Reisezeit: Dezember 2013 - Dezember 2015  |  von Carolin Lachenmayer

Alltag und doch keiner: Bilder

Ein paar Bilder für euch.

Am See um die Ecke

Am See um die Ecke

Lucas Arbeitskollege hat mit uns und seinen 4 Kindern einen Bootsausflug zu Garden Island gemacht. Das war auch wieder so schön. Mit tollen Buchten und Strandabschnitten und dann noch grillen zum Mittagessen - mmmmhhhh lecker.

Das war mein erstes mal kneeboarding. Die 4 Kids haben das echt super gut gemacht und sind über die Wellen gefahren. Ich dagegen hatte alle Hände voll zu tun, überhaupt auf das Board zu kommen und dann nicht runter zu fallen. Ich hatte eine mega Gaudi dabei.
Dann sind wir noch in so runden kleinen Gummibooten gesessen, auch am großen Boot fest gemacht und dann ging es "Ab die Post", das war der Kracher, Lucas in einem, ich im zweiten und dann über die Wellen geschlittert und ich nur am Schreien vor lauter Spaß. Ach war das cool

Der Herdsman Lake, an dem wir wohnen und die Skyline von Perth im Hintergrund

Der Herdsman Lake, an dem wir wohnen und die Skyline von Perth im Hintergrund

mein Garten, ganz zu Beginn - mit Blumen, einer Tomatenpflanze, Lavendel, Apfelminze, Basilikum, Salat,Petersilie und einer super scharfen Chillipflanze

Diese Vögel sind überall hier im Park, sie haben diesen gelben Kamm aufm Kopf-Kakadus

Da waren wir Zelten - Lane Pool Reserve, Stringers Camp
und dann haben wir einen 4wheel drive gemacht, also durch Schlaglöcher, über Stock und Stein

Da waren wir Zelten - Lane Pool Reserve, Stringers Camp

Das war, bevor wir durch so riesen Löcher gefahren sind
aber alles ging gut und ich habs überlebt

Das war, bevor wir durch so riesen Löcher gefahren sind
aber alles ging gut und ich habs überlebt

Unser Zelt
Am Abend haben wir dann noch 2 Kängurus gesehen, also so richtig wild lebende und ganz nah...
Wir sind mit der Taschenlampe los, dann konnten sie uns nicht sehen.
Diese beiden waren gar nicht so groß, vielleicht ein Kopf kleiner als ich...  Das war ganz schön aufregend

Unser Zelt

Wir sind mit der Taschenlampe los, dann konnten sie uns nicht sehen.
Diese beiden waren gar nicht so groß, vielleicht ein Kopf kleiner als ich... Das war ganz schön aufregend

2 Tage Rottnestisland mit Zelten und mit 2 Stunden Sonnenschein.
Da hab ich doch glatt das einzige Wochenende mit Nieselregen und Wolken ausgesucht. Aber es war trotzdem schön und unser Po hat ganz schön vom vielen Radeln weh getan

2 Tage Rottnestisland mit Zelten und mit 2 Stunden Sonnenschein.

da war kurz mal die Sonne zu sehen

da war kurz mal die Sonne zu sehen