Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carolin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien

Loreen 1485253236000
Liebe Carolin,
Dein Blog ist wunderbar!
Ich bin selbst gerade in (deutscher) Ausbildung zur Hebamme und würde sehr gern nach Australien auswandern um dort zu arbeiten. Kannst Du mir vielleicht per E-Mail beschreiben, wie Du vorgegangen bist und wo es "kniffelig" geworden ist? Wäre unglaublich toll, weil ich mittlerweile schon fast verzweifle, wie wenig Informationen es darüber gibt bzw. wie schwierig es auf den australischen Seiten klingt.

Gute Reise und schönes Arbeiten weiterhin!

Lieber Gruß,
Loreen
Rezzo 1405503693000
Ein kleiner tipp: drogen ALLER Art sind auch in IDS nicht legal! Nicht alles glauben, was Leute euch erzaehlen.
Viel Spass weiterhin!
Rezzo
Antwort des Autors: Vielen Dank für deinen wichtigen Hinweis. Ich werde das gleich aus dem Reisebericht herausnehmen.
Thesi 1401637582000
Liebste Caro, ich lass dir mal ein Grüßlein da*
Annika 1398800760000
Hallo Carolin,
Theo ist heute 1 Jahr geworden. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Er läuft und ist richtig groß geworden. Zeit also für mich, nach Deinem Blog Ausschau zu halten und prima zu wissen, dass es Dir gut geht. Wir sind vor 2 Monaten ins neue Haus gezogen und genießen die 100 qm mehr an Wohnfläche
Liebe Grüße
Annika mit Theo und Christian
KK 1395928954000
Ihr zwei seit zwar keine geographischen Leuchten, dafür kommt ihr aber auch immer ans Ziel und es ist immer wieder sehr witzig euch dabei zu beobachten!!!!
Lg KK
Petra 1395579158000
Guten Abend liebe Caro!
ich weiß sogar, dass es bei Dir/Euch 20:48 ist. Cool hä?!
Bei uns ist es viel früher, erst nachmittags. Aber genauso düster, wie Abends. Schneematsch, Ekelwetter, kalt...
Ich will den Frühling zurück!!!!!
Schick uns bitte ein bisschen schönes Wetter und laue Luft. Vielen Dank!
Ich schicke Dir einen dicken Drücker
Petra
Nadine 1395178234000
Oh Caro, das ist so ein schöner Reisebericht geworden. Besser hätte ich es nicht schreiben können. Und es war so unglaublich schön!!!
Vermisse dich ganz schrecklich!
Dani 1393875951000
Hey Caro

Hab durch Zufall deinen Reiseblog gefunden und verfolge natürlich alles mit Hochspannung! Ich zähle jetzt noch 90 Tage bis zum Abflug und freue mich schon riesig auf Australien und auf dich Hoffe du bist dann zurück in Perth! Sei lieb gegrüßt und hab ganz viel Spaß dort unten! Dani
Carolin Lachenmayer [?] 1393837089000
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass ihr fleißig lest und meine Berichte euch gefallen.

Ich hänge etwas hinterher mit meinen Berichten und den Bildern, aber ich tue was ich kann um das wieder aufzuholen.

Mama: Du darfst ganz viel Fernweh bekommen und es heilen durch einen Besuch bei mir

Peter: ich freue mich, dass dich meine Berichte interessieren. Du kannst mich gerne auch bei näheren Fragen anschreiben. Ich bin vor 2Jahren von Melbourne nach Cairns gereist... wir haben auch einen Bericht hier bei umdiewelt ... den findest du unter carolinkatarina 1Jahr Neuseeland.
Peter 1392462260000
Herzlichen Dank für die klasse Berichte.
Nach Jahren in Thailand ( u. A. Tsunami ), Burma, Laos, Philippinen ( hatte letztes Jahr das "Vergnügen" mit dem Taifun ) geht es nun in diesem Sommer als Single ab Anfang August für 2 Monate nach Down Under. Mit dem CamperVan von Cairns nach Sydney und von dort zurück nach Old Germany.
Ich werde Deine Berichte gerne weiter verfolgen.
Take care
Peter
Roswitha 1392214075000
2. Versuch einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben:
Super schön deinen Reisebericht zu lesen. Mit Bildern ist das ja mal ne tolle Sache. Das muntert die kranke Mutter so richtig auf und macht auch gleich eine große Portion Fernweh.
Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.
1000 Bussis - Mama