Elternzeit in Thailand

Reisezeit: Januar - April 2012  |  von Anissa E.

Dubai zum Allerletzten

....halt, noch nicht ganz: Erst mal legen wir noch einen Zwischenstopp in Dubai ein. Irgendwie haben wir die ganze Zeit das Gefühl dass da jemand auf den Rückwärtsknopf gedrückt hat.
Aber tatsächlich ist es schon zwei Monate her dass wir auf unserem Weg nach Thailand hier waren. Diesmal lassen wir es auch hier ruhig angehen. Im Hotel angekommen schlafen wir wieder ne Runde, dann essen wir was Leckeres und fahren zum Spice Souk. Dort schlendern wir durch die Gassen bis wir keine Lust mehr dazu haben. Als es dunkel wird lassen wir uns zum Burj al Arab fahren und machen dort noch ein paar Fotos. Danach lassen wir uns ein letztes Mal das leckere arabische Essen schmecken und bereiten uns dann für den endgültigen Heimflug vor.

Wieder in Dubai

Wieder in Dubai

Wir kaufen Gewürze auf dem Gewürz Souk

Wir kaufen Gewürze auf dem Gewürz Souk

Dann müssen wir uns verabschieden: Bye Dubai!

Dann müssen wir uns verabschieden: Bye Dubai!

Ole findet Reisen super!

Ole findet Reisen super!

© Anissa E., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Vereinigte Arabische Emirate Dubai zum Allerletzten
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 30.01.2012 treten wir nun unser Elternzeit Projekt an. Wir starten ab Düsseldorf und nach 2 Tagen Dubai werden wir dann am 03.02,2012 endlich in Bangkok ankommen. Wie es dann weiter geht können wir Euch heute noch gar nicht sagen...
Details:
Aufbruch: 30.01.2012
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 05.04.2012
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Anissa E. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.