Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine und Mirko erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Solveig 1351079751000
War echt toll euer Reisebericht...bin nur noch nicht ganz durch...
Habe noch eine Frage an euch....auf welcher Insel hat es euch am besten gefallen....wir waren letztes Jahr in Malaysia und nächstes Jahr gehts nach Thailand....das man hier auf Massen von Touristen eingestellt sein muss (im Vergleich zu Malaysia) weiß ich noch aus 2004 Thailand....deswegen wollte ich mal eure Meinung hören...Wir wollen auf alle Fällle nach Koh Tao zum schnorcheln...und die View Point Villas für 2 Tage buchen...
Wäre toll kurz von euch zu hören...
anonym 1351079648000
War echt toll euer Reisebericht...bin nur noch nicht ganz durch...
Habe noch eine Frage an euch....auf welcher Insel hat es euch am besten gefallen....wir waren letztes Jahr in Malaysia und nächstes Jahr gehts nach Thailand....das man hier auf Massen von Touristen eingestellt sein muss (im Vergleich zu Malaysia) weiß ich noch aus 2004 Thailand....deswegen wollte ich mal eure Meinung hören...Wir wollen auf alle Fällle nach Koh Tao zum schnorcheln...und die View Point Villas für 2 Tage buchen...
Wäre toll kurz von euch zu hören...
Gaby 1341845274000
Was für ein toller Reisebericht, richtig aufwendig mit super Kommentaren.
Hut ab, die Arbeit hat sich gelohnt.
bege oder auch "der matthias" 1339642066000
Miro,

du hast dich selbst übertroffen.....

WAHNSINN!!!

Philippo 1337810822000
Hi Mirko!
Echt sehr interessant! Sehr schöne Bilder- da bekommt man glatt Reiselust!
Hast Dir echt viel Mühe gemacht!
lg da brother
Philippo 1337810820000
Hi Mirko!
Echt sehr interessant! Sehr schöne Bilder- da bekommt man glatt Reiselust!
Hast Dir echt viel Mühe gemacht!
lg da brother
andi 1335773767000
hey ihr weltenbummler.
viele eindrücke, bilder und erlebtes, das wünschen wir euch.
Und wir freuen uns auf die Berichte und lachen dann über das von euch erzähltem.
viel Spass und machts gut,
PS. Der Rudi hat schon offen.
Das Eis auch heuer ne Wucht.
Auf euern Besuch tut er hoffen,
ein Plätzchen hab ich schon mal gebucht...
Martina, Holger & Dennis 1334667210000
Hallo, Ihr lustiger Haufen....,
euch gehts ja richtig gut. Recht habt´s!
Bringt bitte etwas Wärme mit. Bei uns ist es nämlich kalt, kalt, kalt....!
Wir freun uns wieder von Euch zu lesen.
Wir bitte um weitere Berichterstattung
Gruß an alle von
uns Drei!
Antwort des Autors: Danke, das machen wir...
Bis bald.
Lg Christine und Mirko
Christine und Mirko H. [?] 1334421558000
Hallo Ihr Leser,
wenn Ihr uns während der Reise oder auch danach etwas schreiben wollt, dürft Ihr das gerne hiermit tun.

Lg Christine und Mirko