Pinsel und Jaci zwischen Magma, Mönchen und Macheten!

Reisezeit: August - Dezember 2006  |  von Alex Linse

Angriff der Killerviecher...

AN BENNY: Email an dich zu schicken funktioniert nicht, deshalb versuchen wir es auf diesem Wege!
Verbindung zwischen Chumpon on Kambodscha gibbet nicht direkt! Laeuft alles ueber Bangkok! Also musste erst in die Hauptstadt und dich dann weiter erkundigen...

So wir mal wieder... Puhh weiss heute gar nicht wirklich was ich schreiben soll! Sitzen gerade in ThongSala (groesstes Dorf auf KohPhangan) und warten auf unsere Faehre nach KohTao...

13.11.06 - 20.11.06 KohPhangan
Ist eigentlich alles ziemlich schnell erzaehlt... Nach einem etwas anstrengenden ersten Tag, haben wir es eher ruhig angehen lassen!
Wir kamen an und wussten nicht so richtig, wie wir in den Norden hoch kommen sollen... Also ab in ein Taxi, aber die Preise waren einfach unverschaemt! Nach ca. 2 Stunden kam uns dann die glorreiche Idee, gleich ein Motorrad auszuleihen und selbst hochzufahren... Armes Motorrad! Zwei Leute, zwei grosse Rucksaecke und zwei kleine Rucksaecke. Da war jeder kleine Huggel ne Anstrengung
Haben uns dann in MaeHad in einer netten Bungalowanlage eingenistet. War nen richtig schoener Fleck! Ne Sandbank hat Phangan mit einer kleinen Nachbarinsel (KohMa) verbunden! Echt schoen anzuschauen...
Eigentlich wollten wir nur 4 Tage bleiben, aber es war einfach zu schoen dort... Bzw. ist die Insel einfach viel zu schoen. Haetten wir echt nicht gedacht! Naja Phangan wird halt einfach oft nur auf HadRin (FullMoonParty Strand) reduziert.
Wir haben mehr oder weniger jeden Tag mit dem Motorrad nen Ausflug zu nem anderen Strand gemacht, wenn es das Wetter zugelassen hat!
Haben eigentlich jeden Strand gesehen, den man mit dem Motorrad erkunden kann... Leider ist es nicht moeglich die Ostkueste zu bestaunen, da es dort einfach keine Strassen gibt! Kann dort nur mit dem Boot hin!

Auch das Unterwasserleben war an unserem Strand einfach spitze. Hatten genau vor der Haustuer nen geiles Korallenriff! Geschnorchelt, wann immer es nur ging!
Kann jedem nur raten, der auf Phangan ist sich ein Motorrad auszuleihen und die Insel zu erkunden! Wunderschoen... Ach ja und falls ihr im Norden seit, geht ins "4 Tables" zum Essen! SUPERB...

Ach ja um noch auf den Kapitelnamen zu kommen:
1. Eines schoenen Tages wollten wir auf unser Motorrad huepfen, was aber leider unmoeglich war! Es war von hunderten fetten, roten, pissenden und eckligen Ameisen befallen... Da war kein Durchkommen, denn weitere 200 Kumpanen haben das Motorrad bewacht und jeden angesprungen der sich genaehert hat... Kranker Scheiss! Ich hab dann mit nem Wasserschoepfer versucht, die Ameisen zu entfernen! War aber nen sinnloses Unterfangen. Alles zwecklos... Nachdem Jaci ausser Gefecht war, war ich auf mich alleine gestellt! (Jaci hat vor lauter Ameisen ihre Schuhe weggeschmissen und musste sie erst wieder zurueckerobern)
Nach ca. fuenf Minuten bin ich dann einfach reingerannt, und hab das Motorrad aus dem Haufen rausgefahren... Leider klebten mir die Ameisen jetzt ueberall! Sogar im Nacken... War alles andere als schoen... Nen netter Thai hat uns dann nen Wasserschlauch zur Verfuegung gestellt! Und den Rest koennt ihr euch ja denken

2. Gestern Nacht wanderte ne absolut beschissene Kakerlake durch unser Bett und an uns hoch... Absolut eckelhaft. Auch sie musste leider sterben

3. Schlangenangriff auf Jaci!!! Wir lagen nichts ahnend am Strand unter einem Baum, als auf einmal was auf Jaci lag... War ne kleine Schlange, die vom Baum gefallen ist! Jaci war dann so nett und hat sie auf mich geschmissen
Naja wir leben noch!

Ansonsten lassen wir die Bilder sprechen...

An MMBERG: Na also geht doch Jungens... Da ist ja noch der Aufstieg drin! Die Bauern aus Lachen weggehauen

An Family: Macht euch keine Sorgen, denn uns gehts eigentlich ganz gut, bis auf die ueblichen kleineren Wehwehchen!

Peace

Pinsel & Jaci

Had Mae Haad! Unser Strand mit Sandbank zu KohMa!

Haad Salad! Denkt euch das Geruest weg und es waere nen echt geiles Bild.

Coral Bay... Bestimmt geil zum schnorcheln! Leider schlechtes Wetter.

Der weltberuehmte Fullmoonpartystrand Had Rin! Den Schmutz sieht man auf dem Bild allerdings nicht.

Leela Beach ganz im Suedosten! Einfach geil der Strand! Hab schon lange keinen so schoenen Strand mehr gesehen...

Sonnenuntergang bei uns am Strand!