Pinsel und Jaci zwischen Magma, Mönchen und Macheten!

Reisezeit: August - Dezember 2006  |  von Alex Linse

Time to say Goodbye...

So nun ist die Zeit gekommen, nochmals ein großes TSCHÜSS in die Runde zu werfen! Morgen brechen wir auf und verlassen Deutschland...

Die Rucksäcke sind gepackt, alles ist organisiert, die Route haben wir auch mehr oder weniger grob besprochen und die Zugtickets zum Flughafen sind auch gekauft! Um 15:05 Uhr gehts dann morgen von Frankfurt nach Denpasar (Bali).

Dem Trip steht also nichts mehr im Wege, außer vielleicht die Erkältungen die wir beide mit uns rumschleppen... Aber es gibt weitaus schlimmeres! Dadurch werden wir uns die Laune aber auf keinen Fall vermießen lassen.

Speziell verabschieden möchte ich mich nochmals von
meiner Familie, meinen Freunden, allen Fußballern des SV Memmingerberg (ihr packt das schon), die Kaminwerk Crew...

Ich werde euch vermissen

So ich hoffe, dass ich das nächste mal schwitze wenn ich hier was schreibe... Wünsche euch aber natürlich auch besseres Wetter!

MFG

Pinsel

© Alex Linse, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Time to say Goodbye...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unser Tagebuch unserer Reise durch Südostasien! Die Rucksackreise wird uns durch Bali, Java, Sumatra (also Indonesien), Singapur, Malaysia und Thailand führen...
Details:
Aufbruch: 15.08.2006
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 23.12.2006
Reiseziele: Indonesien
Singapur
Malaysia
Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Alex Linse berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.