Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Christine und Mirko H.

China: Weiterreise von China nach Laos über Malaysia

6.Tag

09.04 Transfer um 7.30 zum Airport Hanghzou mit einem Private-Van (Dauer: 3 Stunden und 5 gefühlte Unfälle später).

Abflug Shanghai um 14.10 Uhr nach KL.(Flug Nr.3) Dies ist die günstigste Variante nach Laos zu kommen.

Ankunft 19.10 Uhr Übernachtung im Concorde Inn Airport-Hotel, da wir ja in ein paar Stunden schon wieder weiterreisen.Dort angekommen bekommt jeder schon mal eine Breitseite von dem tropischen Klima: 32 Grad und gefühlte 100% Luftfeuchtigkeit. Gemütlich noch am Abend etwas trinken am leider geschlossenen Pool mit etwas Live-Musik von den Fröschen und Grillen

Abfahrt

Abfahrt

Die Autobahnausfahrt in China ist auch für Radfahrer geeignet.

Die Autobahnausfahrt in China ist auch für Radfahrer geeignet.

Ausblick während der Fahrt nach Hanghzou

Ausblick während der Fahrt nach Hanghzou

Die Ladeflächen werden wie immer voll ausgenutzt.

Die Ladeflächen werden wie immer voll ausgenutzt.

Flug mit Air Asia

Flug mit Air Asia

Noch kurz ein kleiner Snack im Airport-Restaurant und weiter geht es in Richtung Gate.

Noch kurz ein kleiner Snack im Airport-Restaurant und weiter geht es in Richtung Gate.

Gleich ist Abflug

Gleich ist Abflug

Ankunft Kuala Lumpur

Ankunft Kuala Lumpur

Du bist hier : Startseite Asien China Weiterreise von China nach Laos über Malaysia
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-) Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
Details:
Aufbruch: 04.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 02.05.2012
Reiseziele: China
Laos
Thailand
Malaysia
Deutschland
Der Autor
 
Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.