibende Zeit täglich etwas kürzer wird, da ich mit der Ordnung hier im Haus kaum zurecht komme und die Ruhe manchmal fast "bedrohlich" wirkt
Seid lieb gegrüßt ein dickes Bussi (mmmh immer das gleiche ich weiß)
Mum
Baba 1158255854000
Hallo Ihr Zwei,
erstmal gute Besserung und weiterhin toi toi toi, das alles so gut klappt wie bisher. Grüße wurden weitergeleitet und wir freuen uns schon alle auf die angekündigten Bilder !! Macht weiter so !!
Viele Grüße von Allen, besonders von Steffen, Denise, Andrea und Baba
PS.(Auf Deine Frage zu Antworten ca. 4500,00 € )
Antwort des Autors: Okay guti alles klar... Danke!
Bernd 1158187237000
Hi Pinsel,

Werder ist grad' nicht besonders - gegen Chelski zwar nicht ganz soooo übel wie gegen Pirmasens (was aber auch keine Kunst war ), aber wieder mal zu uneffektiv... Alle Hoffnungen liegen jetzt auf Mertesacker! Ansonsten ist es interessant, Eure Reise zu verfolgen - irgendwann will mich meine Freundin auch noch da runter schleppen

Grüße aus dem sonnigen Deutschland von Deinem HART arbeitenden Cousin
Antwort des Autors: Moin Dicker,
na dann leg dir gleich mal ne vollkommene Gleichgueltigkeit zu, wenn du hier mal herkommst! Die Leute fangen grad richtig an uns zu nerven! Jau Bremen ist echt scheisse grad, da fehlt meine Unterstuetzung
Viel Spass weiterhin beim "Arbeiten"
Flexy 1158184898000
na wie läufts am anderen ende der welt? ich hoff ma, euch gehts gut.
wir ham der medici vor kurzem erneut den Krieg erklärt
musst ma forum gucken.

das pic mit dem rock musst du unbedingt ma reinstellen, is ja der hammer
Kissi 1158162754000
Hey ihr zwei, habs jetzt auch mal geschafft in eurem Tagebuch zu stöbern! Kann man ja richtig neidisch werden!!! Bei mir geht jetzt in zwei Wochen der Ernst des Lebens los! Alex, mich ham se ausm Kaminwerk geschmissen*g* Haut noch rein ihr zwei!! Weiterhin ganz viel Spaß! und kommt heil wieder Liebe Grüße,Kissi
Antwort des Autors: Hui nett von dir zu hoeren... Wie dich ham se geschmissen?? Was haste denn schlimmes angestellt? Schreib mir mal ne Email oder so, wuerde ich schon gerne wissen Jetzt kenn ich dann ja gar niemanden mehr im KW...
Toni 1157978603000
hey alex,

wie immer tolle berichte und hammer bilder. wünsch euch beiden noch weiterhin viel glück und spass!

viele grüsse aus der IT-Abteilung ocag
Antwort des Autors: Hoi Tony! Richte allen Jungs mal nen Gruss von mir aus! Bis bald...
Eloral 1157889958000
Der Lord T. muss dich unter anderem Namen davon in Kenntnis setzen, dass Bremen durch eine blamable Vorstellung in der ersten Runde des DFB-Pokals mit 5:3 nach Elfmeterschießen gegen Pirmasens, ja Pirmasens ausgeschieden ist! Jämmerlich. Am Dienstag gehts dann gegen Chelsea. Na dann...
Antwort des Autors: Unfasslich stuemperhaft kann ich da nur sagen Und gegen Chelsea auch noch verloren! Alles schlecht!
DeBur 1157661977000
Jo dann will ich mich hier auch mal verewigen...Klasse Reiseberichte, sind echt spannend zu lesen und die Fotos sind ja wohl der hammer! Echt genial! Wünsch euch noch viel Spaß auf eurer weiteren Reise, lasst es euch weiter gut gehen und liefert noch mehr Berichte und Fotos! mfg DeBur

PS: Deutschland hat 13:0 gegen San Marino gewonnen, Torschützen unter andrem Poldi mit 4 Stück, Ballack, Schweini, Klose, Schneider ma wieder UND als allererster Mainzer überhaupt im Nationaldress Manuel Friedrich! Recht ödes Spiel, aber immerhin der höchste Auswärtsssieg seit 1949 oder irgendwie sowas!
Baba 1157641333000
Hallo Alex,
das war wohl nix mit ( nach Hause telefonieren )
fast kein durchkommen und dann endlich mal geschafft und null Verständigung nur bl...
un.. inz... macht aber nichts, wird halt weiter
der Emil hin und her geschickt.
Macht weiter so mit den Fotos und Geschichten !!
Bis demnächst in diesem Sinne
Tschüß Ihr Zwei
Baba
Antwort des Autors: Jo wir sind grad in Bogor, da gibbet kein sehr gutes Netz... Leider! Aber kannst ja in einer Woche oder so nochmal probieren, vielleicht haben wir da besseres Netz...
gerlinde Schmitt 1157486337000
Hi, ich bin Daniels Mutter und lese begeistert euren (übrigens sehr spritzig formulierten!) Reisebericht! Viele der genannten Orte kenne ich auch, beim ersten Mal Indonesien waren meine Eindrücke ähnlich! auf diese Weise habe ich jetzt auch erfahren, was ihr bei Sukarnos so alles erlebt habt, Daniel hat sich auf ein paar Zeilen beschränkt und mich auf eure Seite verwiesen!

Weitere eindrucksvolle Erlebnisse wünscht euch
Gerlinde Schmitt
Romy 1157467288000
Hi Jaci,

also echt geile Berichte! Dann werd ich Meldung machen wenn das mit der Arbeitsstelle geklappt hat. Wenn nicht dann bin ich in bella italia, muss mal raus aus dem deutschen Sauwetter. LG Romy.
Turntablo 1157465854000
Nur damit du nicht zu unrecht beunruhigt bist. Am WE war keine Bundesliga. Länderspielpause. Deutschland hat das erste EM-Quali Spiel gegen Irland 1:0 gewonnen. Am Mittwoch gehts gegen San Marino und am nächsten WE ist DFB-Pokal. Nächste BuLi-News also erst am 17. September.
So denn
Ach ja, was ich dich noch fragen wollte: bist du denn schon Nelkenzigarettensüchtig???
Antwort des Autors: Moinsen Meister... Jo das mit der BuLi hab ich mitbekommen, trotzdem danke! Natuerlich bin ich nicht suechtig... Die stinken hier ueberall rum, aber im Vergleich zu dem Smog, echt nicht schlecht!
Killa 1157317057000
Mein Name hört sich hier so böse an ^^

Hört sich sehr spannend an was ihr da treibt.
Hoffe ihr habt ne Menge Spass
Komm gut wieder nach Hause Pinsel wir brauchen dich in S8

MfG Killa
Antwort des Autors: Hehe darauf kannste einen lassen mein Guter...
Oma Hedwig, Dieter und Hanni 1157312508000
Hallo Alexander,
viele Liebe Grüsse! Schön das alles bei Euch so glatt läuft - viel Spaß noch in eurem Abenteuer!
Kommt Gesund wieder!

Oma Hedwig, Dieter und Hanni
anonym 1157311149000
servus pinsel.
Haben heute 2:1 verloren.
sei froh das de weg bist........
euch weiterhin ne geile zeit

gruß done
Antwort des Autors: Hmmm wird Zeit, dass der Goalgetter wieder heim kommt... Wird schon Done
Wäcky 1157301793000
riesendeppen die typen und zu recht das fenster kaputt lol

der ausgestopfte hund von jd und turk? in Scrubs heißt übrigens rowdy schau grad die erste staffel hrhr

hf. greetz
Antwort des Autors: Jo definitiv Riesendeppen die zwei Typen
mum 1157297916000
Hallo ihr zwei,
wir verfolgen hier gespannt eure Abenteuer und beschäftigen uns fast ausschließlich damit zu schauen ob neue Berichte von euch vorhanden sind. Anma sagt sie sei schon fast süchtig danach und sie käme sich vor wie bei big brother... man muß einfach lesen ob man will oder nicht! Die
Einträge sind so voller Esprit daß ich manchmal,du solltest ein Geld vielleicht als Autor verdienen, da es mit der Sangeskarriere ja schon nicht geklappt habe ( alles meine Schuld) ich weiß. Hier herrschen sehr herbstliche Temperaturen und der Wind bläst kräftig um die Nasen. Die schnureenden Zweibeiner haben sich ausch schon langsam auf Winter eingestellt, d.h. sie verlassen das Bett nur äußerst selten, was soviel bedeutet wie zum Pipi machen und genüßlich die Mahlzeiten einnehmen. Hat es dort eigentlich nun so viele wilde Hunde wie vermutet? oder hält es sich in Grenzen? Hoffe du hast meine SMS erhalten, Lindi hat gemeint es sei unmöglich sowas auf Schriftform zu übermitteln... Also beseitige mal schleunigst alle evtl. Spuren. Ich soll dich von allen aus meiner Umgebung herzlich grüßen, allen voran von Omi.Unsere Gedanken begleiten euch weiterhin, haltet weiter die Ohren steifund laßt es euch gut gehen. Bis bald Ein dickes Bussi(mmmh) und liebe Grüße von Mum und Moggo
Antje & Peter 1157273495000
Hi, Shaggy!
Wir sind nun Gott sein Dank endlich auch auf Bali und verbringen die 1. Tage unserer Flitterwochen nur mit faulenzen. Ab Mitte naechster Woche werden wir auch die Insel erkunden!
Liebe Gruesse Antje & Peter
Antwort des Autors: Erst mal noch herzlichen Glueckwunsch zu eurer Hochzeit!!! Viel Spass auf Bali!!!
Lg Jaci
Baba 1157189934000
Hallo Ihr Beiden,
wagt es ja nicht weniger zu Schreiben, wir freuen
uns über jedes Lebenszeichen von Euch und sind in Gedanken immer bei Euch und somit auch ein wenig im warmen und sonnigen Urlaub !!
Bei uns ist arscheskälte und man denkt so langsam
könnte man die Heizung wieder anwerfen !!
So kleiner, Euch weiterhin eine tolle Zeit und viele liebe Grüße von allen Linsen.
speziell auch von Denise, Steffen, Andrea, Oma Linse, Oma Schindele, meinen Harley Freunden,
der B+M Mannschaft aus Gersthofen und natürlich
von Deinem Baba !!
PS. melde mich demnächst auch mal per Telefon !!
Antwort des Autors: Okay alles klar Am besten sind wir abends zu erreichen, d.h. wenn bei uns abend ist! Wir sind momentan 5 Std. vorraus zur deutschen Zeit...
Nicolé 1157146948000
Meinetwegen könnten Deine Berichte noch viel viel länger sein, find sie klasse und lese sie immer voll gespannt!Grosses Lob! Weiter so...
Alex Linse [?] 1157085772000
Moin Leutz,

erstmal danke fuer die vielen Eintraeg ins Gaestebuch! Wir freuen uns ueber jeden einzelnen, und hoffen, dass ihr weiterhin so fleissig unsere Berichte verfolgt

Gruesse an alle...

Pinsel & Jaci
Schneidi 1157057778000
Hallo Ihr Zwei,

nur zwei Tips zu Singapur, auch wenns kitschig ist - besucht Sentosa Island und denkt an Polli wenn Ihr das Hotel " Ravels " seht - dort hat schon Polli ( natürlich neben Westi + mir ) einen echten " singapur slang " genossen + Bitte an Claudia + Moggo - was ist mir Eurem Eintrag ?????

Wir geniessen den Lago die Garda - ich weiß, gg. Süd Ost Asien ein Witz

Weiterhin alles Gute
Schneidi, Sandra + Flo
Antwort des Autors: Dankeschoen fuer den Tip... Ich werde mal schauen, was sich machen laesst! Noch viel Spass weiterhin im Urlaub wuensch ich euch...
Toni 1157007620000
Hey Alex,

wow bin echt beeidruckt und verfolge immer deine Reiseberichte... scheisse wie ich dich beneide... vor allem die bilder sind echt der hammer... so etwas muss man live sehen.

also euch beiden noch viel spass! passt auf euch auf!

C U toni
Antwort des Autors: Hoi Toni... Nett von dir zu hoeren! Jau aber die besten Straende z.B. kommen ja noch, wenn wir in Thailand oder Malaysia sind... Aber landschaftlich ist Indonesien echt der Oberhammer! Nen Gruss an die redliche IT-Abteilung der loeblichen Otto Christ AG
Nicolé Cousinchen 1156974956000
Hallo Alex,
ja hab ich gelesen, verfolge ja ganz gespannt jeden Deiner Berichte... Schade!!! Dachte Ihr kommt wieder nach Bali zurück, zumindest meinte das Dein Dad! Hoffe Du schreibst noch mehr so schöne Erlebnisse, find sie echt spannend und kann gar nicht genug davon bekommen! Hoffe ich werde auch so viel Spaß auf Bali haben! Paßt auf Euch auf! Und Liebe Grüsse - Nicolé
MoH 1156882307000
Moin Pinselchen!

Wenn man den Bericht so liest und die Bilder sieht, bekommt man doch glatt lust ins nächste Reisebüro zu flitzen und abzuhauen. Hast nicht zuviel versprochen. Wünsche euch beiden auch weiterhin viel Spaß.
Ach ja...sag Bescheid wenn sie betrunkene Kfz-Mechaniker suchen.^^

MfG
MoH
Dani 1156761261000
Hallo Shaggy,
die Hochzeit war einfach genial!
Es war ein wunderschöner, perfekter Tag!
Vom Fototermin (bei strahlendem Sonnenschein) über die Kirche, die tolle Kutschfahrt und dann ein wunderschönes Fest, das gleichzeitig romantisch und fetzig war - einfach alles wunderbar!
Da hast Dir echt was entgehen lassen!
Aber wie ich lesen kann, geht es Dir blendend und Ihr habt ebenfalls schon viel erlebt und auch noch einiges vor Euch!
Wünsch Euch noch viel Spass auf Eurer weiteren Reise!
Ganz liebe Grüße aus der GS Buch!
anonym 1156742742000
Servus Pinsel

Gestern 2:1 gewonnen - in lachen

Reserve 7:1 verloren.Letztes Aufgebot

Gruß Done
Antwort des Autors: Hui dann haben wir ja schon 4 Punkte oder?? Nicht schlecht... MEISTERSCHAFT wir kommen
anonym 1156708025000
Servus Alex,

wollte Euch beiden auch weiterhin einen schönen Urlaub und viel Spaß auf Eurer Reise wünschen. Die Erste hat heute nach auch guter Leistung und dem letzten Aufgebot mit 2 : 1 in Lachen ( Montag, Budkov ) gesiegt - Reserve u.a. mit Keppler Jo, Schnurri und mir ( ... ) ist 1 : 7
untergeganen - aber egal !

Nicolé (Cousine von Alex dem Pinsel) 1156589843000
He Alex,
Dein Papa hat mir von der Seite erzählt, wie lang bist Du noch mit Deiner Freundin auf Bali? Wäre toll wenn Du noch in dem Zeitraum vom 23.September bis 09.Oktober dort bist! Weil ab da wäre ich auch auf Bali, wäre cool wenn man sich evtl treffen könnte!? Wünsch Dir auf alle fälle noch ne schöne Zeit mit Deiner Freundin dort!
Liebe Grüße aus MM, Nicolé (Hannis Tochter)
Antwort des Autors: Hey Nicole,

sorry aber wir sind jetzt schon nicht mehr auf Bali... Befinden uns mittlerweile auf Java... Ein andermal vielleicht
caro und andi 1156586758000
hallo ihr lieben
schön, dass es euch gut geht. bei uns gibt soweit nix neues,warten nur sehnsüchtig auf eine Antwort vom Reisebuero. Da andi die moeglichkeit eventuell hat in kenia in einem Krankenhaus zu arbeiten.Bis bald
Turntablo 1156581653000
ach ja, ich bleib dem Allgäu übrigends nun doch treu, hab jetzt nach ner Absage nun doch noch die Zusage für Sozialwirtschaft an der FH Kempten bekommen. Saugeil, genau das, was ich wollte und doch nicht Studentenkuhkäfer wie Remagen bei Koblenz und Merseburg bei Leipzig ohne Reputation!
Lord Turntablo 1156581503000
Oh Jung, erstma hat Werder gestern Abend im Freitagsspiel 2:0 auf Schalke verloren (Kuranyi,Hamit Altintop) und desweiteren hat Bremen halt mal wieder die absolute Killergruppe in der Championsleaque zugelost bekommen: Gruppe A--> Bremen, Barcelona, Chelsea, Levski Sofia...na dann, ich freu mich jedenfalls auf die geilen Partien, gibt nix zu verlieren und was besseres als was gutes auch nicht
Antwort des Autors: Ach du heilige Scheisse... Na das kann ja heiter werden Und dann auch noch gegen Scheisse04 verloren...
Toni (pk) 1156501741000
Hi Alex !
Verfloge gespannt eure schöne Reise !
Schön zu lesen das es euch gut geht und bis jetzt alles so wunderbar geklappt hat !
Wenn du einen 25 jährigen deutschen, total betrunken antreffen solltest, sag ihm er soll zu meiner schwester zurück kommen und die scheisse lassen *fg*

Bis dahin, euch noch viel spass, ich lass von mir hören !

kleine nebeninfo: VKH löst BND mit D_M auf ! *g*
daniel schmitt 1156480375000
hey ihr beiden !!!

ok ich freu mich wenn ihr nach jember kommt, wird sicher saugeil ! hoffentlich haut das noch hin dass ihr mit auf das konzert kommt, wir schauen mal ... ansonsten sage ich TTDJ ( hati2 di jalan )

daniel
Lord Turntablo 1156441969000
Oh my goodness, Linse...trägst du da etwa einen Rock!?! Der Jung kommt als weltoffener, überausalternativer Buddhist zurück, viell. mit noch längerem Bart...zu einem Zopfe gebunden...und scheißt auf Arbeit und lebt nur vom nötigsten...es gibt keinen Konsum mehr richtig!?!
daniel 1156424624000
Hey Pinsel,
halt uns weiter auf dem laufenden und komm bald zurück, wir brauchen dringend mal wieder nen anständigen Praktikanten
Bis dann, daniel
Holger S. 1156421414000
Hey ihr zwei ich wünsche euch natürlich auch noch weiterhin viel Spaß bei eurem Trip!!
Haltet uns weiterhin mit spannenden Geschichtenauf dem laufenden!!!
Bis denne!!
mumu und zipfel aus kemnat 1156186829000
servus ihr zwei reisenden,

wie wir vernommen haben, geht es euch beiden richtig gut(kein wunder in Asien)
Also an das Hupen muesst ihr euch gewohnen den in Thailand gehts nicht anders zu. Das Hupen wird nur beim Ueberholen oder auch nur so angewendet
Ausser natuerlich ihr erwischt einen Tuk tuk fahrer der unter dem Torett Syndrom leidet, dann wird oefters mal gehupt.
Wie schmeckt euch das Essen??
So gut wie unser gekochtes
Wuenschen euch noch ganz viel spass bis bald
Caro und Andi

Antwort des Autors: Essen schmeckt echt geil, auch wenn wir nicht immer genau wissen was es ist!!! Ist wahrscheinlich besser so...
Meista Kibel 1156182045000
Griazi!
Bin soeben von Tschechien zurück, deshalb kann ich deinem BuLi-Bericht erst jetzt nachkommen.
Bremen-Leverkusen: 2:1. Klose und Almeida trafen jeweils nach Vorarbeit von Diego. Sei ein eher unverdienter Sieg gewesen, aber Bayer nutzte seine Chancen nicht. 2. Tabellenplatz vor Bayern und...ja man fasst es nicht...dem Club! Muss jetzt endlich mal duschen. Hab dich vermisst auf dem Hip Hop Kemp Bua! Sogar Non Phixion kamen. Aber insgesamt war der Flavour lang nicht mehr so geil, wie die Jahre zuvor, mehr Kommerz, es nähert sich dem Splash und ist sogar größer als in Chemnitz. Keine einzige Band hat mich wirklich mitgerissen. Also noch ein kurzes Fazit: Immer noch sehr geiles Festival, aber not only Underground (leider) und musikalisch langsam auch fürn Arsch. Die Szene hat sich geändert, zum kotzen. Na ja was solls. Dann doch lieber Hardcore to the fullest.
Bis denne und lasst es euch weiterhin gut gehen!
Antwort des Autors: Danke erstmal fuer den BuLi-Bericht... Meisterschaft wir kommen
Tja mei Bua, ich hab dir ja gesagt, dass das HHKEMP immer mehr zum Splash wird... Zum Glueck war ich schon weg... Aber wir werden schon wieder irgendwann nen Festival entdecken, da bin ich mir sicher...
Christian B. 1156181259000
hi jaci!
cool das alles passt soweit. die ersten bilder sehen ja ganz passend aus. hier in germany ist grad net all zu viel geboten (scheiß wetter, ferienarbeit,...).
wünsch euch noch schöne tage und viel spaß!
gruß auch an pinsel!
bis denne! greetz, christian!
Done 1156172293000
Servus ihr zwei

Wäcky hat dir ja schon geschrieben-wegen fussball.
spiel war gar nicht soo schlecht denkt er wahrscheinlich nur weil er es mal von aussen gesehen hat.ist verletzt der arme junge.Reserve hat 2:0 !!!verloren....
Wünsch euch was
Grüsse
Wäcky 1156160187000
Der Alex mag seeed sowieso nicht

sehr lustig und unterhaltsam dein reisebericht...

kleiner bericht aus mm-hill: 1:1 gegen steinheim gespielt, schlechtestes spiel aba wenigstens nen punkt. Richy hat sich mit keppler gestritten ^^

und noch nen guten bei deiner sicher nicht letzten kokosnuss

haut rein

greetz
Antwort des Autors: Rischtisch Wacky... Seeed stinkt noch mehr, als die versmogten Staedte hier Immerhin schon ein Punkt... Wird ja langsam! Sag allen nen schoenen Gruss von mir!
bali fan 1156151437000
In Asien ist das eben etwas anders mit den Hakenkreuzen. Hier gilt das Hakenkreuz als altes religiös-rituelles Symbol und ist nach wie vor ein gebräuchliches Zeichen. Es steht u.a. für „Gerechtigkeit“.
Antwort des Autors: Danke fuer die Erklaerung
mum 1156141334000
Hallo ihr zwei

beruhigt uns sehr daß es euch nur gut geht..... ich sehe schon ihr habt die richtige Einstellung als Reisegepäck dabei. Geduld ist ja nicht unbedingt dine Stärke mein Söhnchen, ja da lernst du wenigstens wS FÜRS lEBEN Bei uns ist ewiges Deutschland angesagt und das ist derzeit ziemlich ätzend, Wetter na ja be...., Laune teilweise bewölckt, Putzeimer immer griffbereit...., um mich abzulenken. Ne Spaß genießt jede Minute und seid euch gewiß in euren Herzen begleiten wir euch.
Ach wie versprochen habe ich alles entsorgt, was mir den Anschein machte nicht mehr gebraucht zu werden, dein Einverständnis selbstverständlich vorausgesetzt. So ich wünsch euch erst mal schöne und angenehme nächste Tage denkt vielleicht mal ein bischen an uns ( ich weiß das ist bei so vielen Eindrücen mehr als schwer) aber es täte verdammt gut... mmmh wieder mal die mum ich weiß schon.
So nun noch ein dickes Bussi ( ob ihr wollt oder nicht) und eine Umarmung bis bald
Mum
Antwort des Autors: Jau wir denken an euch und schicken euch nen paar Sonnenstrahlen rueber... Hier gibt es mehr als genug davon

Bussi
Die Eva vom Kaminwerk 1155891472000
Hi Alex!
Und, vermisst du das Kaminwerk & Crew schon?
Bin jetzt wieder daheim von Rimini. Werd dein Tagebuch mitverfolgen, soweit möglich! Nächstes WE Chiemsee-Raggae (: Ich tanz für dich ne Runde mit und werd Seeed nen Gruß von dir ausrichten!
Glg, die Eva
Wäcky 1155752913000
Hiho

die gremlins haben uns 1zu0 abgezogen, seitdem tut mein knie weh 2 mins vor schluss passiert. 2 gelbrote karten für kepsi und puschel, puschel unverschuldet. Schiri war richtig kläglich, der eine der kaum deutsch kann und unregelmäßig gelbe karten gibt, unabhängig von schwere und position des fouls

war eigentlich ein recht ausgeglichenes spiel aba wer soll tore schießen? Wir haben kurz nach der halbzeit eine klägliche kiste kassiert, das wars dann.

gut angekommen eigentlich? flug überlegt? kotztüte gebraucht?

Antje u. Dani 1155721566000
Hallo, ihr 2!
Wir wünschen Euch beiden eine gute Reise.
Jaci, ich hoffe Dir hats am Samstag gefallen?
Schickt uns bitte ab nächsten Donnerstag ein paar Sonnenstrahlen, denn so wie es aussieht werden wir hier weiter im Regen ertrinken bzw. uns den A... abfrieren.
Tschüß!!
Antwort des Autors: Hi ihr zwei!!!

Am Samstag wars echt ganz cool, war nur voll muede!!! Aber ich bin mir sicher ihr hattet noch ne Menge Spass, oder?!?!

Also, ich wuensch euch was und vor allem dir, Antje, einen schoenen Hochzeitstag!!!

LG Jaci
Baba 1155632642000
hier noch die Adresse von Otto in Thailand,
Baan Taantawan am Patong Beach in Phuket
Haus Sonnenblume.
Nochmal alles Gute !!
Tschüß Baba
Antwort des Autors: Okay alles klar... Dankeschoen!
Bearman (aka Dein Cousin) 1155333259000
He Junger,

viel Spaß Euch beiden da unten!
Aber tu mir noch einen Gefallen - mach' das Gestrüpp aus Deinem Gesicht, sonst wirste da unten von Großwildjägern noch eingefangen und landest in Hellabrunn
Sieht ja übel aus!

Ich werd' mich mal das WE noch telefonisch melden - geht ja nicht an, dass Du Dich einfach so verdrückst *ggg*

Gruß, der Lange
Antwort des Autors: Hey Kleiner... Nicht neidisch sein auf mein Gestrüpp! Auch bei dir wird irgendwann einer anfangen zu wachsen
Mhigty Mo 1155293116000
HE he,
wünsch euch natürlich auch viel Spaß!!
Werden uns jetzt erstma in Tschechien auf'm HHK vergnügen, kann man zwar net vergleichen aber auch geil.

Hautz nei
Roter OktoBa3r 1155121926000
Wenn schon der Titel dieses Gästebuchs meiner Feder entspringt *IchAlterAngeber*, dann muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Wünsche euch natürlich auch ne gute Reise und hoffe ihr habt an Thrombosestrümpfe für den Hin- und Rückflug in der Touri-Klasse gedacht?!

Man liest sich dann hier in 2 Wochen...
Pk alias Toni 1155058608000
Hi Alex !

Ich wünsche euch riesig spass, ich selbst bin seit heute wieder aus meinem riesigen trip von der ostsee zurück gekehrt, eine woche kein internet, wie hart das war ... *g*

Also, drücke euch die Daumen das alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt, und wenn ihr da unten auf Oel stoßt, leutz, ruft an ! *fg*

tschö tschö
Antwort des Autors: Hehe PK ich werd mal schön buddeln gehen und schauen, ob ich was finde... Falls dem so ist, ruf ich dich natürlich an Deine Nummer hab ich ja!

Danke schonmal fürs Daumen drücken...

.:Eisba3r:. .:b3r:. 1154617886000
Wünsche Dir viel Spaß und erfolg auf Deiner Reise komme gesund wieder und lass Dir von keinem "capo" auf der nase rum tanzen *g*.
MoH 1154471433000
Ich hab den ersten Tip für Dich! Falls ne Horde Elefanten auf Dich zurennt:
Einfach flach auf den Boden legen!
Hilft zwar nicht, sieht aber bestimmt lustig aus!

MfG
MoH
suessbert 1154435342000
moin pinsel.

wäre es denn vieleicht möglich, wenn du dann zum schluss in thailand bist, mir eine billige, profesionelle (aber billig reicht auch), mit zu bringen?
würde dir die 15 euro dann geben wenn du sie mit gebracht hast.

lg süss
Antwort des Autors: Moin Süssbert,

ich werde mal schauen was sich machen lässt Vielleicht kann ich ja "eine" im Handgepäck oder so mitschmuggeln
Alex Linse [?] 1154371995000
Moin,

so über Einträge würde ich mich natürlich sehr freuen! Auch bin ich gerne dazu bereit, Fragen zu beantworten...

Falls jemand Tips hat, z.B. Ausflüge die man unbedingt unternehmen sollte oder sonstiges, IMMER HER DAMIT