Operation Asia 2007

Reisezeit: Oktober 2007 - Januar 2008  |  von Peter S.

Pattaya und Ko Larn

19.11.07 - 22.11.07

Wir fahren mit einem Minibus nach Pattaya und kommen ganz unerwartet mit zwei Stunden Verspaetung am Abend in dem Ort des Sextourismus an. Fuer die erste Nacht ergattern wir ein Zimmer direkt an der Walking Street. Gott sei Dank wurde unsere Nachtruhen durch kein Gestoehne gestoert

Die Atmosphere in Pattaya ist ganz schwer zu beschreiben.
Ueberall sieht man alte dicke ekelige Maenner mit huebschen zierlichen Asiatinnen an der Seite.
Einerseits ist es widerlich mit anzusehen, wie luestern die besoffenen Maenner die Maedels angrapschen, je hoeher die Menge des Alkohols, desto hemmungsloser.
Andererseits ist es wieder witzig zu sehen, wie sie es teils vergeblich versuchen.
An jeder Ecke wird man angesprochen, ob man nicht eine Show sehen moechte: Ping Pong Show, Pussymassage, und noch viel schlimmere Dinge...

Am Tag hat Pattaya eigentlich gar nix zu bieten. Der Strand ist total ueberfuellt mit Liegestuehlen und das Meer ist voll dreckig.
Auch der noerdlich gelegene Wongamat Beach ist nicht sehenswert, obwohl er ohne Touristen sehr schoen waere.
Ich glaube wir sind schon zu sehr von Ko Chang verwoehnt.
Also beschliessen wir shoppen zu gehen und finden eine super Uhr fuer mich, juhu.

Er ist sooooooooooo coooooooooooool!!!!

Er ist sooooooooooo coooooooooooool!!!!

Um dem Trubel in Pattaya zu entgehen, nehmen wir ganz in der Frueh das Boot auf die vorgelagerte Insel Ko Larn.
Bei der Ankunft wird unser Albtraum wahr: gar kein Unterschied zum Festland. Doch wir haben wie immer einen Trumpf in der Tasche: Wir mieten uns ein Moped und fahren in den Sueden der Insel.
Dort finden wir einen relativ ruhigen Strand (nicht das Foto unten)und koennen ganz gut schnorcheln gehen.

Die Schirme sind das Russenversteck

Die Schirme sind das Russenversteck

Wir glauben, dass zur Zeit alle Russen, die es gibt, in Pattaya Urlaub machen.
Soweit das Auge reicht nur Russen.

Der Boss der Russenmafia mit der selbstgestrickten rosaroten Badehaube seiner Suessen
Gott sei Dank hat er uns bei dem Schnappschuss nicht entdeckt.

Gott sei Dank hat er uns bei dem Schnappschuss nicht entdeckt.

Amaaaaaaazing!!!

Amaaaaaaazing!!!

Am Abend schaue ich mir eine Travestieshow an. Peter kommt nicht mit und bastelt in der Zeit an unserer Homepage herum.
Ich habe voll Glueck und sitze in der zweiten Reihe. So kann ich die Maedels bzw. Jungs genau unter die Lupe nehmen.
es ist wirklich kaum zu glauben, dass die Darsteller eigentlich alle Jungs waren. Man erkennt keinen Unterschied, obwohl die Kostueme sehr eng anliegen
Ich muss gestehen ich amuesiere mich praechtig.

Heisse Feger!!!

Heisse Feger!!!

J Lo oder doch eine Thai???

J Lo oder doch eine Thai???

Diese Einlage war wirklich super.
Der Schauspieler war zu einer Haelfte als Mann und zur anderen Haelfte als Frau geschminkt. Genauso die Klamotten.
Die jeweils andere Gesichtsseite hatte er am Anfang hinter einem Vorhang versteckt. Also hat das Publikum erst nach und nach gecheckt, dass es sich hierbei nur um eine Person handelt.

One Man - One Woman

One Man - One Woman

Als ich zurueck war picknickten wir noch gemuetlich auf dem Bett. Wobei das gemuetlich relativ zu sehen ist, da das Curry so scharf war, dass uns am naechsten Tag noch die Lippen gebrannt haben.

In Pattaya schliefen wir in dem Hotel:
The Moonlight
Soi 16 (17), Nongprue

Wir goennten uns ein Zimmer fuer 600 Baht.

Da geht es uns noch gut...

Da geht es uns noch gut...