Thailand 2005

Reisezeit: Februar / März 2005  |  von Ines Vonlanthen

Aquarium das Hobby des Chefs

Hier im Lanta Sea House gibt es sehr viele Aquarien und ein wunderschoenes Biotop. Der Chef ist ein grosser Fan davon und pflegt sie auch alle taeglich ganz liebevoll.

Der Chef vom Lanta Sea House

Ziemlich neu ist das Aquarium mit den Crevetten. Als ich es zum ersten mal sah, hab ich die Angestellten gefragt, ob ich sie mir die zum Abendessen reservieren koennen! Der Chef fiel fast vom Stuhl, bis er merkte, dass ich nur Spass mache!

Prawns / Crevetten

Aber nicht nur der Chef ist hier ein totaler Fan von Fischen und Meergetier! Ob es schwimmt oder auf einem Teller serviert wird, die Hauskatze Sawat ist immer in der Naehe!

ein Provisorium fuer die Fische
und schon ist Sawat vor Ort!

neugierige Fische

© Ines Vonlanthen, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Aquarium das Hobby des Chefs

Besuch der Schule und des Dorfes Baankhaupoh im Bezirk PangNga, wo ich zwei Patenkinder habe. Anschliessend gehts weiter - wohin ist noch offen. Heute, am 19.01.2005 habe ich mich entschieden. Für die ersten Tage werde ich am Nai Yang Beach wohnen. Danach gehts weiter in den Süden nach Kho Lanta.
Aufbruch: 27.02.2005
Heimkehr: 28.03.2005

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.