Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2005

Jacques Voegeli 1154788834000
Nächstes Jahr gehe ich in Pension und ziehe in Erwägung, nach Koh Lanta auszuwandern. Haben Sie vielleicht einen Typ, wie ich günstig zu einem kleinen Haus komme, das ich mieten kann?
Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz.
Jacques Voegeli
CH-1950 Sion
fred wolf 1130225596000
es läuft alles wie gehabt,die restaurants sind wieder aufgebaut,

zur frage nai yang house,war im februar dort nichts passiert lamduan wohlauf
Bernhard 1128331583000
Kann mir jemand sagen, was von «Kwanta» (neben Köbi), am Nay Yang Strand, übriggeblieben ist?
mj plönes 1118954868000
hallo aus kevelaer....sehr schöne reiseberichte--lesen sich echt PRIMA !! zu meinem anliegen: ich würde gerne wissen was aus dem NAI YANG HOUSE am nai yang beach nach der katastrophe geworden ist, die besitzerin LAMDUAN meldet sich auf unsre anfragen nicht zurück! WEISS JEMAND IRGENDWAS ÜBER LAMDUAN ODER das guesthouse ?? über antwort würden wir uns sehr freuen...gruss mmjjpp
Reiner Traub 1116249049000
Hallo Ines,
ich war vor 15 Jahren auf Kho Lanta und bin deinem Reisebericht mit Spannung gefolgt. Letztes Jahr besuchte ich Kho Chang und war enttäuscht und entsetzt, was dort mit der Landschaft passiert.
Um es kurz zu machen, dein Bericht hat bei mir letzte Zweifel ausgelöscht und ich werde im Okt./ Nov. 05 mindestens 2 Wochen auf Kho Lanta verbringen.
Danke und Sawadee krab lae tschook dee krab,

Reiner
Eva 1115313821000
Hallo,
habe versucht das Bild und den Bericht auszudrucken. Leider vergeblich. Da wir Nok, Rai, Lilli und Eric auch kennen, hätte ich gerne das Bild von den vier. Waren im April am Nai Yang Beach, da waren Lilli und Eric schon wieder abgereist und ich habe leider kein Bild von ihnen. Kannst Du mir das Bild mailen? Wäre superlieb....
fabio 1110553771000
hallo,

ich bin die ersten zwei Februar-Wochen an der Nai Yang Beach gewesen, traumhaft...Ich empfehle die Mr. Köbi Bar, der Köbi (ein Thai der sich so nennt) ist ein super-Typ...
Viel Spass im Land of Smile, ich muss leider noch bis im Juni warten, dann bin ich auch wieder dort...

gruss aus der Schweiz
fabio
Sybille 1110273549000
Hallo Ines,

sehr schöner Reisebericht.
Ich war vom 27.01. - 25.02. auch in Phuket, Ko Lanta, Ko Jum, Ao Nang ....
Habe ähnliche Eindrücke wie du und bin froh, dass ich, gerade jetzt nach der Tsunami, dort hingefahren bin, und nicht woanders.
Wenn du noch auf Lanta bist, kann ich dir ganz besonders am Long Beach das Restaurant "Suza Hut" empfehlen, ist ziemlich nördlich (vom Sayang Resort ca. 100m Richtung Süden am Strand entlang).
Das Restaurant wurde auch leicht von der Tsunami beschädigt, ist aber jetzt schon wieder liebevoll von den beiden Besitzern aufgebaut worden.
Die Köchin Suza kocht einfach genial.

Viel Spaß noch in Thailand wünscht

Sybille
Oliver Fischer 1109093745000
Hallo!
Wir werden deinen Reisebericht verfolgen! Haben uns soeben bei "Reisebericht live verfolgen" angemeldet!
Liebe Grüße
Herbert
Doris & Norbert 1107022899000
Hallo,
wir können Dir in Nai Yang die Divinglodge empfehlen, der Seppi holt jeden Gast vom Flughafen ab.
Wir selber waren schon 2 mal da und werden im April wieder dort verbringen.

www.divinglodge.de
Monika Borchert-Bösele 1105362236000
Wir waren bis zum Abend des 25. Dezember in Koh Lanta im Andaman Lanta Hotel. Es ist ein nettes Hotel, besonders aber ist die Herzlichkeit des Hotelbesitzers und der Managerin Naam Than zu bemerken. Ich freue mich, wenn Sie dorthin gehen und ein bisserl zum Wiederaufbau des Landes mit beitragen.
Herzliche Grüße,
M. Borchert-Bösele
Ines Vonlanthen [?] 1104833360000
Hallo! Ich schreibe hier über meinen Thailandaufenthalt ab Ende Februar 2005. Im Moment bin ich noch am Planen, was nach der Flutkatastrophe äusserst schwierig ist.
Schreibt mir doch ins Gästebuch, wenn ihr Anregungen oder Bemerkungen dazu habt.