Reisezeit: Dezember 2013 - Dezember 2015  |  von Carolin Lachenmayer

Road trip von Perth nach Melbourne: Landkarten

Hier nur mal ein paar Landkarten, damit ihr euch vorstellen könnt, wo ich gerade bin und wie groß dieses Land eigentlich ist.

Australien - Europa....
Ist das nicht der Hammer?!?
Ich wohne ja jetzt in Perth an der Westküste und wir sind dann an der Südküste nach Adelaid und dann nach Melbourne.
Nadine und ich dann noch weiter nach Sydney, roter Punkt bei Bulgarien und dann nach Byron Bay (erster schwarzer Punkt Wesküste) und von Brisbane zurück nach Perth geflogen.

Australien - Europa....
Ist das nicht der Hammer?!?

1.Teil der Landkarte
von rechts nach links
Perth, Kalgoorlie (Übernachtung und Stop bei den Goldminen), Norseman, Ecula (dort haben wir halt gemacht - mitten in  der Wüste)
Zwischen Norseman und Ecula ist die 90 mile lange gerade Straße zu sehen

1.Teil der Landkarte

von rechts nach links
Perth, Kalgoorlie (Übernachtung und Stop bei den Goldminen), Norseman, Ecula (dort haben wir halt gemacht - mitten in der Wüste)

Zwischen Norseman und Ecula ist die 90 mile lange gerade Straße zu sehen

2 Teil der Landkarte
von rechts nach links
Ceduna (nur ein kurzer Stop zum Tanken), Lucky Bay nach Kadina mit der Fähre (das war auch echt klasse), Adelaid mit Übernachtung und Autotausch,
Mount Gambier, dann Great ocean Raod (oh ich schmelze noch dahin) und dann Melbourne (tolle Stadt), Philip Island (Känguru streicheln und andere spannende Tiere von Australien sehen), bei Lucas Mama wohnen, Wilsons Prom National Park - das war echt auch ein Highlight

2 Teil der Landkarte