Reisezeit: Dezember 2013 - Dezember 2015  |  von Carolin Lachenmayer

Wave rock and Hippos yawn

Anfang März kam uns Lucas´mum Suanne besuchen.
Das war wunderbar.

Ein guter Freund von uns studiert an der Waapa (Western Australian Academy of Performing Arts) und die Studenten aus den verschiedenen Jahrgängen spielen regelmäßig für Interessierte und so hatten wir einen gemeinsamen Theater Abend.

Am Sonntag hatten wir gutes Wetter und so haben wir uns ins Auto gesetzt und sind 4h Richtung Osten gefahren - und dann unser Tagesziel erreicht
Wave Rock...
Wow Wave Rock - das ist wieder einmal ein atemberaubendes Kunstwerk der Natur...
Es ist schön angelegt mit einigen Tafeln zur Geschichte des Wave Rock und gut begehbare Wege.
Natürlich hatten wir Spass in der Welle zu "surfen" und auf der Welle zu laufen... was uns einen wunderbaren Ausblick über die Landschaft bietet.
Ein kleiner ausgeschilderter Wanderweg führte uns dann noch zum "Hippos Yawn". Mit etwas Fantasie konnten wir auch das gähnende Nilpferd erkennen
Die ca 7-8 Stunden Autofahrt hatten sich für uns wirklich gelohnt und außerdem gibt es viel Zeit für Gespräche und die Strecke bietet auch einige sehenswerte Plätze zum Füße vertreten.

surfing the wave

surfing the wave

auf dem "wave rock"

auf dem "wave rock"

Ein Gute-Nacht-Küsschen für das gähnende Nilpferd

Ein Gute-Nacht-Küsschen für das gähnende Nilpferd

© Carolin Lachenmayer, 2014
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Wave rock and Hippos yawn

1,2,3 und los gehts....auf nach Australien Ich freu mich, dass ich euch hiermit an meinem Leben teilhaben lassen kann
Aufbruch: 13.12.2013
Heimkehr: Dezember 2015

Carolin Lachenmayer berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.