Ein Sprung ins kalte Wasser

Reisezeit: August 2006 - März 2007  |  von Claudia Reinhardt

Karneval in Cadiz

Man muss sich ja schliesslich ein Alternativprogramm zu Koelle suchen! Also ging´s morgens mit Rafa und seinen Freunden los. Uebernachtet haben wir in einem Vorort, auch wenn man bei 1,5 Stunden Schlaf nicht gross von uebernachten sprechen kann. Mittags sind wir erstmal unverkleidet nach Cadiz gefahren, um Tapas zu essen. Wenigstens konnte ich da einmal das Meer sehen. Geplant hatte ich zwar sonntags alleine zum sightseeing wiederzukommen, aber der Schlafentzug hat mich dann umgestimmt.
Nach zwei Versuchen abends den ueberfuellten Zug in die Stadt rein zu nehmen, haben wir uns fuers Taxi entschieden und kamen dann endlich um 1 Uhr nachts an.

José Maria als Paparazzi

José als mein Piratenpartner

José als mein Piratenpartner

und Ima, die sexy Polizistin

und Ima, die sexy Polizistin

Da die Piraten dieses Jahr die Mehrheit bildeten und wir uns groesstenteils in der Piratenzone aufgehalten haben, beschraenke ich mich auf Bilder dieses Themas.

super Idee! das Piratenschiff, mit Boxen ausgestattet, rollte durch die Strassen bis zur Zona Pirata und zog so tanzende Menschen mit sich

Zona Pirata

Zona Pirata

Du bist hier : Startseite Europa Spanien Karneval in Cadiz

7 Monate Erasmus und WG-Leben unter der Sonne Spaniens. Olé!
Aufbruch: August 2006
Heimkehr: 03.03.2007
Reiseziele: Spanien

Claudia Reinhardt berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.