Pinsel und Jaci zwischen Magma, Mönchen und Macheten!

Reisezeit: August - Dezember 2006  |  von Alex Linse

Die Ruhe vor dem Sturm...

Wie der Name schon sagt, gibt es eigentlich nicht viel ueber das ich schreiben kann... Haben die letzten Tage vor dem "Einkaufssturm" in Bangkok auf Koh Whai verbracht! Eine Insel, die gerade mal 3km x 1,5km misst... Nicht viel Platz und von daher auch nur drei Bungalowanlagen vorhanden!

Das war nochmals komplettes am Strand rumhaengen und sich mental auf Bangkok einstellen...

Die Insel ist auch mehr als perfekt geeignet dazu! Es gibt nichts zu tun, aber auch schon wirklich gar nichts, ausser lesen, baden, essen und gammeln...

Den Rest muesst ihr aus den Bildern entnehmen...

Ach ja die Rueckfahrt mit dem Boot war heute ziemlich lustig. Waeren fast gekentert, weil es so uebelst hohe Wellen gehabt hat. Nen anderes deutsches Maedel hat vor lauter Angst gleich ne Schwimmweste angezogen

Heute werden wir noch ne Nacht in Trat verweilen, bevor es dann morgen mit dem Bus nach Bangkok unserer letzten Station geht... WOW wie schnell die Zeit verging! Hab irgendwie noch nicht richtig realisiert, dass ich schon weg bin und jetzt bin ich schon fast wieder daheim...

Wird wohl noch ne Weile dauern das ganze zu verarbeiten!

Man sieht sich ihr treue Leserschaft

Peace out...

Pinsel & Jaci

Hui... Ich finds schoen!

Eigentlich der einzige Strand der Insel! Auch unser zuhause...

Jap schoenes klares Wasser!