Susanne und Reinhard Downunder, endlich angekommen

Reisezeit: November 2012 - Januar 2013  |  von Susanne Sobel

Mission beach

Donnerstag, 22.11.12
Sind heute noch zwei Stunden durch Cairns-City gelaufen, huebscher Ort mit toller Public-Pool-Landschaft an der Promenade.
Lieber Oliver, dir und deiner Familie nochmal ganz herzlichen Dank fuer alles! Haben uns sehr gefreut euch zu treffen .

Auf in Richtung Sueden: die naechsten Stationen sind Mission Beach, Townsville, Arlie beach, Rockhampton, .. Brisbane....
Am Nachmittag in Mission beach angekommen und erstmal einen herrlichen Strandspaziergang gemacht. Die Palmen wachsen hier bis an den Strand!
Wir haben auf einem " Big 4" Campingplatz eingecheckt, direkt am Strand. Erstmal ein Bad im Meer- badewannenwarm , dann lecker Spagetti gekocht und anschliessend bei Mondschein mit einer Fasche Rotwein am Meer gesessen- so laesst's sich leben.....

© Susanne Sobel, 2012
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Mission beach

Nach 1 jaehriger Planung startet jetzt unsere 8 woechige Reise durch Australien und Neuseeland. Wir fahren mit einem Camper von Cairns bis Melbourne, fliegen dann nach Auckland und bereisen dort die Nord- und Suedinsel auch wieder mit einem Camper. Abflug ist am 18.11.12
Aufbruch: 18.11.2012
Heimkehr: 14.01.2013

Susanne Sobel berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.