Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Christine und Mirko H.

Malaysia: Kuala Lumpur

27 Tag

30.04 Das Motto von gestern ist sooo gut angekommen...

Deshalb heute wieder "Shop until you drop" Part 2

Meine Rasselbande hat immer noch nicht genug vom Shopping...

Zum Glück sind wir im Westin Hotel untergebracht, da es absolut zentral
liegt und daher die Einkaufstüten immer wieder schnell auf's Zimmer gebracht werden können...

Also schlendern wir heute wieder durch die Malls und Gassen und füllen
so nach und nach unsere Rucksäcke. Zum Glück haben wir bei Emirates 30 kg Freigepäck... Aber die sind bald voll bei diesem Tempo hier.

Der Shop LV ist neben unserem Hotel...
Wollte mir für'n Fasching dort eine Handtasche kaufen, aaabeeeerrrr sie haben keine in meiner Farbe gehabt... Dann halt net

Spaziergang

durch die Seitengassen...

und wieder an unzähligen Läden vorbeigekommen

Anatomie... Dies ist mein Spezial-Shop seit 2010. Damals habe ich mir eine Kundenkarte ausstellen lassen, da sie mir keinen Nachlass geben wollten und ich dann, wenn ich mal wieder komme, diese Prozente nutzen kann... Gesagt, getan... Es gab dieses Mal einen fetten Gruppenrabatt.

und schon wieder ist es schnell Abend geworden.
Auf dem Bild ist mitten im Zentrum der Flagship-Store SEPHORA zu
sehen. Das Gebäude sieht richtig cool aus, aber Make-Up ist nicht so meine
Produktlinie, die ich verfolge
Soooooo...
Jetzt machen wir uns auf den Weg in das sogenannte "Ausgehviertel"
Heritage Row...

und schon wieder ist es schnell Abend geworden.
Auf dem Bild ist mitten im Zentrum der Flagship-Store SEPHORA zu
sehen. Das Gebäude sieht richtig cool aus, aber Make-Up ist nicht so meine
Produktlinie, die ich verfolge
Soooooo...
Jetzt machen wir uns auf den Weg in das sogenannte "Ausgehviertel"
Heritage Row...

Suche den Fehler im Bild
Auf der hinteren Reihe im Taxi liegt Christine quer..., aber nicht weil es ihr schlecht ist... Der Taxidriver sagte, wenn er aufgehalten wird, könne er seine Driver License verlieren... Da machen wir uns aber gar KEINE Sorgen, denn bei diesem Fahrstill kann er keine verlieren, weil er  sicherlich KEINE hat

Auf der hinteren Reihe im Taxi liegt Christine quer..., aber nicht weil es ihr schlecht ist... Der Taxidriver sagte, wenn er aufgehalten wird, könne er seine Driver License verlieren... Da machen wir uns aber gar KEINE Sorgen, denn bei diesem Fahrstill kann er keine verlieren, weil er sicherlich KEINE hat

Für die Partypeople in der Heritage Row ist es anscheinend noch zu früh, da hier leider nicht viel los ist... Egal, dann gehen wir mal zum
PappaRich a weng happa happa machen.

Raubtierfütterung ist mal wieder angesagt... warten auf das Essen und in der Zwischenzeit "bled daher schwätzen" und

süß lächeln

Jetzt sind wieder alle ruhig, wenn es was zum Essen gibt

Nochmal ein letztes Foto

beim Heimkommen...
und ab in die Heia, denn morgen ist unser letzter Tag...

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kuala Lumpur

4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-) Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
Aufbruch: 04.04.2012
Heimkehr: 02.05.2012
Reiseziele: China

Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.