Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Christine und Mirko H.

Thailand: KohTao

15 Tag

18.04 Guten morgen...
Frühstück 9.30 hat sich jetzt in den letzten Tagen irgendwie eingependelt, da dies jedem so gepasst hat (außer wir hatten einen Weiterflug).

Wir haben noch einen Schnorchelausflug für morgen gebucht für 550,-BHT mit Essen und Equipment an einem Divecenter.

Am späten Nachmittag ist dann das "Geschäft" zu uns gekommen. Eine ältere Dame hat ihren gesamten Bauchladen dabei und wollte unseren Mädels was "verscheppern". Da hat Christine nach dem ein oder anderen Kleid gefragt, ob's des auch in einer weiteren Farbe gibt und ab dann ging los mit dem Verkauf. Da die Dame aber erst um 17 Uhr neue Lieferung mit dem Boot bekommt (Mailand liefert auch nach Koh Tao), besucht sie uns wieder um 17.15 an unserem Haus- und Hofstrand. Fazit: 20 Mückenstiche und 9 Klamotten für 1800 BHT für die 3 Mädels.

Am Abend sind wir noch zum BBQ an eine Strandbar gelaufen. Es gab Fisch usw. und die Bestellung ging querbeet durch die Speisekarte und jeder wurde zufrieden gestellt.

Frühstück im Cabana... und

Frühstück im Cabana... und

achtet mal auf den Toaster rechts... Diesen hätte ich gerne auch daheim, aber des dauert immer bis er mit der Kohle einsatzbereit ist.

Frühstücksbereich von einer anderen Ansicht

Frühstücksbereich von einer anderen Ansicht

Ein Spaziergang durch's Cabana Resort

Ein Spaziergang durch's Cabana Resort

White Sands Villa von Martina und Roland (Simone und Markus hatten ein Ähnliche)

Villa von innen

Villa von innen

Blick aufs Meer

Blick aufs Meer

Traumhaft

Traumhaft

Verkauf am Strand

Verkauf am Strand

Gleich 'nen Termin ausgemacht für später, sodass die Martina und Simone auch mit am Start sein können.

Spaziergang am Strand zum Abendessen

Spaziergang am Strand zum Abendessen

Christine sagt: Der Fisch schaut mich an

Christine sagt: Der Fisch schaut mich an

Das kann nicht sein, der schaut in eine andere Richtung

Das kann nicht sein, der schaut in eine andere Richtung

Du bist hier : Startseite Asien Thailand KohTao

4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-) Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
Aufbruch: 04.04.2012
Heimkehr: 02.05.2012
Reiseziele: China
Deutschland

Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.