Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Operation Asia 2007

anonym 1326137778000
Oh ja, die sind echt. Katharina scheint schon n heißes Luder zu sein
Marcus 1294705511000
Ihr seid echte Sparbrötchen, was...? 
steffen 1292022582000
Ich war im Januar 2010 schon mal auf Koh Tao.
Das war so geil, das ich in 20 Tagen wieder hin muß!!
"solang es noch ein Paradies ist"
in ein paar Jahren ist es wie auf Phi Phi
mfg steffen
anonym 1271712757000
hallo leute ich habe eure bericht von ko-chang gelesen ich liebe diese inseln var eintlicch jedes jahr da von 3 jahre also befor nur 5 jahre bis wir hald nach spanien sind und da suchen das wisen wir noch nict was seid ir asen reisa sssoorrri ich bin in moment eleine zu hause und martin veis meher ich heise veronika bis bali
chris 1265105013000
zuesrt mal am strand gibt es nur KRABEN und keine krebse!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist kein reisebericht (ein paar fotos und schlaue texte)
ich glaube ihr habt über thailand und asien noch viel zu lernen
wünsche euch viel erfolg dabei
koh chang ist eine der schönsten inseln vor thailand, man muss nur mit den menschen die da leben reden und auf sie eingehen, dann gibt es die schönste ferienzeit
rudy 1244626456000
sind die teile echt?? ^^
micky 1236434198000
hallo,haben mit begeisterung euren reisebericht gelesen einfach super!!In 3 wochen fliegen wir zum 3.mal nach thailand -hua hin,ko samui und jetzt nach pattaya bekannte besuchen, aber nur für kurze zeit dann weiter natur und menschen kennen lernen. Herzliche grüße alex und reinh.
Lisa 1232414344000
das bild knacki knackarsch ist auf der google bildersuche leider sehr hoch im ranking, dabei muss es sich um ein missverständnis handeln. ich bitte um umgehende änderung.

Herzlichen Danke Lisa S.
Conny 1226484807000
Hallo,
wir waren 2006 in Kambodscha und auch auf Bamboo Island für eine Nacht... dieses Land ist sooooo traumhaft! Und ich hoffe, dass es das auch bleiben wird!....

Viele Grüße!
Conny
Hans 1226387265000
Hallo!

mit dem Bus fuer 300 Baht nach Chiang Mai ????

ich lese eure Geschichte erst jetzt, glaube das würdest du gerne !!

sonst gute Geschichte.
Monika Forschner 1219594284000
Hallo, wir wollen im Dezember nach ko Chang und wollen auch zu den Thale bungalows. Habt Ihr eine email-Adresse oder Telefonnummer für eine Reservierung? Und ist es abends laut dort?
anonym 1218459974000
Welche Schuhgrößr hast du denn ? Schreib in mein Gästebuch !
w-k 1216133654000
Hallo, wir machen nächstes Frühjahr 2/3-2009 ebenfalls eine Vietnam - Tour. Bei wem wurde die Perfum-Tour gebucht?
Danke für die Antwort.
walter
stepha40 1201183048000
Hallo, eine sehr schöne homepage. ich war letztes Jahr in pattaya und es hat mir gut gefallen, dein Bericht über das schmutzige Wasser kann voll bestätigen, aber man kann ja nicht alles haben.
Besucht mich mal auf meiner page www.pattythai.de
gruss stephan
Ruedi 1200989768000
Hallo!

Ich wohne und arbeite seit 18 Monaten in Bangkok.
Die HP von Euch ist sehr schön und hat mir doch noch einige Orte gezeigt die ich noch sehen kann.

Freundliche Grüsse

Ruedi
Manni 1199275048000
hallo peter!

tolle homepage und tolle bilder!
nur frage ich mich ob du nach der langen reise noch einen fußballplatz erkennst!

lg manni
Mette and Jonas, the Indians 1198935264000
Hello you guys, and merry christmas.
After a rough start in India we have travelled around in Rajasthan(Western Part) with a private driver and advange booked hotels(incl. breakfast). This country is both amazing and horrible at the same time. Here is so dirty and many poor people, so its nice to have a (almost) clean room.. Theres so many things to tell about India that its hard where to start?! We are now in Varanasi near Ganges River and we have seen Taj Mahal which was amazing!! We hope to hear from you and that you have a great time in Thailand. Sometimes we think back on the good days we had in Vietnam and Cambodia.

Merry Christmas and a Happy New Year to you guys.

Mette and JOnas.
Julia 1198602072000
So jetzt bekomm i auch schön langsam Lust auf Asien wenn i mir das so anschau....
Wünsch euch noch ganz viel spass!! und kommt heil wieder heim...

bussal julia
Die Munzerts 1198431642000
Hallo!
Wir lesen mit Begeisterung Euren Bericht und beneiden Euch ganz brutal.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr von uns allen!
P, G, A, K, C, V
bRUDERHERZ 1198428267000
Hallo ihr Zwei!Wir wünschen Euch jetzt schon frohe Weihnachten. Wer weiß, wann ihr das nächste mal Internet habt.Liebe Grüße von Kevin ,Nicole, Mathilde und von deinem Bruderherz!
stivi 1197836899000
hallo zusammen, bin auf der suche nach einer tollen unterkunft in hue vietnam auf eure interessante reiseberichterstattung gestossen.vieles hat mich an meine reise im februar 2007 und 2005 erinnert. wünsche schöne weihnachten und einen guten abschluss der reise.meine frau und ci hreisen am 25.1.08 für 3 wochen ausschliesslich nach vietnam. stephan
ariane und alex 1197521616000
Hallo Ihr beiden,
habe Euer Foto nicht erhalten, wo habt Ihr es hingeschickt? Sind grand in Vang Vieng und waren zuvor in LuanPrabang ist echt super hier, haette Euch auch auf jeden Fall gefallen. Morgen geht es schon weiter nach Vientiene und von dort nach Hanoi. Wart Ihr auf den riesen Felsen am Ende des grossen Beaches mit dem herrlichen Blick zum Sonnenuntergang? schoene Tage nach Gruss Ariane und Alex
Jonas und Mette 1197285784000
Hello u guys.
Thanks for your messages. We are now in BKK again.
We have had a very good time on Phi Phi and Koh Lanta. Phi Phi was for sure the best. A Paradise! We can recommend PP. Casita (1000B), so a bit expensive, but you can check our pictures.. And nearby there are a place where you can buy continental breakfast for 55B, despite that it's a bit expensive in the town, so if you want cheaper accomendation try get away from the city.
I(Jonas) just saw your pictures. I want to go to Chiang Mai now - it looks very nice and I like Peter's halfnaked picture On Wednesday the 12th we fly to Delhi, so have a very nice trip here in Thailand. We hope that we can stay in touch by writing, mail, skype etc.

Greetings, Jonas and Mette.
toni.b 1197150863000
hallo Katharina,
finde ich echt toll euerere reiseberichte
lg aus München
alexandra w 1196851561000
Hallo Peter!

das ist ja wahnsinn, was ihr schon alles gesehen habt. echt tolle homepage.

lg aus klein innsbruck
Dini 1196793078000
Hallo Ihr zwei!
Ich wollte mich mal zu Wort melden! Ich lese Eure Reisetagebuch und ja, Sensationell! Ihr habt ja so richtig viel Glück! Wenn ich Euch so sehe, ich muss schon wieder planen anfangen! Ich möchte gern mit Euch tauschen! Wir haben schon so viele "kokosflocken" hier, dass ich es fast nicht mehr ertragen kann! Also, ich habe gut in den Winter saison gestartet! Lässt Euch Zeit und viel Spass noch! Wir sehen uns in St Anton! Von Mekong Tour?? Wisst Ihr noch?
Bruderherz 1196074611000
Hallo Bruderherz!Freue mich sehr, das es Euch noch immer sehr gut geht auf Eurer Reise.Habe gestern von Mama und Papa gehört, das ihr Euch schon bei ihnen telefonisch gemeldet habt.Ich lese mir Euer Reisetagebuch immer genau durch.Viel Spass noch auf Eurer Tour!!!lg. von Kevin, Nicole, Mathilde und Günther
Jonas and Mette. 1195309890000
Hey you guys.
We are having a blast in BKK. We live at Soi Rambuttri(we think) near the famous Th Khao San, were we can recommend the _very strong_ buckets (200-300B)!! We live at an okay guesthouse for 200B, but we share bath and wc, so thats not ussually our standard.. But we both think that it is cheaper to live a bit outside the epicentres in BKK(like Khao San) and maybe its a good idea to book in advange, if you want top have a good room.. We can also recommend the MBK mall. Its VERY nice and we have bought lots of cheap things, hehe. Tomorrow we travel by bus/boat to Koh Tao, and we are looking forward to that. Beaches and so on But hopefully we see you at fullmoon-party

Greetings, Jonas and Mette.
Ingo 1195034527000
Hallo Ihr!

Ich beneide euch gerade, habe mir eure ganzen Einträge angesehen, und schon am Anfang in Hong Kong hat sich schon ein bischen fernweh ergeben.
Ich halte Stellung in Innsbruck, gefällt mir schon deutlich besser wie am Anfang.
Alles Gute auf eurer weiteren Reise
Ingo
hanni 1194952443000
hallo ihr beiden!
ich bin grad von meiner reise zurückgekommen und beneiiiiiiide euch dass ihr so lange zeit habt und vorallem dass es bei euch warm ist. bei uns hats um die 0 grad und es hat schnee zum abwinken.
lasst es euch gut gehn und bringt mir was schönes mit
lg hanni
Mette und Jonas 1194696739000
Hallo Peter und Katharina. Wie gehts??
We just read your e-mail.. But we have left Serendipity, and went back to Victory beach, and are staying at Sakal again We also went on the boat-trip yesterday, it was okay.. And Mette is okay again, but it took a while..
Tomorrow we will go to Phnom Penh, at 8 o`clock. And we will maybe stay at the Royal Guesthouse, the same as you did. And then continue the day after, towards Siem Reap. We hope we can meet again? Maybe in Siem Reap, If you now where you are staying? Red lodge?

Greetings From Jonas and Mette
Yvonne 1194632563000
hallo ihr zwei!
hab mir grad den gaaaannnnzzzeennnn reisebericht durchgelesen.*G*
sollte eigentlich lernen, aber naja...ihr wisst schon.*G*
seh schon euchgehts gut und ihr habt ne schöne zeit!
wünsch euch noch einen schönen urlaub!passt gut auf euch auf!
lg aus innsbruck, yvonne
PS: heute ist der erste schnee vom himmel gefallen in dicken weißen flocken und es gibt den ersten glühwein im fischerhäusel.und da schau ich jetzt hin und gönn mir einen.*gg*
ingrid 1194520013000
hallo ihr zwei,

wenn ich mir so eure reiseberichte ansehe, bekomme ich lust auf bali nächstes jahr.
geniesst die zeit, schauts euch viel an und lasst die seele baumeln!
hier in innsbruck hat es gerade mal 2 grad in der früh!
keep on surfing!
wenn ihr wieder da seids, möchte ich profi-surferfotos von euch beiden sehen! *g*
lg
Bernadette 1194424452000
Hey, hoffentlich hat das viele schlechte Wetter noch nicht auf eure Linien geschlagen
Bruderherz 1193991302000
Hallo ihr zwei!
Habe heute etwas Zeit gefunden, mir vom Anfang bis jetzt Euer Tagebuch durzulesen. Sehr interessant.Was ich noch fragen wollte, sind die Preise immer für eine Person oder für zwei?
lg. Günther
Antwort des Autors: Die Preise fuer ein Zimmer sind immer fuer 2 Personen.
Alle Zimmer kosten im Durchschnitt 8 Dollar.
alexander schörki 1193686682000
alex hat gerade eure fotos angesehen!
er hat viel dabei gelacht!
er wünscht euch noch viel glück und eine schöne reise!
lg alex
Flo... 1193255223000
Hallo Katharina....hallo Peter....
ich freue mich sehr ,dass Ihr so viel Spass habt. Treffend schöne Bilder , finde ich , ist fast so als wäre man dabei.Bitte weiter mit dem Reisebericht, ich werde Ihn verschlingen.Alles Gute..ausreichend Gesundheit bei den Strassenhändlern...und möglichst wenige...oder ganz kleine Kakerlaken...
Liebe Grüsse....der Flo...und Maus...
Marcel 1193142813000
Hallo Katharina, hallo Peter!

Wow, da könnt ihr ja bis jetzt echt nicht meckern. Also bei uns hat es den ersten schnee gegeben.
Leider muss ich auf den letzten MotoGP ohne euch - werdet mir abgehen.

See you
LG und passt auf euch auf
Marcel
Mette und Jonas 1193051640000
Hallo Peter und Katharina. Wie geht's?
Finally, we found your homepage. We saw your message in our guestbook Yes, we have skipped Laos though they have great weather. We felt it would be too stressed because our visa to Vietnam end the 12th of November. Tonight(22/10) we are heading Nha Trang. Are you still there? If so, perhaps we could meet over a beer? Otherwise we hope that you will have a very nice trip..
Aufwiedersehen
Mette und Jonas aus Danemark!
Ulrike 1193038532000
liebste Katharina,
das sieht doch schon alles voll gut aus freu mich über weitere bilder. grüße uli
Alexandra W 1193000633000
Hallo Peter!
Danke für den Link. Ihr seid zu beneiden. Muss hier für den Weg zur ub schon meine daunenjacke anziehen *g*
lieben gruss aus innsbruck
alexandra
toni.b 1192988918000
hallo ihr beiden!
finde ich eine gute idee diese seite und werde öffter drauf schauen wie es euch so geht
gruß toni
Tanja 1192969269000
Hey ihr beiden !
Wie der Zufall es will musste ich grad erst an dich denken Katharina und freu mich voll was von euch zu hören !
Hört sich so an als obs euch gut geht -hier is alles beim alten außer dass ich jetzt drei Wochen Urlaub hab
Ganz liebe Grüße ( es schneit grad )
Bussi *tanja
Mama 1192955813000
hallo peter . bin bei nicol ihrer geburtststagsfeier. hoffe es geht euch gut. fotos sind schön viel spass noch .bussi mama
Schorschi 1192922545000
Hallöchen zusammen!! wünsch euch viel spass...der buddha ist klasse...und ich glaub das bild mit der hand hab ich auch so ähnlich irgendwo rumfahren viel Spass Katl und dir auch Peter unbekannter weise...freu mich auf weitere berichte und sende euch liebe gruesse aus Minga...bei knapp 2 grad...brrrrr cheers und enjoy, G. und Betzi
Bernadette 1192864077000
Wie es ausschaut lasst ihr beiden es euch gut gehnIch finde es sehr lobenswert dass ihr alle armen zurückgebliebenen, die hart arbeiten und studieren müssen, immer auf dem Laufenden haltet
Liebe Grüsse

Bernadette
Fam. Schörki 1192818352000
Hallo Peter!
Echt cool Eure Reise! Passt aber gut auf Euch auf!
lg.dein Bruderherz Günther + Famili
Mauricio Munera 1192781857000
Hi man, I only have to say ... WUAOOOOOOOOOO...
Congratulations..