Elternzeit in Thailand

Reisezeit: Januar - April 2012  |  von Anissa E.

Letzte Tage vor der Abreise: Der Winter kommt, wir gehen...

Die Koffer sind gepackt, jetzt kanns los gehen!
Muss es auch, denn je mehr Zeit vergeht, desto mehr Dinge finden den Weg in die Koffer... und wir wollen doch so wenig wie möglich mitnehmen!
Unsere Route haben wir bisher ja nur grob geplant und sie sieht bisher so aus:
Nach zwei Übernachtungen in Dubai und ein paar Tagen Bangkok gehts nach Chiang Mai, bis es uns weiter zieht. Von dort wollen wir über Samui nach Ko Tao und Ko Panghan. Dann rüber auf die Andamanenseite nach Ko Lanta. Von dort aus dann Islandhopping and hopping and hopping

© Anissa E., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Der Winter kommt, wir gehen...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 30.01.2012 treten wir nun unser Elternzeit Projekt an. Wir starten ab Düsseldorf und nach 2 Tagen Dubai werden wir dann am 03.02,2012 endlich in Bangkok ankommen. Wie es dann weiter geht können wir Euch heute noch gar nicht sagen...
Details:
Aufbruch: 30.01.2012
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 05.04.2012
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Anissa E. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.