Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Rad in Thailand

Susanne 1418062281000
Danke für den Tourenbericht der Thailand-Radtour - er war mir für manche Abschnitte eine Hilfe! Kleiner Hinweis: Abzweigung nach Bang Ben Beach ist bei KM 647 und Bang Ben Beach ist ein Highlight für Nautrliebahber. Als Fotografin wußte ich dort sehr viel anzufangen - von Langeweile keine Rede! lg
Hermann 1354973621000
Hallo Henning und Martina,
ich bin im letzten Jahr von Lang Suan über Kapoe nach Krabi gefahren und konnte euren Reisebericht gut gebrauchen. Besonders schön war die Strecke von Khao Lak nach Phang Nga.
Gruß
Hermann
Bernd 1242292278000
Hallo ihr zwei,
wir planen im Dezember eine 3wö. Radtour durch Südthailand. Euer schöner Bericht hat uns nochmal zusätzlich Lust darauf gemacht, herzlichen Dank!
Grüße aus Leipzig
Gabi + Bernd
Egon 1238236683000
Hallo,
ich bin gestern von einer 6-WO Radlertour von Kuba zurück gekommnen, weiss daher was euch in etwa auf dem Rad erwarten wird. Darum möchte ich euch viel Spass und gutes Wetter wünschen.
Werde mich eure Berichte anschauen.