CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

Reisezeit: September 2011 - März 2013  |  von Carla F.

AUSTRALiA: Brisbane 2

Luftreise

um diesem Kapitel auch mal wieder etwas zuzufügen kommt hier die diesmalige °Luftreise-Story°
da ich die letzten Male nie angegeben hab, wenn ich Essen dabei hatte und immer etwas schissig unterwegs war, dachte ich mir ich bin diesmal ehrlich und kreuze mal "ja" an. Tja, das war leider ein Fehler, denn die haben meine beiden, großen wie kleinen, Backpacks komplett auseinander genommen. "Haben Sie die alleine gepackt?" "Haben Sie alle Fragen verstanden und wahrheitsgemäß beantwortet?" "Kennen Sie den genauen Inhalt der Rucksäcke?" oh man, da kommt man dann doch ins Schleudern... Nach Stunden (ok, vll Minuten und gefühlten Stunden) war den beiden Beamten wohl langweilig und so kam nur ein "für mich ist es in Ordung!" oh Gott. obwohl ich weiß was drin ist und auch die Fragen gelesen und ehrlich beantwortet habe ist es schon ein doofes Gefühl. Vorallem versteh ich den Sinn nicht, da sag ich schon ja und werd komplett durchsucht, schreib ich nein und lüge zweifelt kein Mensch.... hm... mal sehen wie ich das beim nächsten Mal mache, aber ein Länderwechsel ist ja zum Glück erstmal nicht geplant

Brisbane

in Brisbane angekommen habe ich wieder ins gleiche Hostel eingecheckt.
Die beiden Jungs waren auch noch da und sogar andere sind nochmal eingetruddelt, weil sie sich hier ein Auto gekauft haben. Also ein kleines großes Wiedersehen.

Aber wie es meistens so ist sollte man nicht an einen coolen Ort zurück kehren um ihn in guter Erinnerung zu behalten.

War leider nicht feiern, weil alle etwas angeschlagen vom Vorabend waren. Etwas langweilig, hatte mich gefreut.

Ausserdem hab ich ja hier beim letzten Mal von der Arena erfahren, dass wir den Plan A erstmal ändern. Da an dem Samstag wo ich hier war mein Schwesterherz geheiratet hat und das mit dem skypen auch nicht so geklappt hat, hat es mich nochmal etwas zurück geworfen. Also den Samstagabend heulend im Zimmer verbracht und entschieden das Brisbane vll doch nicht der beste Ort ist

Hab mir für den nächsten Tag den Greyhound gebucht und bin weiter gezogen! Tapetenwechsel kann kommen....

Sonntag, 18.12.2011