CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

Reisezeit: September 2011 - März 2013  |  von Carla F.

KUNTERBUNT: DANKE ! :)

... auch, wenn dies sehr gefährlich ist, weil man grundsätzlich jmd. vergisst.....

Danke an:

Mama und Papa, dass ihr mich liebt, egal mit welcher verrückten Idee ich ankomme. Ich glaube, es war nicht leicht für euch, sich mit dem Gedanken "Weltreise" anzufreunden. Trotzdem habt ihr die Neuigkeit gut verdaut und unterstützt mich wo ihr könnt.

Julia, dafür dass °DU° meine Schwester bist.... Ich weiß, dass es dir schwer fällt mich gehen zu lassen, aber du bekommst auf jeden Fall von überall Postkarten

Oma & Opa, dass ihr es mit Humor tragt und euch einfach freut, wenn ich wieder da bin. Ausserdem dafür, dass ihr die Weltkarte im Flur aufgehangen habt, um meine Reise zu verfolgen

Oma, dafür, dass du mich, ohne das du es wusstest, ganz schön gesponsert hast... ich werde dir nach der Reise mal genau erzählen wo ich war!

Kathrin, dafür, dass du für mich eine sehr gute Freundin geworden bist. Und für deine Entschlossenheit mich bei der Reiseplanung zu unterstützen und mir unzählige Tipps gibst.

Sabine, für all deine guten Ratschläge, deine endlosen Motivationsschübe und deinem Denken "hoch-zu-stapeln", denn dann schafft man alles!

Britta, dafür, dass du mir das letzte halbe Arbeits-Jahr versüßt und dir all meine Geschichten angehört hast. Ich hab dich echt ins Herz geschlossen!

LANXESS-arena-TEAM, danke an alle, die mir in den letzen 3 Jahren das beigebracht haben, was ich nun kann. Die Zeit hat mich sehr geprägt und ich will sie nicht missen.

Marius, der während seiner eigenen Weltreise noch die Zeit gefunden hat, meine 1.000 (meist lächerlichen) Fragen zu beantworten... ich hoffe, ich erlebe auch nur halb so viele tolle Dinge wie du

Anni, dafür, dass du mich auserwählt hast... für all die vielen schönen Stunden und dafür, dass du bist wie du bist!

Maya, dafür, dass du dich entschieden hast, mich in Thailand zu begleiten, ich freue mich drauf!

Meine WG, Tina & Fabia: dafür, dass ihr guckt, dass alles gut geht und auf meine schöne Wohnung acht gebt.
Leandra: dass du mein rosa Zimmer hütest

Viele Grüße an alle meine lieben Freunde aus Köln, alle, die sich der °Maybachstraße° verbunden fühlen und natürlich meinen Freunden aus der Heimat!

Danke an all diese lieben und wundervollen Menschen

*WiR SEHEN UNS iM MÄRZ 2012!*
*CARLA FERNWEH*

und hier noch ein Gruß von der selbstverliebtesten Stadt die ich kenne:

27.08.2011