Thailand 2005

Reisezeit: Februar / März 2005  |  von Ines Vonlanthen

Herzlichen Dank!

An dieser Stelle möchte ich dem Webmaster dieser Seite,

Martin Gädeke

ganz herzlich für seine Unterstützung danken, die ich jederzeit in Anspruch nehmen durfte. Auch hat er mich mit Tipps und Fragen auf Dinge aufmerksam gemacht, die ich wohl übersehen hätte.

Ich hoffe, wieder einmal hier schreiben zu können. Es war für mich eine besondere Erfahrung und vielleicht sogar ein wenig ein Verarbeiten der vielen - nicht immer nur positiven Eindrücke, aus den Tsunami betroffenen Gegenden.

Ich danke allen, die meinen Reisebericht verfolgt und gelesen haben. Ganz besonderen Dank natürlich an jene, die mir ins Gästebuch geschrieben haben oder aber mich direkt per Mail kontaktiert haben.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Ines Vonlanthen

© Ines Vonlanthen, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Herzlichen Dank!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Besuch der Schule und des Dorfes Baankhaupoh im Bezirk PangNga, wo ich zwei Patenkinder habe. Anschliessend gehts weiter - wohin ist noch offen. Heute, am 19.01.2005 habe ich mich entschieden. Für die ersten Tage werde ich am Nai Yang Beach wohnen. Danach gehts weiter in den Süden nach Kho Lanta.
Details:
Aufbruch: 27.02.2005
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 28.03.2005
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors