Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nasa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :RTW 2005

anonym 1263538104000
der bericht echt klasse wa!
PedroPan 1248355008000
Oh wie schade, dass Ihr die Busfahrt nicht geniessen könnt. Für mich immer sehr angenehm, man kommt voran und sieht noch viel. Platz 3+4 dann ja nur die Frontscheibe - was will man mehr?! Ausserdem ist das Land halt sehr gross und muss dann schon viele km bzw. Studen fahren. Habe bemerkt, war öfters dort auch bis 169 Tage, manchmal sogar ein Flugtiket billiger als die Busfahrt der selben Strecke. Jedoch, so etwas weiss man erst hinterher, oder wie ein Opa sagte: nach dem 4. Haus, bau´ ich dann meines....
Alles GUTE und GENIESSSST die Reise - bien viaje y Dios bendiga ustedes - pP
M 1210363825000
Hallo Sara,

gibt es eine Möglichkeit, wie ich dich erreichen kann? Handy, e-mail, ICQ?

Gruss, M
Antwort des Autors: 121-338-390...icq
marion 1157746026000
Hallo ihr zwei,
wo habt ihr denn euer RTW-Ticket gebucht??hab noch nie gesehen,das Französisch-Polynesien da dabei ist...
Danke für eure Info
LG marion**
Jochen 1157376747000
Euer Bericht gefällt mir sowie auch die Homepage.
Ich habe mich das erste mal an eine eigene Website gewagt,

Vielleicht mache ich die Reise noch mal, dann aber mit ausgesuchten Zielen, wie Kaiteriteri bei Mutueka, Rotorua und Coromandel
Dani 1152585494000
gute berichte, gratulation.
ich werde selber in etwa einem monat nach rarotonga und tahiti reisen und habe nun ein paar fragen an euch:
habt ihr mir tips fuer guenstige unterkuenfte auf rarotonga (moorea ist ja eine gute sache mit dem camping/dorm)? habe gelesen, dass man im voraus eine unterkunft reservieren muss auf rarotonga um ein visa zu kriegen?
wart ihr auf rarotonga oder moorea tauchen? kennt ihr tauchplaetze oder tauchshops welche ihr empfehlen koennt (preisniveau?)?
gibt es sonst noch etwas, was ich wissen sollte?

besten dank im voraus
dani (demmenegger@yahoo.de)
Sasch 1122818998000
Wie ist die Südsee? Coole Reiseroute. Ich sammle Fotos von Stränden der ganzen Welt und veröffentliche diese auf meiner Homepage. Vielen Dank, wenn ihr mir ein paar Strandfotos (Bitte Lage angeben) zuschickt. info@sasch-beach.ch
Gruess Sasch
Bine 1118757562000
Wünsche euch auch eine gute Reise und viel Glück am Flughafen bei der Gepäckabgabe Ich halte die Daumen
Ulli 1118745641000
Hop hop... ich warte!!!
ecd 1118737241000
Hallo Natalie,
ich wünsche Dir auch noch einen guten Heimweg.
Liebe Grüße
Gabi 1118665040000
Hi Natalie,
wünsch dir noch eine gute Woche mit tollen Erlebnissen.Geniess die restliche Zeit
Bei uns wird es auch langsam - aber nur ganz
langsam - wärmer. Bis Donnerstag müßte es reichen,
dass du nicht so arg frieren mußt.
Also ich wünsch Euch beiden eine gute Heimreise.

Bis dann - wir freuen uns schon auf dich

Ciao Gabi
Ulli 1118402303000
6,5 Tage!!!
Natascha 1118307863000
Bin durch Zufall auf euren Reisebericht gestoßen und hab ihn mit Begeisterung gelesen. Ist sicher ein tolles und unvergessliches Erlebnis Wünsche euch noch ne schöne restliche Zeit und einen guten Heimflug. Drückt die Daumen, dass das Wetter hier dann besser ist, grade ist es nämlich sooooo kalt *brr* Liebe Grüße (unbekannterweise) von Natascha aus Marburg
Antwort des Autors: *uf*..dann hoffen wir mal, dass es wieder waermer wird!
Ulli 1118306627000
nicht mal mehr acht tage.....
Carlos Dietze 1118151630000
Hola Sara !!!
me parece muy bonito lo que estás haciendo. Te deseo mucha suerte desde Madrid.
Un abrazo
Carlos (soy tu primo)
Antwort des Autors: Hi Carlos, ich kann zwar kein spanisch, aber der text wurde mir gerade so ungefaehr ubersetzt. Ist ja lustig dass du in unser tagebuch reingeschrieben hast...woher wusstest du ueber diese Seite bescheid???
Du lebst also immer noch in Madrid?

Schon schade, ich kenn meinen eigenen Cousin nicht!

Liebe Gruesse Sara
Ulli 1118049782000
~ 264 Stunden!
Ulli 1118049248000
Noch 11 Tage!!!
Juhhuuuuuu
ecd 1117806830000
Hallo ihr drei,
das ist bei mir jetzt eine Mischung aus Freude und puren Neid. Die Bilder sehen nach einer Menge Spass aus, und ich hoffe das sie positiven Eindrücke bei euch überwiegen. Ich mus hier noch bis spät in die Nacht und am Wochenende schwitzen......
Viel Spass Euch
Bine 1117804815000
Wow, bei euch scheints ja immer besser zu werden Wo fahrt ihr denn 24 Std. lang mit dem Bus hin?
Ist ja hart! Natalie, dann bringst du uns allen Merengue tanzen bei oder? ) Gehe jetzt in's Wochenende! JUHU!!!!!!! Ganz lieben Gruß!
Antwort des Autors: Ich wuensch dir dann auf jeden Fall ein tolles WE!!!!
Wir fahren mit dem Bus weiter die Kueste hoch, um dort noch 2 Tage am Strand zu liegen und danach geht es dann schon wieder in die USA.
Von wegen ich bringe irgendjemand das tanzen bei! Vergiss es. Wir wurden eigentlich nur herumgewibelt.
Ulli 1117789980000
uffffffffffff...fies. fies. fies.
Anett Wunderlich 1117658816000
Ich beneide Euch alle die so in der Welt umher gereist seit! Ich bin in der DDR aufgewachsen und für mich gab es früher nur Ungarn. Habe viel nachzuholen. Am liebsten mag ich die karibik. Es kann ja sein das es schönerer Plätze gibt?
Ulli 1117547772000
Hallo meine Süßen,

Jetzt sinds nur noch 16 Tage!!!
Jippiieehhhh.
Das Internet hier im Büro ist scheiss langsam.. argh.... aber ich will die Bilder eh nicht sehen.. mein Herz blutet.
Schreib dir grad ne Mail @ Nat, könnte aber noch 4 Tage dauern .. scheiss Teil...
@all: WG PARTY am Samstag!!! Wer sich angesprochen fühlt darf gern vorbei kommen (Fam. Dorner?!?!?)
Im übrigen spreche ich jetzt Hochdeutsch!!

Knutschs an euch.
ecd 1117152781000
Hallo ihr zwei hübschen,
habe eben gerade eure Bilder entdeckt,
gut schaut ihr aus und auch die Gegenden wo ihr so wart. Viel Spass euch weiterhin.
Liebe Gruesse
Nasa 2005 [?] 1116872531000
hee..sind wir nicht gut, wir haben's endlich geschafft unser Tagebuch zu aktualisieren.
Jetzt habt ihr mal wieder vieeel zu lesen.
Liebe Gruesse
vera 1116836257000
hallo ihr zwei jetzt schreib ich auch mal wieder...
weiß gar nicht so recht was ich alles mitnehmen soll.. pack bestimmt das falsche ein aber ich freu mich schon... nur vor dem flug hab ich ein bischen bammel nach den horror storys von sara als wir nach mallorca geflogen sind ...also bis freitag abend...und sara wenns nochmal geht ruf mich an... bussi
Antwort des Autors: hehe...der flug wird suuuper relaxt*g*! Hatten bis jetzt nur ruhige Fluege. Ich denk an dich.
Versuch dich morgen nochmal anzurufen, hoffe es klappt.
Dicker schmatz
anonym 1116807791000
hallo!ich nochmal!in welchem hostel seit ihr?wir sind im green tortoise.heut ist sonntag,seit ihr noch in san fran?meldet euch,bitte!!dann koennen wir uns treffen!waer doch voll witzig!!liebe gruesse Heidi
Antwort des Autors: Hallo Heidi,
man ist das schade, sind vor 3 Stunden mit dem Bus wieder in LA angekommen und fliegen nachher nach Mexiko weiter! Super schade, dass wir uns verpasst haben, aber wir waren in San Francisco nicht im Internet! Ist ne schoene Stadt, gell?
Und wie gehts dir denn so?
Also pass auf dich auf! Natalie
Ulli 1116675392000
Noch 5!!!
The Londorners 1116616007000
Hallo an alle! Viele gruese aus London!
@Ulli:Jetzt nur noch 6 Tage!
Nasa 2005 [?] 1116549974000
Hallo,
wir sind inzwischen in San Francisco und es ist echt nett hier, nur leider hatten wir heute auch mal ein bischen Regen. Hoffen das wir in den naechsten Tagen mal Tagebuch schreiben koennen. Haben hier im Hostel zwar kostenloses internet, aber man darf nur 10 Minuten rein.
@Vera: Na hast du schon gepackt?
Lieben Gruss Natalie
Ulli 1116417032000
Hallo Ihr Zwei,

während ihr euch im Amiland rumtreibt schreib ich Bewerbungen und es ist wirklich ätzend.. aber ihr werdet ja nicht verschont. .
@Pinkythebrain: Pass auf das ich nicht abhebe bei solviel Lob. Ich fands Pfila auch klasse!
@Jasmin: Noch 8 Tage dann HANNOVER!!
@Natalie: Wie wärs mit sozpäd? Kostet auch nur 500 steine pro Semester... arrrgghh ABZOCKE!!!
@alle die sich angesprochen fühlen: 4. Juni WG Party!!
Knutschis Ulli
Pinky 1116331532000
Hi Natalie!
Bin gestern vom Pfila zurückgekommen, hatten net so tolles wetter aber sonst war´s toll! (Hiermit ´n grüssle an alle Pfadis und ´n Lob an die Lagerleitung,die sich hier ja auch ab und zu rumtreibt).
Hab grad deine mail gelesen und sofort angefangen euer tagebuch zu lesen. Da hast du ja ordendlich zu erzählen wenn du wiederkommst. Bin natürlich schon gespannt auf die tollen Fotos.
So muss jetzt meine Bewerbung für nen Ferienjob schreiben um mir Australien zu finanzieren (leider nimmt der Daimler kein mehr, also
wünsch euch noch viele schöne Erlebnisse und freu mich dich bald wieder zu sehen!
Grüssle Nadja
Gabi 1116250347000
Hi Natalie,
wann sind denn diese 4 endlosen Monate endlich rum???
Aber jetzt fangen wir schon an die Tage zu
zu zählen. Und dann geht's los mit erzählen, Bilder anschauen, Zitronenmuffins essen, handgeschabte Spätzle machen und natürlich hinterher verdrücken
Ganz liebe Grüsse und wie immer
eine dicke Umarmung

Ciao Gabi
Antwort des Autors: Nicht mehr lang. mmhhh Zitronenmuffins....
Nasa 2005 [?] 1116022191000
Hallo Zusammen,
so jetzt kann ich endlich mal wieder ins Internet und dann ist bei web.de eine Stoerung! Ich kann also keine Emails lesen. Toll gell?
@Pfadis: Ich hoffe ihr habt/hattet ein tolles Pfila?
@Ulli: Du schaffst das schon!
Also wir sind inzwischen in LA und uns geht es gut. Hatten eine sehr relaxte Zeit in der Suedsee!
Lieber Gruss natalie
Ulli 1115904431000
Hallo meine Kleine,

ich könnte Dich gerade gut hier gebrauchen. Bin voll durch den Wind und bräuchte jemand zum chillen... Argh.. keiner der mir in den Arsch dappt.
Morgen fängt das Pfila an. Bin nervös.
Du fehlst mir total.
Bisschen mehr als vier Wochen. Hab langsam kein Bock mehr auf warten. KOMM ENDLICH WIEDER!
Hab gestern die Tickets für Jasmin und mich nach Hannover gekauft. Freu mich schon drauf. Schade das wir nicht zu dritt gehen können... menno...
Also Babe, meld dich mal wieder!!!
Liebe Grüße auch an Sari.
Küsse Ulli

Ps. Aloha geht klar!!!
Antwort des Autors: Mann ich hab mich so gefreut dir mal wieder zu schreiben und jetzt spinnt web.de.
Naja, ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass das Pfila super wird.
Toll, dass das mit der Aloha klappt! Das wird ein Abend.... Da werden wir feiern.
So, lass dich nicht stressen!
Hartwig Lein 1115895676000
Hi Natalie,
Du wirst Dich an mich nicht erinnern können - 1992 bei der Einweihung der Firma Busse warst Du nocht recht winzig. Ich bin ein Freund und mehrfacher Kollege Deines Vaters (Hartwig aus Heidelberg + Kornwestheim). Vorgestern habe ich ihn besucht und er hat mir Deine Bilder von der
Reise gezeigt - ich war absolut begeistert! Nach Deiner Rückkehr würde ich mir gerne das eine oder andere Bild von Dir näher erklären lassen. Meine Tochter hat letztes Jahr etwas Ähnliches gemacht - allerdings nur Neuseeland + Kalifornien, nicht die ganze Welt. Ich wünsche Euch beiden für den Rest Eures Abenteuers alles Gute + viel Spass. Ihr werdet sowas vermnutlich nie wieder machen können, also freut Euch über jede Sekunde, auch wenns mal regnet.
Herzliche Grüße aus dem kalten + windigen Deutschland nach irgendwo in the wide wide world.
Hartwig
Antwort des Autors: Hallo Hartwig,.
stimmt ich wuerde dich glaub nicht erkennen, aber Papa erzaehlt hin und wieder was von dir, so weiss ich wer du bist.
Danke fuer die Gruesse und ich kann dir gerne meine Bilder zeigen, wenn ich wieder da bin.
Mit sonnigen Gruessen Natalie
ecd 1115887336000
Hi ihr zwei,
seit lieb gegrüßt. Wäre schön mal wieder was von euch zu hören.
@Natalie Bilder sind klasse, ich freue mich schon auf dich.
Suse 1115749124000
Hi ihr Weltreisenden!
Ich hab auch ne Reise hinter mir. Ich war aber nur in Marokko. Naja was heisst nur, ist ja echt schön da. Besonders wenn man erste Klasse in einem super Haus mit perfekt angelegtem Garten und Swimmingpool wohnt. Natürlich musste ich auch die Kinder hüten aber allem in allem war es doch auch Urlaub. Hab viele schöne Sachen gekauft, weil es recht billig ist. Kann leider nicht mehr schreiben, muss aufpassen dass die Kids kein Scheiss bauen.
ach ja Natalie, wo ist eigentlich euer Bus?
Bis bald Suse
Antwort des Autors: wow..du scheinst ja echt ein schoenes leben zu fuehren*g*
Ulliimstress 1115734400000
Hallo Mausischatzihasi...
nur noch knapp 5 Wochen wenn ich mich nicht irre.
Juuuupppiieeehhhhhhhh.
Bin grad im Pfila und Kita Stress. Jojo hat schon nach Dir gefragt.
@MGM: Du bist am Freitag fest fürs Theater (Eröffnung) eingeplant!!!
Lass mich nicht hängen!!!!!!!
Cya
Bine 1115714077000
Hi Natalie!

Also so langsam, könntet ihr echt mal die Rückreise antreten, ihr bekommt ja nen Kulturschock, wenn ihr zurück seid! )
Bin schon volle gespannt auf die Bilder! Wobei mich die im Internet schon neidisch genug machen!

@all: Habt ihr schon eure Weihnachtsgeschenke gekauft? In zwei Wochen ist Weihnachten Oder ist es normal, dass wir 3 Grad hier haben???
MGM 1115659730000
Grriasts Euch,

ich bin gestern in den Genuss der Bilder gekommen - der helle Wahnsinn. Bin wieder öfters online also schreibt doch öfters mal was rein! Ich zähl die Tage,

MGM

@ulli: wir sehn uns erst am Freitag, für die Aks müsst ich 4 Stunden auf die Autobahn.
Heidi 1115161867000
Hallo Natalie!
ich hoffe euch geht es gut!wir sin gerade auch schon unterwegs(USA).du kannst unseren bericht hier ebenfalls lesen.und zwar unter autoren:sonja liptai.wenn du willst kannst du ja mal vorbeischauen!wann kommt ihr denn wieder zurueck?hoffe ihr hattet bis jetzt ne unvergessliche zeit!aber eigentlich bin ich mir da sicher,dass ihr die hattet!ganz viele liebe gruesse heidi
Ulli 1115134866000
Hi Mädels,
das ist sooo gemein... während Ihr in der Sonne flaggt sitze ich hier und kann nicht raus weil es in stömen regnet. Jawoll.
@ Nat: Kann dir grade nicht zurück mailen.. bin ab morgen auf Kanutour mit den Kids. Melde mich danach bei Dir. Hier ist aber alles im Lot.. soweit.
Zähle schon die Tage bis Ihr wieder kommt!
Vermiss euch nämlich.
Grüße und Küße!
ecd 1115104009000
Lieben Gruss zurück,
Filme sind schon in Arbeit
Nasa 2005 [?] 1115083271000
Hallo Zusammen,
liebe Gruesse von den Cook islands.
Uns geht es gut! Waren nur auf Fiji eine Woche weg von der Zivilisation.. nichts ausser Sand, Meer und ein paar Fijianern.
Internet ist hier viel zu teuer und so riecht es nur fuer einen kurzen Gruss!
@Ulli: Hab auf dem Paket noch eine 2.Adresse angeben muessen! Keine Ahnung warum es dann bei dir gelandet ist. Hauptsache meine Filme sind da!
Also geniesst alle den Fruehling!
Ulli 1114769567000
pfff uhlandshöhe...
philipp 1114730703000
Hallo Ihr Beiden!
Habe Euch zufällig auf der Homepage gefunden, da Freunde von mir auch ihre Reiseberichte schreiben. Ihr habt auch Abi in der Waldorfschule gemacht? Ich war auf der Uhlandshöhe in Stuttgart. Ihr vielleicht auch. Welcher Jahrgang seid Ihr denn? Grüsse unbekannterweise Philipp
Antwort des Autors: Ja..sind auch waldis, aber waren in Nuertingen auf der Schule.
Haben letztes Jahr abi gemacht..ABI04...yea.
Und du?
Ulli 1114616655000
@ecd: Dachte schon deine Liebe Tochter denkt ich bin so reich und entwickle ihr die Fotos.
Bin am Freitag in Unterensingen und bring sie Dir dann vorbei.
@Nat&Sara: Wie wärs mal wieder mit ner Karte?
Immenhoferstr. 17
70180 Stuttgart
nicht an mich sonder Denise Yilmaz schicken .
Grüße und Küße aus dem regnerischen Stuttgart.
ecd 1114594175000
@Natalie und Sarah, ich hoffe es geht euch gut ??
@Ulli, ich glaube das Packet war für mich, jedenfalls warte ich schon lange auf die Filme .....
anonym 1114593430000
Ich will hier RAUS!!!!!!!
jutta 1114549508000
hallo natalie wir fliegen am 30.4.05 von frankfurt nach san francisco.dann geht es nr.one entlang. (westküste) grand canyon usw. am 15.5. sind wir zur 100 jahresfeier in las vegas. falls ihr zufällig auch da seit wir wohnen im hotel orleans. jedenfalls haben wir es gebucht unter konrad oder /eich für dreitage. dann fliegen wir nach denver und treffen uns dort mit bekannten. in sf werden wir auch jemanden treffen, die uns dann etwas über sf erzählt. c. wohnt seit ca. 3jahren dort und weiß sicherlich etwas mehr als ich, denn ich war dort nur als tourie. ich wünsche euch weiterhin eine tolle reise und man sieht sich. dort oder anderswo. alles gute jutta
Ulli 1114519375000
Grüße an meine Mädels!
Und an den Allgäucruiser... hab Dich vermisst im Ak Pfila... kommst du überhaupt?
@Natalie: Nett das du mir ein Paket schickst, aber wieso zum Teufel schickst du mir Filme?
Kuss Ulli
Daniel 1114466102000
Hallo Sara,

ich wollte mich mal nach der gesundheit meines lieblings-waldimädel erkundigen!? hoffe, euch beiden gehts soweit gut! schaut mal bei verregneten tagen auf www.waldorfladen.de nach, ist echt ganz lustig...!
ich wünsche Dir und Natalie noch super viel spaß! machs gut und seid schön anständig!
Gruß Dani
Antwort des Autors: wow was fuer eine Ueberraschung!!!
Mir geht's suuupi, reisen ist einfach das beste was man machen kann.
Aber es heisst auch, dass ich wieder werben gehen muss*g*..und zwar wahrscheinlich schon ende juni Anfang Juli.

Liebes Gruessle
Allgäucruiser 1114445585000
guten morrgen,

schön mal wieder bilder von euch zu sehn. auch schön, dass es auf fidji mit dem handyaufladen klappt. nur noch sieben wochjen bis ihr wieder in good old germany seid oder?! dann könnt ihr auch mal die aussicht von meinem zimmer auf die alpen geniessen

Grüsse, auch an alle andern, die´s lesen,

MGM
Bine 1114079298000
Servuz!
Schön, dass ihr mal wieder geschriben habt! Die Bilder sind echt fänomenal! Habt ihr den Ring schon gefunden? ))) Ganz liebe Grüße und lasst es euch gut gehen! Wo ist eigentlich euer nächstes Ziel??
Bine
charly 1113920818000
Hi ihr 2,
eure berichte sind echt der hammer,am liebsten würde ich mit euch tauschen,bei uns regnet es mal wieder voll zum kotzen,am sonntag fliegt ja die gine mit der ange mal wieder weg,voll schade,alle gehen wegndas ist echt gemein, also machts mal gut und wo sind neue bilder???????????????
Antwort des Autors: Dann wuensch ich euch mal besseres Wetter! Der fruehling kommt bestimmt bald.
Einen neuen Bericht und vielleicht auch Bilder gibt es in den naechsten tagen wieder!
Ulli 1113818231000
Kurz schnelle Grüße schicken.....
Vermiss euch.
Wie wärs mal wieder mit Bildern?
Fische!
Lasst was hören!
Cheerio!
Eric Schweizer 1113761489000
Hallo Natalie
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Freut mich das es euch so gut geht! Die Bilder zeigen das ja. Habe vernommen das Ihr bereits in Neuseeland seid. Würde gerne mit euch tauschen!
In diesem Sinne alles Gute für die weitere Reise, und ich bin auf die nächsten Bilder gespannt!
Viel Spass und bis bald
Eric&Co.
JUTTA 1113757253000
Ja, leider ist mein Eintrag von vor einer Woche im Gästebuch nicht erschienen, deshalb jetzt ein 2. Versuch!!!
Bin vom 30.April bis 22.Mai in den Staaten.
Ich wünsche Euch weiterhin eine angenehme, coole, tolle Reise. Und wünsche bei Rückkehr persönlichen Bericht mit Fotos!
Alles Liebe von Jutta aus Berlin...
Antwort des Autors: hallo Jutta,
ist ja nett sehr nett von dir zu hoeren! Wo gehst du denn genau hin? Also wir kommen am 11. Mai in LA an... Ich wuensche dir auf jeden Fall eine tolle reise!
ich der deinen Papa nach London schickt 1113512322000
hi Natalie, habe heute deinen Papa zusammen mit Jasmin nach London geschickt
das haeist er fliegt vom 17.05.-21.05.05
und gastiert im Hotel Generator der Hinflug hat nur 0,49€ pro Person gekostet

Gruß
Steffen
Antwort des Autors: Hy Steffen,
das finde ich eine gute Idee. Ein bischen Urlaub kann er bestimmt gut vertragen!
Liebe Gruesse Natalie
Regina 1113255374000
Salut ! Naja Natalie, das mit den Fertignudeln hört sich ja auch nicht besser an wie unser *Milleessen* in Griechenland... aber sonst scheints euch ja echt klasse zu gehen - freut mich !!! Grüßle, Regina
Nasa 2005 [?] 1113088862000
Hallo zusammen!
Wir waren die letzen tage im Nationalpark und haben uns ein Auto geliehen... Fahren also die meiste Zeit rum und schauen uns alles an. neuseeland ist echt total schoen! Und mit dem Wetter haben wir bis jetzt echt glueck!
GVLG NASA
Ulli 1113083989000
Ja verdammt.
Meldet euch!
ecd 1112967205000
Hi ihr zwei,
wäre schön mal wieder was von Euch zu hören.
Liebe Grüße aus dem schon wieder regenerischen Deutschland
Ulli 1112818751000
Hallo!

Argh... draussen rum laufen.. würd ich auch gern!
Ich wander aus, ich sehs schon.
Kommt wer mit?
Ausserdem WARTE ich auf Berichterstattung!!!
cheerio
Ulli 1112633765000
Hallo Fischis,

seid Ihr schon in Neuseeland???
Vermiss euch grade!
Bringt mir ein rugby mann mit
Liebe Grüße aus dem Frühling
Ulli
Antwort des Autors: Hi Ulli..sind seit 2 Tagen hier im Kiwiland..das Klima ist ein bisschen Gewoehnungsbeduerftig*g*! Aber es ist suuuper schoen.
Nat laeuft grad draussen rum
cheers
sara
ecd 1112529569000
Hi Natalie,
falls du versucht hast ne Mail an mich zu senden, gab Probleme, geht jetzt aber wieder, Domain ist erfolgereich umgezogen.
HDGL
@gar 1112474263000
Hallo Natalie,

neidvolle Grüsse in die Ferne. Lasst keinen Augenblick ungenutzt und Carpe Diem: Solche Reisen macht man nicht oft.

Be strong
Edgar
Ulli 1112424317000
Hab ich das nicht erzählt.
Kumpel von meinem Bruder will so Kinderevents machen, und ich "darf" mitmachen...
Weiteres in Email.
Hoffe euch gehts gut.
Knutsch
Ulli 1112372400000
Uff.. äh ich hasse Kindergeburtstäge!!!
@Kleines: Nochmal alles Liebe! Und so.. du weisst ja was ich dir alles wünsche!
Muss gleich weiter zum MA Essen und morgen Kindergeburtstag feiern.. juhuu.. wieso lass ich mich eigentlich auf so nen Quatsch ein?
Lets rock ladies!!
Antwort des Autors: Warum denn Kindergeburtstag feiern?
Suse 1112365612000
Hey ihr beiden!
Natalie, erstmal wünsch ich dir Alles Gute zum Geburtstag und feier auch schön!!! Hast ja genug Gelegenheit dazu. Ansonsten ist ja echt was los bei euch. Bei mir ist inzischen der Au Pair Alltag eingekeht, was nicht heissen soll das es langweilig ist. In 3 Wochen fliege ich nach Marokko dann habe ich endlich auch Sonne und Urlaub. Wir gehen leider nicht ans Meer sondern ins Landesinnere, nach Marrakkesch. Gott sei Dank haben wir aber einen Pool.
Viele Grüsse Suse
Hab leider keine Zeit, muss die Kids von der Schule abholen.
Antwort des Autors: Die Suse und ihre Kids..
echt suess*g*!
Na, dann lass es dir in Marokko mal gutgehen?
Hast du da dann Urlaub oder musst du da auch arbeiten?
Dann kannste dich ja auf richtig schoenes warmes Wetter freuen.
Hier ist es auch noch super schoen, aber am Mo fliegen wir ja nach Neuseeland, und da wirds dann etwas kaelter.

Gruss
Philipp 1112305718000
Hallo meine kleine Schwester. Es tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab, Papa und Jasmin haben mich auf dem Laufenden gehalten.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!
Auch wenn du jetzt denkst mit 20 kannst du machen was du willst, denk dran dein `großer Bruder` wird immer auf dich aufpassen! Hab dich lieb.
liebe Grüße Philipp
Antwort des Autors: Hallo mein grosser Kleiner,
du bist einfach eine faule Sau! Aber ich kenn dich ja nicht anders!
Wie klappt denn das Autofahren? Wieviele Autos sind schon kaputt?
Lass es dir gutgehen!
Gabi 1112298943000
Hallo ihr Beiden,
habe grad die Fotos angeschaut und eure Berichte gelesen. Wow! Sehr beeindruckend!!!Wollte dir alles alles Gute zum Geburtstag wünschen Natalie! Bleib gesund da draußen in der großen Welt, ich beneide dich total, aber bei mir gestaltet sich das Leben auch spannend... Ich habe nämlich nur noch 4 Tage zu leben (mündliche Prüfung) HILFEEEE!!!!
Viel Vergnüngen noch!!!
GABI
Antwort des Autors: Hallo Gabi,
ich wuensche dir natuerlich viel Glueck bei deinen Pruefungen! Das klappt schon und feier danach auch schoen!
Franzi (Au pair, Pittsburgh) 1112282992000
Hey Sara und Freundin,

hab gerade endlich mal auf eure tolle Seite geschaut und gleich alles hintereinander gelesen, obwohl gar keine Zeit dafuer habe, aber das ist ja echt mega klasse, was ihr da alles erlebt. Man, man, man... soll ja keiner neidisch werden, aber ich bin's ;o) habe ueberlegt, dass ich das auch irgendwann mal machen moehte.
Freu mich schon riesig auf euren naechsten Bericht und die Fotos. Habt noch super viel Spass. Franzi ;o)

P.S.: @sara, ich hab jetzt fuer den (13.) Reise monat ueber Suntrek die Southwest Tour gebucht, werde also erst am 30.06./01.07 in LA sein. Da verpassen wir uns. Naja... vielleicht'n anderes mal. Weisst du eigentlich noch wer ich bin? *g*
Antwort des Autors: Hi Franzi..is ja cool, dass du dich mal wiedr meldest.
was machen denn deine Kiddies so?*g*
Und vorallem: was mach das Nachtleben in Pitt?
Da verpassen wir uns ja echt nur um nen paar Tage...schade.
Mit wem machst du die Tour denn?

Bine 1112249639000
Hallo,
oh man, ihr seid gerade mal ein Monat weg! Und soviel wie ihr schon erlebt habt, das ist echt der Hammer! Sobald ihr wieder da seid, wollen wir aber eine ausführliche Fotoshow sehen
Hier regnet es ununterbrochen, aber besser wie Schnee
Wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse!
Und verdreht den Jungs nicht die Köpfe
Bine
Ulli 1112092387000
Wieso geht eigentlich alle Welt auf Reise?
@Mille: Falls du das lesen solltest, MELDE dich!
@Anna&Lisa: Viel Spass!!! Und kommt gesund wieder!
@Sara&Natalie: Merci für die Karte! Schreibt mal wieder ne geile Story!!!
@Familie Dorner: Video Abend darf wiederholt werden, nächstes Mal mit Dirty Dancing bitte!
@Rest der Welt: Schönen Tag!
an_li 1112046106000
hallo ihr zwei landstreicher!!! noch eine woche,dann sind wir auch endlich on the road..... rudi (unser geliebtes kackbraunes busle) schlägt sich wacker für sein fortgeschrittenes alter,ausser gelegentlichen zickenanfällen (da schlägt wohl die sonst unterdrückte weibliche ader durch).ham heute mille vom flughafen abgeholt,sie ist gesund und munter,braun gebrannt und entzückend wie immer!!!! gebt euch voll und ganz dem abenteuertrieb hin- so werden wirs bald auch machen....grüssle und küssle lisa und anna

p.s. an charly: noch kurz ein gruß bevor ich nach italy losdüse. cool, dass du einen ausbildungsplatz gefunden hast !!!!lisa
Antwort des Autors: na dann hoffen wir mal, dass ihr mit rudi eine schoene Reise habt und keine groesseren Pannen ueberwinden muesst.
Geniesst das Reisen, passt auf euch auf, meldet euch ab und zu und lasst es euch gut gehen.

Nasa
Nasa 2005 [?] 1111912758000
Hallo zusammen!
Wollten nur kurz sagen, dass wir uns fuer die naechsten 3 tage aus der Zivilisation verabschieden! Wir machen eine Tour auf Frazer Island und dort gibts kein Internet!
anonym 1111889335000
23.4o noch mehr Tequila
00.00 äh Tequila!?!
01.00 Kein Mann= Tequila
02.00 Cola= DURST!!!
02.00 =03.00... We have to go at home now.
03.25 Mc donald= frühlingsrolle, cheese und die ersten chicken mc nuggets meines lebens.
Resumé: H2O war mal wieder der "hit". ganz bitter= hang over.
Holt mich hier raus!!!!!!
Nasa 2005 [?] 1111798452000
Ich wuensche natuerlich auch allen schoene Ostern! Und viel Spass beim Eier suchen!
Nasa 2005 [?] 1111797817000
Hallo ihr lieben.
Sitzen grad beide im I-net cafe und warten auf unseren Bus nach Rainbowbeach.
Surfers Paradise war echt genial..geile surfer gibt es hier*g*!
Ich wuensch euch allen frohe Ostern...lasst es nicht zu doll krachen.
Schmatz Sara
Ulli 1111768311000
Hallo ihr Fische,
er ist da. Der Neue. Vorbei ist die Zeit der Frauen-WG. Ich sag euch, das kan "heiter" werden.
Charly hats ja schon gesagt, am We gehts on tour. Heute Abend erst mal Video Session mit Egon und Co und am Sa ist H20 angesagt. Berichterstattung gibts nächste Woche. Wo seid ihr denn gerade. Und wieso hab ich immernoch keine Karte. Ihr Affen.
Ahso falls ihr ner Billabong Short übern Weg lauft. Bringt mir eine mit. XXL bitte!
So, dann machts mal gut.
Macht nen Bogen um die Drogen Ladies!
Ulli
Antwort des Autors: Hallo du Fisch!
Also: Karte ist unterwegs, aber nach UE!
Und wie ist der Neue? Der wird es auch nicht so einfach haben unter lauter Frauen.
Lasst ihr es mal nicht zu erg krachen im H2O, wir wissen ja alle wie das endet!
Drogen??? Kennen wir nicht.
Freu mich auf die Berichterstattung!
natalie
chaely 1111668945000
Hey ihr 2,
ich wünsch euch schöne Ostern,auch wenn ihr nicht da seit, ulli und ich lassen es am Wochenende krachen, ich hab endlich mal wieder frei. Am sonntag ist das Konzert von Getleman, darauf freu ich mich eigentlich am meisten. Bis dann und viel spaß euch noch.
Gruß Charly
Nasa 2005 [?] 1111448769000
Hallo zusammen!
Hoffe es geht allen gut!? Wir sind grad in Port Macquairie und leider ist das internet hier viel zu teuer... Heute Nacht fahren wir nach Surfers paradise weiter... Vielleicht ist es da ja billiger!
Geniesst den Fruehling!
GVLG natalie
Suse 1111157316000
Hi Ihr Süssen!
Ist ja alles ganz schön was ihr so berichtet aber ich beneide euch jetzt nicht mehr. Wir haben jetzt Frühling hier und gestern schon 25°C im Schatten. Ich kann mich also auch nicht beklagen. Heute bin ich gut 2 Stunden im Jardin du Luxembourg gesessen und habe mich gesonnt.
Ich bleibe jetzt wahrscheinlich bis Ende Juli. Sara ich zähle auf dich, du muss kommen und deine Vorurteile loswerden.
Noch viel Spass in Australien und wo`s sonst noch so hingeht.
Viele Grüsse Suse
Antwort des Autors: ok..ich komm dich auf jeden fall besuchen, hab ja im Sommer nicht wirklich was vor.
Passt perfekt, wenn du bis Juli bleibst, dann kann ich erst arbeiten gehen und dann komm ich dich besuchen.
Geniess den Fruehling
ecd 1111096852000
Hallo ihr zwei, jetzt hat es die Bilder, richtig klasse, wo kann ich den Flug buchen???? ......
Antwort des Autors: Hey papa,du kannst nicht daheim weg. Musst ja arbeiten. Aber es wird ja auch bald fruehling bei euch!
Ulli 1111084650000
Ich will hier raus!
Sitz grad vorm Rechner und versuche den Jahresbericht zu basteln... ich Anfänger....
Toll das ihr Bilder online stellt.. ich kotz mich ja nicht schon genug an das ich hier rum hocken muss.... das macht sooo viel Spass... jawoll!
Wer rettet mich!?
Hilllllllllfeeeeeeeeeeeee.
Ähm ich hab übrigens immer noch keine Karte. IHR FISCHE!

Adios!
Antwort des Autors: Du schaffst das mit dem Bericht schon! Wir schreiben kaum Karten, nur Emails! Geht viel schneller.
Viel Spass noch beim arbeiten!
Bussi Natalie
Takeo 1111078806000
Hi ihr beiden. Was Euch so passiert und was ihr erlebt ist echt toll! Ich wünschte, ich wäre dabei. Ihr habt mich auf jeden Fall inspiriert, auch mal einen Trip zu machen. Ich hoffe, Sara, Deine Wunde heilt gut aus. Nicht vergessen die Nähte ziehen zu lassen

Beste Grüße aus dem kalten Deutschland.
Takeo
Antwort des Autors: kannst uns gerne auf unserem Trip mal besuchen kommen*g*!
Die Faeden sind zum Glueck schon gezogen.
Ich wuensch euch ja allen, dass der Fruehling bald kommt.

ecd 1111071429000
Hallo ihr beiden.
Wo sind die Bilder ??
Ansonsten nen lieben Gruß
Nasa 2005 [?] 1111058648000
habt ihr's schon entdeckt, wir haben die Pics endlich online bekommen!

Gernot 1110911913000
Hi there, verfolge euren Reisebericht, schreibe auch bald einen, da es für uns auch nach Thailand und vielleicht auch nach Australien geht. Wie habt ihr eure Unterkunft bei Richard gefunden und was kostet sowas? Würd mich echt interessieren. LG Gernot
Antwort des Autors: Hallo Gernot,
wir haben die Unterkunft ueber eine Homepage gefunden.. Es kostet uns gar nichts und funktioniert ueber Gastfreundschaft. Kannst es dir ja mal anschauen.
www.hospitalityclub.org
www.globalfreeloaders.com
Wir wuenschen dir auf jeden Fall einen tollen Trip!
Natalie und Sara
Ulli 1110891967000
ICH WILL HIER RAUS!!!
NUR VERRÜCKTE!!!!!!!!!!!!
HILLLLLLLLLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
Antwort des Autors: Was ist denn los? Spinnen diene Kinder?
Sabine 1110875030000
Hi Natalie,
freut mich, dass es euch gut geht! Stell dir vor, heute morgen kam im Radio, dass man sich nicht zu arg in die Sonne knallen soll, weil man sonst vielleicht einen Sonnenbrand bekommt, ist doch verrückt! Ich glaube ich packe bald meine Flip Flops aus und kaufe mir eine Zehnerkarte für's Freibad Oh man, ihr seid noch 3 Monate weg! Wenn ihr mich fragt, macht ihr's genau richtig! Genießt eure Zeit in Downunder und passt auf euch auf! Grüßle Bine
Ulli 1110800714000
Wollt euch schnell Grüße aus Deutschland schicken.
Viel Spass in down under, vergesst den Bundi nicht.
Knutsch euch!
vera 1110561387000
hey sara ließt du eigentlich auch deine e-mails bei der t-online adresse??muss dir was erzählen... bussi vera
Antwort des Autors: Klar les ich die Mails...schreib mir ich freu mich*g* Jaja, was musste mir denn erzaehlen..dummheiten?
Eric Schweizer 1110399275000
Hallo Ihr zwei
es ist schön euren Reisebericht zu lesen, denn gewisse Dinge ändern sich nie. Ich war vor 15 Jahren auf einem ähnlichen Trip (Thailand und Australien)und das "geführte Einkaufen" gabs schon damals. Kleiner Tip, schaut euch noch den big Buddah an. Liegende Statue, sehr gross und ganz vergoldet. Ein Besuch des schwimmenden Markts ist auch noch lustig, aber nehmt nicht zu viel Geld mit, die Preise waren schon damals zu hoch.
Macht weiter so, geniesst den Trip und nehmt es gelassen, alle um euch herum tun es auch.

Freue mich auf weitere Berichte und wünsche euch nur das Beste.

The swiss family
Antwort des Autors: Hallo Eric,
wir haben uns den big buddha schon angeschaut, war echt imponierend.
Liebe Gruesse in die Schweiz!
Nasa 2005 [?] 1110377855000
Hallo ihr Lieben,
wir senden euch allen ganz viele liebe Gruesse von Ko Tao. Kommen zur Zeit leider nicht zum schreiben, da das Internet viel zu teuer ist!
Lasst es euch gut gehen! Wir gruessen die fische von euch. Sara und Natalie
Tina 1110353265000
Hi ihr zwei Weltreisenden!
Zu aller erst muss ich euch mal schreiben das ich echt richtig neidisch bin. echt gemein ihr seit auf reisen und ich muss lernen lernen lernen. Puhh! Ich hoffe euch geht es richtig gut und das nicht noch mehr weg kommt als der geldbeutel. wie lang seit ihr den nun in thailand? Mich hat es voll erwischt mit Grippe und wär jetzt liebend gern in einem wärmeren land! Was ich euch noch schreiben wollte, wenn ihr mal in neuseeland angekommen seit und tips braucht über wunderschöne sandstrände, das beste selbergemachte eis, und die noch viel viel besseren Kekse dann meldet euch einfach ich helf euch gern weiter! So ihr zwei dann seit jetzt einfach ganz lieb gedrückt und passt auf euch auf Liebe grüße Tina
Antwort des Autors: Hallo Tina..heute ist unser letzter tag in Thailand und morgen kommen wir dann in Sydney an.
Dir natuerlich gute Besserung.
Auf die Tips kommen wir gerne zurueck.
Gruesse
charly 1110288965000
Hey ihr lieben,
natalie du hast mir ne mail geschrieben,kann man auf diese nummer antworten? jetzt hab ich erst mal noch bis freitag frei, dann geht das arbeiten wieder los, und ihr liegt am strand und lasst es euch gut gehen,das ist echt gemein, wenn man eure berichte ließt wird man echt voll neidisch,gruß und kuss charly
Sabine 1110288249000
Hi Natalie,
hier ist noch alles beim alten! Wetter beschissen und immernoch kein Urlaub in Sicht ((
HDL Sabine
rollerfahrer 1110222561000
moin mädels, das mit der trekkingtour hört sich ganz nach ´ner wanderung durch ein cannabisfeld an, why not...hahaha
philipp 1110216277000
Hallo Natalie Ich hab grad euern Berricht gelesen. Hört sich ziemlich gut an. Ich hoffe dir geht es gut! Papa hat gesagt, dass du meine Email Adresse nicht mehr hast, also hier haste sie nochmal: pezao@gmx.de
Kannst dich ja mal melden.
Vile liebe Grüße dein Bruder Philipp
charly 1109969921000
Hallo ihr lieben,
ich hab nen ausbildungsplatz in stuttgart im tobihaus bekommen, freu.
schön zu hören das es euch gut geht,
gruß charly
Antwort des Autors: hey charly, das ist ja echt suuupi.
nochmal ich 1109844227000
hör ma natalie,
gestern war unser vielleicht-mitbewohner da. uhiuhiuhi sag ich nur... 1,90 groß, dunkle lockige haare, braune augen... not bad.. not bad... ich halt dich auf dem laufenden*gg.. am montag kommt nämlich mein favourit stephan.
mir ist übrigens langweilig allein im büro!!!!
-knutsch euch-
Ulli 1109842061000
Paris, Thailand, Afrika... Stuttgart/Feuerbach....
TOLL!!!
Aber hier ists heute auch schön, mein Boss ist nicht da.
Mir fällt grad ein, Johanna Baier ist auch grade in Australien, falls ihr sie treffen wollt... und Nada, Bine und Denise müssten da jetzt auch rumhängen.
Seid vorsichtig im Djungle!!!
Hugs Ulli
vera 1109841744000
hallo ihr süßen..
wie ich höre gehts euch ja richtig gut..das ist schön aber das ihr euch gleich am 1 tag etwas klauen lasst tz tz tz *g*
ich beneide euch richtig um das schöne wetter bei euch bei uns sind nämlich immer noch minus grade und schon beim scheiben freikratzen spürt man seine finger nicht mehr
also lasst es euch gut gehen und bis bald busssssssi
Suse 1109795441000
Hallo Ihr Lieben!
Ich beneide euch direkt, es muss ja ganz schön warm sein da am anderen Ende der Welt. Bei mir ist es schweinekalt. Sollte man nicht denken aber sogar in Paris schneit es. Der Schnee bleibt aber nicht wirklich liegen, nur in den Parks ein bisschen. Und deswegen sind jetzt teilweise Parks gesperrt, wegen Rutschgefahr, " zu ihrer eigenen Sicherheit" so bescheuert echt, die machen ein Theater wegen dem bisschen Schnee.
Bin gerade beim Babysitten und mir ist langweilig. Naja ich werde noch ein bisschen rumsurfen, hab ja nix zu tun.
Also bis dann und passt auf dass ihr nicht geklaut werdet
Viele Grüssle Suse
Antwort des Autors: hey..und hat sich das Schneechaos in Paris wieder ein bisschen gelegt?
Was machen deine Kids?
Gruessle Sara
Ulli 1109669608000
Schnee ist scheisse!!!
Ulli 1109596461000
Schnee ist toll!
Gabi Minardi 1109587560000
Hi Natalie,
ich beneide dich um diese warmen Temparaturen.
Habt ja schon einiges erlebt. Sitze gerade im Büro,
hab das Fenster offen und mein Bürostuhl fängt schon an zu gefrieren. - 13 Grad brrrrr...
Wünsch Dir viel weiterhin viel Spass.
Caio Gabi

Arbeitende Biene :-) 1109586876000
Hi Natalie, freut mich, dass ihr gut angekommen seid.Hier scheint heute auch mal wieder die Sonne aber es hatte heute morgen minus 16 Grad!!!! Ich stand 30 Minuten am Auto und habe gekratzt!Frieeeerrrrrrr. Wäre echt geil, wenn wir jetzt Schlittenfahren könnten Aber ohne irgendwelche Abstürze Müsstest mal mein Bein sehen!Ansonsten ist alles beim alten! Ganz lieben Gruß und viel Spass noch!
Sister of MGM
PS: Ist dein Gepäck in London angekommen ??
Rosenverkäufer 1109541901000
Servus Mädels,
das mit der Seite hier ist klasse! Gröhlende Fussballfans *lol*. Ist die SMS angekommen? Wenn ja würd ich gern wissen wann. Wie darin beschrieben war ja das Postfach voll. Wo seid Ihr wann? Ich weiss nicht ob Ihr´s vermisst, aber ich bin hier vor ein paar Stunden im Schnee gewandert, herrlich kühl bei null Grad! Ciao, MGM
Veit 1109541462000
Hallöle...na ihr Nasen, kleine Mädchen sind wohl doch gefährlicher als der Rosenverkäufer im H2O! ich werd ihm dafür mal ne Rose stehlen!*g*
ich wünsch euch mega viel spaß im Fernen Bankog!

Viele liebe Grüße Veit
Ulli 1109541330000
Ihr Fischköpfe,

ist wahnsinnig nett von euch uns so neidisch zu machen.
Ach ja.. äh Natalie.. so Schmuck und so.. du weisst schon.
Wünsch euch was!
Und meldet euch!

Ach ja.. Steckt euch euer Geld in die unterhose*lach.

Knutscher ulli
little sister 1109538692000
Hallo Natalie, Coole Idee! Wie ist es so in der Sonne zu liegen? Bstimmt total anstrengend! Da habe ich es ja noch gut, ich DARF jeden tag in die Schule gehen! Heute war ich mim Philipp Snowboarden! Philipps freundin ist nicht gekommen, sie ist krank!
Grüßle jasmin HDL