Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anissa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Elternzeit in Thailand

Diana 1426785209000
Hallo,
erstmal Danke für den tollen Reisebericht! Vielleicht könnt ihr mir durch eure Erfahrungen ein Stück weiter helfen. Ist es möglich eine Hochzeit auf koh tao organisieren zu lassen? Wie teuer wäre das ca. und wie viel Zeit muss man auf der Insel einplanen bis mal alle beglaubigten Dokumente hat mit denen die Ehe in Deutschland anerkannt wird?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße, Diana
Ute 1370634510000
Hallo ihr drei!
Was für ein schöner Reisebericht über eine scheinbar durch und durch gelungene Elternzeitreise durch Thailand! Im nächsten Winter wollen auch wir mit unseren zwei Jungs (3,1) nach Thailand - da habe ich natürlich umso interessierter gelesen. Total gerne würde ich zu chiang Mai und kho lipe nochmal konkret etwas nachfragen. Hättet ihr Lust mir eure E-Mai-Adresse zu schreiben, so dass ich mich an euch wenden kann? Das würde mich freuen!
Viele Grüße - unbekannterweise -
Ute
anonym 1347309240000
Hi, finde eure Reise mit dem kleinen Ole ganz toll! Wir trauen uns jetzt erst mit unserem Kleinen (2 Jahre und 3 Monate) wieder ins schoene Thailand....
KERSTIN 1345585524000
Hallo,
ich habe euren Reisebericht total gerne gelesen. Wir planen eine Elternzeit-Thailandtour für Nov. 2012.
Ich wollte mal fragen wie lange ihr insgesamt unterwegs wart und wie viele Stationen ihr uns für 4 Wochen vorschlagen würdet. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Kerstin
Mimi+Ani+Jonas+Mareike+Jens 1333059109000
Hallo ihr 3!!!!
Wir denken oft an euch und hoffen, dass ihr nun doch freiwillig bald nach Hause kommt. Ole muß doch jetzt bald mit Jonas Fußballspielen.
Wir wünschen euch bis dahin noch viele nette Begegnungen, schöne Erlebnisse, gutes Wetter und VIEL SPASS!!! Grüßt uns den Ole und fühlt euch alle gedrückt,
Ani+Mimi+Jonas mit Mareike&Jens
Tina 1332858676000
Hey ihr lieben, als wir euren Bericht von Ko Lipe gelesen haben ist der Daniel fast angefangen zu weinen...da wollten wir beim ersten mal auch hin und habens nicht geschafft... Auch sonst kann man schon neidisch sein auf eure tolle Reise, aber es sei euch natürlich gegönnt! Übrigens hab ich in einem eurer Berichte gelesen das Ole anfängt zu laufen...Felix fängt grad an zu krabbeln....er war halt einfach weiterhin mit wachsen beschäftigt...80cm lang, 10,5kg schwer und 7!!!! Zähne.
GLG aus Münster von Felix, Daniel und Tina
Christina 1332776873000
Hallo ihr Lieben
So schoen, wieder ein toller Bericht und herrliche Fotos
Aber .......wir haben Thailand schon ein bisschen Sonne abgezwackt !
In Bielefeld ist der Fruehling eingezogen, also klappt den Buggy
zusammen und lasst ole Fruehlingsluft schnuppern, darf er nicht verpassen!
Den Schnee in Kitzbuehl sprich Dubai hat er ja schon gesehen jetzt brauch er Krokusse, Vergissmeinnict und Ostereier!
Liebe Gruesse, vermiss euch Christina
Patrick 1332749581000
Hallo Ihr drei!
EIn ganz toller Bericht, zumal wir Thailand sehr gut aus vergangenen Urlauben kennen und wir nächstes Jahr in etwa das selbe vorhaben wie Ihr.
Wollen mit unserer kleinen mit etwa 15 Monaten auch den Trip wagen und für ca. 7 Wochen Thailand bereisen.
Aus diesem Grund werden wir euren Bericht weiter verfolgen und würden uns noch über viele weitere Tipps freuen! Genießt die Wochen noch!
Patrick&Krissi aus Dresden
MEF 1332426905000
Woow! Traumhafte Bilder, tolle Erlebnisse und super Freunde habt ihr da! Wir sind begeistert
Ganz liebe Grüße und weiterhin nur das Beste!
Maik, Eva und Felix
anonym 1332406458000
Hallo ihr Lieben,
haben wieder Spaß an euern tollen Berichten und Bildern !
Ole ist ja der King, jetzt mit Obenrechts und Obenlinks, sowie selbst-stehen, selbst-laufend und manchmal fast-entführt. Drückt ihn nur tüchtig und erzählt ihm ruhig schon mal, dass Oma und Opa Barntrup sich auf ein Wiedersehen zum Ostereiersuchen freuen. Hier kitzelt auch schon die Sonne. Noch schöne Tage, nicht allzusehr Regenzeit für euch!
anonym 1331792788000
Ihr Lieben,
was mache ich nur, wenn ihr zurück seid? Jeden morgen gucken, ob es einen neuen Bericht von euch gibt ist schon zur Gewohnheit geworden. Es macht so viel Spass euch zu begleiten. Und dann, denke ich manchmal weie schnell zumindest hier die Zeit doch vergeht und möchte sie langsaaaam machen, damit ihr noch ganz viel Zeit habt um euer friedliches Abenteuer zu geniessen. Na ja, und ich mich noch über eure Berichte freuen kann. Und dann all diese besonderen Tage, bei euch und naja, bei mir ja auch. Aber 1 klingt irgendwie toller als 50. Das widerum ist aber nicht ganz so schlimm wie man immer so denkt. Nur so als Tipp, weil ihr da ja auch noch hinkommt. Ne SMS aus Thailand bekommt auf jeden Fall an so einem Tag auch nicht jede. Ich feue mich auf euch und wünsche euch gleichzeitig, dass Urlaubszeit ganz anders umgeht, als Zeit hier. so dass ihr noch ganz viel Zeit zum geniessen habt.
Alles Liebe,
Niki
Conny und Mariam 1331729405000
Hallo ihr drei,
Ich war gerade bei Oma essen und dann haben wir uns gedacht gucken wir mal wie es euch so geht.
Und wie es aussieht scheint es euch ja sehr gut zu gehen, wir beneiden euch sehr. Habt weiterhin eine schöne Zeit und genießt das warme Wetter, hier ist es nämlich leider nicht ganz so schön
Und natürlich noch einen nachträglichen Geburtstagsgruß für Ole

Bleibt gesund und munter viele liebe grüße aus Bielefeld wünschen euch Conny und Mariam
PuG 1331712930000
Wo seid ihr jetzt eigentlich? Ist alles okay bei euch?
Heute lesen wir in der Zeitung von Chiang Mai, dass der Tag der Elefanten mit großem Büffet aus Melonen, Ananas, Zuckerrohr usw. gefeiert wird.
Na, Chiang Mai habt ihr schon hinter euch gelassen.
Wir hoffen bald von euch zu hören und wieder schöne spannende Erlebnisse zu lesen. Lasst es euch gut gehen!
anonym 1331498689000
Hallo ihr Lieben!!!!!
Auch wir haben es jetzt endlich auf eure Seite geschafft-Wir haben sooooooo oft an euch gedach ...Hochzeitstag, 1. Geburtstag von Ole... ALLES LIEBE !!!!! Wir waren bei Euch...Jonas hat schon ganz viele Geschenke gebastelt ... und es nicht ausgehalten ... und sie verschenkt. Keine Angst, bist Ostern ist noch viel Zeit! Hoffentlich sehen wir uns dann gesund&munter wieder!!!!! Noch haben wir Scharlach... Bis BALD, eure "5Freunde" aus Lügde
Babsi 1331494156000
Sawadee kah khun raks!!!....sooooo schön eure Berichte zu lesen und die Fotos anzuschaun....uuuuhhh FERNWEHHHH!!! wir sind wieder daheim!...etwas grau und kalt hier!!!.. also ihr Lieben: enjoy sun and color!!!
Happy birthday to sweet Ole!...und er geht!!!yuhuu....das würde Lucy gefallen!...ich denke sie vermisst Ole ein bisschen...sagt immer Ole!!!! WEG!!!....und schaut dann immer so fragend!!!...
.....we miss Thailand!!!....
genisst eure Zeit!!!!
umarme euch drei!
"Tante" Babsi*
Anissa,JP & Ole 1331280011000
Hallo ihr lieben Reiseberichtverfolger!
Wir möchten nur kurz ein Lebenszeichen von uns geben und uns natürlich für all die lieben Glückwünsche bedanken! Wie schön dass so viele an Oles ersten großen Tag gedacht haben! Da kommt glatt etwas Heimweh auf!
Ole hat seinen Geburtstag sehr genossen und sich über die Grüße sehr gefreut Wie und wo wir gefeiert haben, Fotos von der "Torte" und natürlich der weitere Reisebericht folgen, sobald wir mal wieder verlässliches und einigermaßen flottes Internet haben-versprochen
Liebe Grüße von Anissa, JP & Ole
Chris 1331064178000
So, Familie, hoffe, ein schönes erstes Jubiläum gehabt zu haben. Allet Jute!
Bis jetzt war es noch auszuhalten mit euch in der Ferne, aber nun bahnt sich doch langsam ein Vermissen an. Also macht ´n bißchen hinne mit eurem Urlaub!! Hier isses auch nicht mehr kalt und Schneeglöckchen und Märzenbecher im Nordpark sind auch nicht zu verachten....
Falls ihr nicht mehr wissen solltet, wo noch hin - Sophie und Olaf sind für Koh Phayam entflammt, Buffalo Bay, soll herrlich sein. Nachzulesen bei olafz.de. Die sind schon wieder zurück und haben euch nicht getroffen.
Also, Beeilung nich vergessen, und lauter schöne Grüße von uns allen!
Nora+Mario+Sarah 1331060120000
Hallo ihr Lieben und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OLE! Bei euch ist der Tag wohl schon vorbei, aber uns ist eben beim Abendessen noch eingefallen, dass Nora noch Grüße loswerden wollte. Ich habe der Kleinen Oles neue weibliche Bekanntschaften bisher verschwiegen. Ihre Laune ist im Moment ohnehin stark schwankend, da fehlt Eifersucht gerade noch
Habt eine tolle 2. Urlaubshälfte und einen guten Start in Oles 2. Lebensjahr!
Tina 1331044421000
Happy Birthday Ole, alles Gute und Liebe zum 1ten!! Schönen Wetter brauchen wir dir ja nicht zu wünschen, das hast du ja sowiso!
Deien Kumpel Felix aus Münster muss die Mama jetzt erstmal wecken...der schläft und schläft während du bestimmt ganz tolle Sachen erlebst. Wenn wir uns iwedersehen wird er dir bestimmt selbst gratulieren! Bis dann erstmal, glg aus Münster!!!
anonym 1331039567000
Yippppieeee, endlich Geburtstag!!!!
Alles Liebe und Gute für den kleinen Ole.....heute vor einem Jahr....wisst Ihr noch?!?
Hoffe Ihr habt schon ordentlich gesungen, die erste Kerze ausgepustet und tolle Geschenke ausgepackt! Und bestimmt gibt es auch noch einen leckeren Geburtstagskuchen.
Freuen uns schon, Euch bald wieder zu sehen...aber bis dahin ist es ja noch eine Ewigkeit....!!!!
Geniesst die Zeit, lasst es Euch gutgehen und bestimmt sehen wir hier balt ein tolles Geburtstagsfoto mit der aufblasbaren 1.
VIELE GRÜSSE
ANJA & LENI
Felix, MuE 1331030164000
Happy Geburtstag too uuu, happy geburtstag tooo uuuu (würde der Felix dem Ole jetzt singen )
Alles alles Liebe lieber Ole!!!! Wir denken heute an deinem 1. Geburtstag an dich und gehen davon aus dass ihr einen tollen Tag verbringen werdet!!! Heute scheint hier sogar die Sonne
Weiterhin eine tolle Zeit Euch Dreien!
Dicken Kuss an Ole!
Felix, Maik u Eva
PuG 1331019687000
Happy birthday, lieber Ole!
Der 1. Geburtstag in Thailand!
Dir, Deiner Mama und Deinem Papa herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute!
Habt einen schönen Tag und noch weitere viele,viele glückliche Geburtstage zusammen!
Viele schöne Erlebnisse in Thailand in den nächsten Wochen bis zum Ostereiersuchen hier demnächst.
Christina 1330701165000
Hallo meine Lieben

So ein schoener Bericht und viele tolle Fotos.
Es ist herrlich Eure Reise so mitverfolgen zu koennen und man sieht
Euch geht es gut. Freue mich auf mehr!
Christina
Jan-Peter, Anissa & Olr 1330618306000
Hey Leute! Es macht echt Spass diesen Reisebericht zu schreiben und wir freuen uns über all Eure Gästebucheinträge!! Das ist echt klasse, dann weiss man wofür man das schreibt! In den nächsten Tagen werden wir Euch schreiben was wir in Chiang Mai so Feines getrieben haben!! Bis dahin, JP, Anissa & Ole

P.S.: Toll das so Viele an unseren großen Tag vor 2 Jahren gedacht haben!
Wencke & Markus 1330547921000
Hallo ihr drei!

Sind ja wieder tolle Fotos!!! Ihr habt ja anscheinend eine echt perfekte Zeit!! Und Oles Geschwisterchen ist auch schon in Planung!!! Genießt weiter jeden Tag und immer schön Berichte schreiben!!

Liebe Grüße und ein Knutschi für Ole
Tina 1330375853000
Hallo ihr lieben!
Da ich erst heute den Link zu eurem Reisebericht bekommen habe (man hatte es mir mehrfach versprochen...) habe ich gerade erstmal alle Berichte begeistert gelesen! Wir freuen uns für euch das es so schön ist! Ole scheint es ja wunderbar zu gehen und was hab ich da gelesen, er isst red curry?! Die Bilder von Ko Thao wecken auch bei uns Erinnerungen, es war wirklcih schön! vieleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter wenn wir uns am 02.06.12 das Jawort geben, auch wenns nicht Thailand ist...Hiermit seid ihr übrigens ganz herzlich Eingeladen, damit ihr euch schon mal drauf einstellen könnt. Wenn ihr auf Ko Phangan seid können wir euch die Mae Hat Bay zum schnorcheln empfehlen und besucht doch den "Touristen" Mönch (so hat ihn unser Vermieter vom Sea Scene (tolles Resort übrigens)gennannt) im inneren der Insel, das war für uns damals eine tolle Erfahrung. Der kennt nämlich Jamiroquai und hat Fotos wo er in dessen Sportwagen sitzt....
Also viel Spass euch weiterhin, Viele Grüsse aus dem kalten Münster
Kai 1330169856000
Bin gespannt auf die nächsten Berichte und freu mich dass es so entspannt für Euch ist

Grüße aus dem kalten Bielefeld

Kai
Melli 1329859639000
Hallo, Ihr 3 Weltenbummler!
Mit Spannung und Begeisterung lese ich Eure Reiseberichte und glaubt mir, die Fotos wecken enormes Reisefieber..Dirk und ich waren ja bisher nur einmal dort, aber Thailand ist ein beeindruckendes Land und erst recht, wo hier mieses Wetter herrscht und Ihr nix verpaßt- also genießt die Zeit weiterhin, ich beneide Euch gerade...
Liebste Grüße aus der Bielefelder Heimat,
Dirk & Melli
Christoph + Birgit + Tom + Carolin 1329772367000
Hallo Ihr 3!
Eure Reiseberichte wecken Fernweh (seufz).
Bei der Kälte hier könnte man gleich in Eure Richtung flüchten.
Wir werden Eure Fotos und Berichte weiter gerne verfolgen.
PuG 1329768944000
Herrlich, dass ihr mal wieder bei uns reinschaut! Oder wir bei euch vorbei schauen dürfen! Es ist aber auch sooo schön dort auf den Inseln! Wir sehen und lesen, euch geht es gut. Tolle Berichte, tolle Fotos...
Und dann sind wir wieder gespannt, wo es euch jetzt so hin treibt.
Gute Zeit weiterhin!
Lutz und Dorthe 1329641166000
Hi Ihr 3,

ist schon schön euren Urlaub etwas miterleben zu können, fast wie selber Urlaub zu haben Wünschen euch noch viele schöne Tage und uns noch viele Berichte

VG

Lutz und Dorthe
anonym 1329425577000
Hallo Ihrs!

Wie schön so viel von euch zu sehen und zu lesen- Viel Spaß! Die Dannhäusers
MEF 1329316060000
Hey ihr 3! Wir hoffen ihr hattet gestern einen besonders tollen Tag! Wir lieben eure Berichte und Fotos, weiter so!!
Maik, Eva & Felix
Dietmar 1329214084000
Hi Ihr drei!

Seid Ihr gut auf Eurer Insel in Eurer Villa in Eurem Zimmer an Eurem Strand angekommen? Alles Gute zu Eurem großen Tag!!!

Beim Lesen der bisherigen Geschichten kam mir die Idee, dass Matze, Sören und ich doch mal einen Tag auf den Ole aufpassen könnten, damit Ihr mal frei habt? Quasi "3 Männer und ein Baby in Thailand"!

Liebe Grüße und bis bald!
Dietmar

P.S: NUR für Sören und Matze: Sorry Jungs, mit dem Aufpassen war nicht abgesprochen. Aber der Flirtfaktor scheint groß zu sein und der Ole hat's anscheindend echt drauf! Habt Ihr Ahnung von Babys? ]

christina 1329144089000
hallo ihr lieben
habe mich wieder sehr ueber eure nachricht gefreut.
am 14.2. denke ich besonders doll an euch.da kommen die erinnerungen
und alles fuehlt sich gut an oder?
christina
PuG 1329139547000
Vielen Dank, ihr 3 !
Wir freuen uns, von euch so schöne Nachrichten zu bekommen, besonders die vielen selbstredenden Fotos sind toll. Also jetzt: OLE AM MEER. Würden wir in echt auch gern sehen und erleben... Und nun Koh Tao. Wie fühlt sich das jetzt nach 2 Jahren so an? In Gedanken sind wir bei euch, besonders morgen, am 14. !
Alles Gute !
Und bleibt gesund !
Andreas aus Barntrup 1329077954000
Hallo Ihr Abenteurer,
seid Ihr inzwischen am Meer? Ich bin grad dabei,in der Verwandschaft zu verbreiten, wie man Euch bei Eurem ausgiebigen Urlaub im Paradies so´n bisschen über die Schulter gucken kann.
Echt spannend diese Möglichkeiten.
Also, noch viel, viel Spass, geniesst es.
Liebe Grüße Andreas
christina 1328720483000
hallo ihr lieben
ich wurde mir auch gerne die sonne auf den buckel scheinen
lassen. ich friere sooo doll bei diesen minusgraden hier.
wir waren gerade mit mila im oetkerpark auf dem teich schlittern.
die sache mit der wilden 13 ist erledigt.
weiter einen supertollen urlaub! gruss christina und ein kuesschen fuer ole
klaus 1328624470000
hey ihr drei!
ihr seid tatsächlich wieder im siam riverside hotel? arbeitet mr. pong (der dürre kellner) noch dort?
dann grüßt ihn mal ganz lieb von dem typen, der 2010 vor der abreise total traurig auf der terrasse gesessen hat. ich denke, er kann sich noch gut an mich erinnern.
weiterhin einen schönen aufenthalt im paradies!
beste grüße, klaus
Mila und Claudi 1328618918000
Hallo ihr lieben, hier erstmal einen Gruß von Mila an euch (besonders an Ole):
MMMIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HALLOOOOOOOO ! So, schon fertig. Schöne Zeit euch noch. Lieben Gruß. C&M
Miriam 1328205360000
Hey,
das sieht ja nach einem schönen Start aus! Bei -9°C heute morgen hab ich mir auch gewünscht in kurzen Klamotten die Sonne genießen zu können, die uns zum Glück auch erfreut! Ich wünsche euch einen guten Flug nach Bangkok und weiterhin eine schöne Zeit!
Miriam
oma tina 1328200652000
hallo meine lieben,
habe mich sooooo gefreut ueber diese tollen nachrichten,
es geht euch gut wie ich lese und sehe.
ich wuensche euch weiterhin eine tolle zeit.
gruesse oma tina
Andreas, Sarah und Clara 1328187145000
Hallo Ihr drei,

viele Grüße aus dem eiskalten Bielefeld. Wir freuen uns schon darauf Euer Abenteuer weiter mit zu vefolgen und wünschen Euch viel Spaß. Hoffentlich bekommt Ihr viele tolle Motive vor die Linse.

Gruß
Die drei Dannhäusers
Kai 1328014436000
Hey Ihr drei - genießt jeden Augenblick Eures Abenteuers!
Ich verfolge das von hier aus am PC, draußen sonnige -10 Grad...

Kai
Anni 1328007530000
Nun sitzt Ihr bestimmt schon in der Sonne... werdend wir uns hier bei -10° den A... abfrieren. Ihr habt wirklich alles richtig gemacht

Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß, tolle Momente, schöne Erfahrungen ..einfache eine wunderbare Zeit.
Freu mich auf Fotos

Viele Grüße von deinem Schreibtisch
die Anni
Kalti 1327920161000
Hi Anissa, hi JP, Hi Ole,
wir wünschen Euch eine ganz tolle Reise und viel Erholung.
Schreibt uns immer fleisig, damit ich Tina gut überzeigen kann.

Viel Spaß
Tina und Daniel
Christiane 1327775986000
Ich wünsche euch viel Spass und freue mich auf eure Berichte

Einen guten Flug wünsche ich euch

Christiane
speltix 1327664455000
Hi...

lasse auch schon mal grüße da. Sehen uns ja dann noch am Wochenende.

Lieben Gruß
der Matze
Nina Marie 1327660323000
Ich wünsche euch dreien auch ganz viel Spaß! Kommt gut an und kommt gut wieder!
Felix 1327609181000
PS: Ostern will Felix dann mit Ole im Garten Eier und Muscheln suchen!
Flix und seine Eltern! 1327609021000
Wiiie aufregend! Wir freuen uns für Euch! Macht Euch eine ganz tolle Zeit, wir sind gespannt auf Eure Berichte (und Fotos(!)von Ole am Strand)
Bleibt gesund und kommt wieder
Maik, Eva & Felix
The Coffee Family 1504 1327530433000
Wir sind gespannt und wünschen euch eine super Zeit & alles gute für euch drei....mimo,Caro und Noah
Anissa E. [?] 1327260500000
So, das Reisefieber steigt! Wir würden uns freuen wenn ihr uns auf unserem Abenteuer begleiten würdet und hier im Gästebuch ab und zu mal schreibt wie euch unser Bericht gefällt!
Und an alle die uns jetzt schon vermissen: Denkt dran, schon Ostern werden wir zurück sein