Elternzeit in Thailand

Reisezeit: Januar - April 2012  |  von Anissa E.

Dubai zum Letzten

Der letzte Tag in Dubai

Wie wir ja schon geschrieben haben, ist Dubai für den gemeinen Fusstouristen echt nicht ideal geeignet. Naja, daher haben wir uns auch schon im Vorfeld überlegt etwas zu machen was man definitiv nicht zu Fuss tun soll/kann... Wir haben den Burj Khalifa (höchstes Gebäude der Welt!) besucht. Für jeden der das irgendwann mal machen will - bucht Euch das Ticket vorher über das Internet - der normale Eintrittspreis pro Nase liegt über 100,- Euro; hat man jedoch im Netz gebucht, so kann man den Eintritt auf ca. 20 Euro drücken!!!
Leider muss man sagen: Mehr als auf den Bildern zu sehen, wars dann auch nicht, also auf gar keinen Fall mehr als 100 Euro wert. 20 Euro aber alle Male... Aber seht selbst...

Zwischen all den schönen Wolkenkratzern gibts trotzdem nur ganz viel Sand...

Zwischen all den schönen Wolkenkratzern gibts trotzdem nur ganz viel Sand...

Trotzdem sieht`s von oben ziemlich cool aus!!

Trotzdem sieht`s von oben ziemlich cool aus!!

Ich glaube wenn man eine Ameisenstrasse ganz ganz nah ranzoomt, dann sieht das ungefähr so aus...

Ich glaube wenn man eine Ameisenstrasse ganz ganz nah ranzoomt, dann sieht das ungefähr so aus...

Nanchen & Ole Worldtour 2012

Nanchen & Ole Worldtour 2012

Für Playmo gibt`s jetzt nen 6 Sterne Hotel mit Pool!!!

Für Playmo gibt`s jetzt nen 6 Sterne Hotel mit Pool!!!

Hauptsache Mamma, alles Andere ist mir zu hoch!

Hauptsache Mamma, alles Andere ist mir zu hoch!

Pappa war aber übrigens auch mit!

Pappa war aber übrigens auch mit!

Und so sieht der Schuppen dann von außen aus...

Und so sieht der Schuppen dann von außen aus...

© Anissa E., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Vereinigte Arabische Emirate Dubai zum Letzten
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 30.01.2012 treten wir nun unser Elternzeit Projekt an. Wir starten ab Düsseldorf und nach 2 Tagen Dubai werden wir dann am 03.02,2012 endlich in Bangkok ankommen. Wie es dann weiter geht können wir Euch heute noch gar nicht sagen...
Details:
Aufbruch: 30.01.2012
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 05.04.2012
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Anissa E. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.